r70samsung Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 vor 22 Stunden, schrieb Spitzbube3: Hallo Leute, bin demnächst zum ersten mal auf Fuerteventura, Costa Calma. Wer kann Tips geben zu FKK und Sex am Strand in der Gegend aber auch gerne zu Sehenswürdigkeiten, must Sees, Ausflügen, Unternehmungen, Restaurants und Bars. Ich hoffe auf rege Beteiligung und tolle Tips für meinen Urlaub. Besten Dank im voraus ... Also Se mit Männer ist in den Dünen von Corajeco immer möglich einfach von den Riu Hotel s an den Liegen vor bei und dann noch ein Stückchen weiter dort sieht man viel allein liegenden Männer die warten nur auf dich🤣🤣
Moderator NathalieG Geschrieben August 28 Moderator Geschrieben August 28 Am 24.8.2024 at 10:14, schrieb Spitzbube3: Hallo Leute, bin demnächst zum ersten mal auf Fuerteventura, Costa Calma. Wer kann Tips geben zu FKK und Sex am Strand in der Gegend Habe ich gar nichts von gesehen, wobei ich auch nicht danach gesucht habe. Costa Calma hat einen tollen Strand allerdings mit sehr vielen Familien die mit Kindern da sind Am 24.8.2024 at 10:14, schrieb Spitzbube3: must Sees, Ausflügen, Unternehmungen, Restaurants und Bars. Ich hoffe auf rege Beteiligung und tolle Tips für meinen Urlaub. Besten Dank im voraus ... Evtl. Die Nachbarinseln anschauen, Lanzarote ist defintiv toll. Ansonsten evtl. noch Jandia, wenn man nen bissel "schlendern" möchte. Oder man mietet sich ein Boot am Hafen - vielleicht mit mehreren - um nen bissel Party zu machen. Viel Spass auf Fuerte Ventura
Empfohlener Beitrag