Jump to content

Fuerteventura

Spitzbube3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex am Strand ist auf Fuerteventura gut in Corralejo im Norden möglich
  • Moderator
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob man auch themenbezogen Antworten kann. Wenn man dem TE nicht weiterhelfen kann oder möchte, der möge kommentarlos weiterziehen. Ich werde es mir vorbehalten, zu sanktionieren.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz Fuerte liegt nackt am Strand und da wird gerammelt wie bei den Kanickeln. Da brauchst du nicht suchen. Doch ein Tipp haben wir. Vorher mal schauen ob der Ort das richtige für mich ist, was möchte ich mir ansehen, was kann man kulturell dort machen, wo gibt es den coolsten Beachclub. Junge junge Junge , was stimmt mit euch nicht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NakedInBerlin:
Sex am Strand ist auf Fuerteventura gut in Corralejo im Norden möglich

Wusste gar nicht ,das es an öffentlichen Stränden erlaubt ist Sex zu haben

Geschrieben
Fuerteventura ist eine ziemlich langweilige Insel mit schönen Stränden. Für FKK und andere Aktivitäten ist Costa Calma die falsche Region... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
FKK: fast an jedem Strand möglich, teilweise bitte die Textilabschnitte beachten und einfach etwas weiter laufen. TIPP: Mietwagen besorgen, dann kannst Du auch wirklich einsame Buchten fahren. Ausflugtipp: Tag aus dem Meer mit Delfin Watching, leider ist mit Ihnen schwimmen um diese Zeit nicht möglich, Jungtiere dabei. Bei guten Restaurants orientiere Dich dorthin wo die einheimischen hingehen. Ansonsten Sonnenuntergang von Punta Guadelup ansehen und vorher in der Bar dort ein leckeres Fischgericht genießen. Für ein MUSS ein Tag am strand von Cofete... Schönen Urlaub wünsche ich.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorher mal schauen ob der Ort das richtige für mich ist, was möchte ich mir ansehen, was kann man kulturell dort machen, wo gibt es den coolsten Beachclub. Junge junge Junge , was stimmt mit euch nicht

Tipp von mir. Er fragt hier die Community um Tipps. ;) Es gibt bestimmt einige hier aus der Community, die dort Urlaub gemacht haben oder immer wieder dort in den Urlaub fahren.

LG

Geschrieben
Für FKK und Hippie Kult ist Formentera (Balearen) bekannt bei Insidern. Aber nicht Fuerteventura als Familienurlaubsinsel der Kanaren. Auf Fuerteventura kann man nur versuchen einsame Buchten auf eigene Gefahr hin zu nutzen. An den üblichen Hotelstränden ist höchstens für Frauen oben ohne toleriert.
Geschrieben
Die Frage ist, was Du Dir unter Ausflügen und Unternehmungen vorstellst? Fuerteventura ist nicht Gran Canaria mit Remmidemmi. Wenn Du surfen willst, gerne in karger Landschaft wanderst gibt es viele Möglichkeiten.
Für FKK schließe ich mich den anderen Tipps an: Corralejo im Norden, riesiges Dünenschutzgebiet, da liegen viele Nackte rum ... und oft ist da mehr los als ich sehen möchte.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb calvinhh:

Warum wird das denn auch in der Art freigegeben?

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber ich mache es dennoch. Das Thema verstößt nicht gegen die Forenregeln und wir haben genau für solche Themen eine Forenunterkategorie. Erfahrungsaustausch zu Locations. ;) Der TE fragt hier nach Erfahrungswerten (Tipps). Also, weswegen sollte es nicht freigelassen werden? Alles weiter kann dir der Support gerne erklären.

LG

Geschrieben
An alle die sich aufregen: Sex zu haben ist überall nicht grundsätzlich verboten. Man darf sich sogar erwischen lassen, nur er- nein aufregen darf sich darüber niemand. Also verbieten sich anstandshalber familiäre und weitere offen einzusehende Bereiche. Restaurants und Bars legt keiner aus, als ob er sich ständig die Kante geben würde!
Viel Spaß auf Fuerte, auch wenn's nicht unsere Insel ist.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly50:

Wusste gar nicht ,das es an öffentlichen Stränden erlaubt ist Sex zu haben

Ist natürlich nicht offiziell erlaubt und mit seiner Aussage meinte er wohl nur die örtlichen topographischen Begebenheiten (weitläufiges menschenleeres Gelände mit Sträuchern, Büschen und Steinburgen als Sichtschutz).

Im Bereich Costa Calma muss man aber schon ein Stück vom Ort, bzw. den Hotels weg, um FKK machen zu können, für sexuelle Handlungen sowieso. Im Bereich nördlich von Risco del Paso, dort am Hang oberhalb der Sotavento-Lagune treffen sich wohl auch manchmal, wenn auch wenige Leute zum Sehen und Gesehen werden.

Ansonsten ist Fuerteventura eine recht überschaubare Insel, was Aktivitäten angeht, manch einer findet sie sogar langweilig, außer man fliegt extra wegen der Ruhe und weitläufigen Strände hin. Der Oasis Park (Zoo und botanischer Garten) bei La Lajita wäre vielleicht noch was oder von Corralejo aus ein Bootsausflug zur Isla de Lobos.

Geschrieben
Aktuell hast Du da sicher keinen schönen Urlaub, Gäste werden mit Wasserpistolen in Restaurants bespritzt, Du erfährst sicher Gegenwind. uvm. Wäre jetzt für Dein Vorhaben nicht meine Wahl von Urlaubsgebiet. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen

Stimmt, musst du nicht, wie jeder andere, der einfach mal so zensiert, auch nicht. Finds trotzdem gut, dass du es tust. Weil es erhöht das Verständnis und unterscheidet dich dann doch von Willkür und Meinungszerstörern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber ich mache es dennoch. Das Thema verstößt nicht gegen die Forenregeln und wir haben genau für solche Themen eine Forenunterkategorie. Erfahrungsaustausch zu Locations. ;) Der TE fragt hier nach Erfahrungswerten (Tipps). Also, weswegen sollte es nicht freigelassen werden? Alles weiter kann dir der Support gerne erklären.

LG

So wie die Fragestellung ist, polarisiert das halt sehr.

Aber gerade deswegen hast du ja jetzt auch wieder alle Hände voll zu tun. Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, zu antworten, auch wenn ich keine Rechtfertigung erwartet habe!

Geschrieben
Ich kann dir Restaurante Ramon in La Lajita und Marabu in Esquinzo, oder die Fischrestaurants in Morro empfehlen. Sonnenuntergänge sind in La Pared traumhaft, sehenswert auch Villa Winter und die wilde Seite von Fuerte Cofete. Kulturelles findet man meist im Landesinneren. Essen immer da, wo die Einheimischen verkehren. FKK Sotavento, aber die Geschmäcker sind eh verschieden, es gibt aber vor einigen Hotels Zonen, wo du eine Hose mitnehmen solltest, wenn du mal eine Strandwanderung machen willst, Ebbe und Flut unbedingt beachten, wir haben schon einige aus sehr misslichen Situationen gerettet. Zum Thema Sex: es gibt immer Rückzugsmöglichkeiten, aber denke immer daran, auch die Spanier sind mit ihren Kindern am Strand.
Geschrieben
Du hättest besser auf Gran Canaria Deinen Urlaub verbracht. In den Dünen geht immer was, auf Furte ist es eher mau damit🤷
Geschrieben
Ich hatte auf Fuerteventura noch nichtmal Sex im Hotelzimmer.
Geschrieben
Mach einen Ausflug mit der Speedfähre nach Lanzarote. Haben wir auch gemacht. Schau dir da den Vulkan an. Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. War sehr schön
Geschrieben
Ich persönlich verstehe nicht, warum man Sex am Strand haben muss, ich möchte keinen dabei sehen , absolut nicht .

Zudem auf Fuerteventura viele Familien an den Stränden unterwegs sind .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am Playa Esmeralda hatte ich das letzte mal mit einer Spanien Sex, da sind kleine Dünen von wo man die anderen Badegäste beobachten kann und selbst nicht gesehen wird. Habe einfach eine Spanierin angesprochen die sich alleine Nackt gesonnt hat… nach ein paar netten Worte und der Frage ob sie alleine ist, willigte sie ein mit mir in die Dünen zu gehen… Kondome hatten wir keine dabei.. also sattelte sie ohne auf… trotz Sprachbarriere… nen Urlaub, den man auch alleine genießen kann.

Viel Vergnügen dir..
klabauter1963
Geschrieben
Ich war im Mai in Costa Calma. Nackt sonnen geht fast überall da. Ca 50 Meter vom Meer sind viele kleine Dünen mit Sträucher. Der Weg zum Wasser habe ich Badehose angezogen.
  • Neu erstellen...