Jump to content

Ablauf Swingerclub


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das bleibt dann ganz euch überlassen … ist ja kein Staffellauf 😉
Im Regelfall wechselt man ja nicht alle 10 Minuten das Zimmer … zwischendurch geht man ja gemütlich was trinken oder essen … neue Leute kennenlernen ….
Man muss ja nicht mit Alleinunterhalter jedem im Club auf die Matte … 😉
Geschrieben
Darf man wenn man vor Ort ist nicht auch komplett Nackt bleiben? Da ich sowas nocht nicht kenne. Also ein Swinger Club.
Geschrieben
Mal so, mal so. Je nach Motto und Club. Einfach machen und schauen......
Geschrieben
Der dresscode gilt meistens nur zu beginn.......danach sind alle lockerer...
Auch bei der Bekleidung.
Geschrieben

Tatsächlich gibt es da gar keine allgemeine Antwort drauf weil es vom Club zu Club unterschiedlich sein kann.

Viele Clubs fordern von vornherein hat nicht das kleine Schwarze und den Anzug. 

Viele wollen es gleich vorab einfach nur etwas frivol haben und dann würde es auch reichen da nackt zu sitzen.

Geschrieben
In den Clubs in denen ich bisher war zieht man sich nach dem Sex wieder an, ja. Ich hab schon oft gesehen das Menschen nackt zur Dusche laufen und sich dann danach eben wieder abziehen. Komplett nackt habe ich noch nicht mitbekommen. Aber selbst wenn dann könnt ihr eure Sachen in den Spind packen. Man schleppt ja auch nicht seine Tasche die ganze Zeit mit rum 😉
Geschrieben
Danke erstmal für die Antwort bisher. Also kann man auch sagen es kann gut gehen und nicht auch wenn man direkt von der umkleide

Er: Leder Boxer mit Reißverschluss und dazu Latex T-Shirt
Sie: transparentes kurz Kleidchen und drunter nackt..
Beide keine Schuhe.

Wenn es später ohnehin egal ist, kann ich ja auch gleich so kommen wie wenn ich gerade vom Sex komme oder ? Da würde ich dann ja auch so aussehen ;)
Geschrieben

Die meisten Clubs dulden Barfuß nicht, zu Recht. Einfach mal auf den Seiten umschauen, da ist meist ein Dresscode angegeben. 

Geschrieben

Wichtig ist, das ihr generell clubkleidung oder nach dem Motto spezifisch gekleidet seid. Es gibt oft die feinripp Fraktion, die einfach nur nerven und passt halt einfach nicht hin. Aber die Single Männer bringen dem Besitzer das Geld. Und da drücken manche Clubs auch mal n Auge zu.. deswegen auch nen tollen club aussuchen. Statt ne runter gekommene kaschemme 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb QuadruplespaceSoest:

Die meisten Clubs dulden Barfuß nicht, zu Recht. Einfach mal auf den Seiten umschauen, da ist meist ein Dresscode angegeben. 

Andere sagen, dass welche dann leicht bekleidet rum laufen? Also muss ich mir dann Herren in Boxershorts mit Lack Anzugschuhe vorstellen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zwei3vier5Sex:

Andere sagen, dass welche dann leicht bekleidet rum laufen? Also muss ich mir dann Herren in Boxershorts mit Lack Anzugschuhe vorstellen ?

Es gibt doch noch andere Schuhe als Anzugsschuhe? 

 

Geschrieben
Also nehme ich mindestens zwei paar Schuhe mit..eher drei..bequeme mit denen ich zum Klub fahre, Anzug Schuhe die was her machen und Dresscode erfüllen und after Fick Schuhe wenn ich dann an die Bar gehe
Geschrieben

Ich kleide mich immer wieder komplett an inkl. Schuhe. Der Boden ist nach einer gewissen Zeit evtl. klebrig von verschütteten Getränken oder es liegen Splitter rum von kaputten Gläsern. Kann alles passieren im Gedränge

Geschrieben
Es gibt keine Choreographie, die es nachzuahmen gilt. An der Bar würdet ihr wahrscheinlich aufgefordert werden, euch wieder anzuziehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich kleide mich immer wieder komplett an inkl. Schuhe. Der Boden ist nach einer gewissen Zeit evtl. klebrig von verschütteten Getränken oder es liegen Splitter rum von kaputten Gläsern. Kann alles passieren im Gedränge

Bitte? Also sowas hab ich noch nie erlebt. Das ist wie ein normales Restaurant und würde sofort gereinigt werden. 

Geschrieben
Ihr könnt auch die ganze Zeit nackt rum laufen… in Clubs macht man doch das was man möchte.

Ich hab immer einen Kilt in Kombination mit einem Netzhemd an. Dazu Barfussschuhe oder, je nach Motto, auch mal Stiefel

Nur auf Galas wie Sylvester usw wäre ein Anzug wünschenswert….meine Erfahrungen: Koblenz, Köln und Raum Frankfurt 😎✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zwei3vier5Sex:

Also nehme ich mindestens zwei paar Schuhe mit..eher drei..bequeme mit denen ich zum Klub fahre, Anzug Schuhe die was her machen und Dresscode erfüllen und after Fick Schuhe wenn ich dann an die Bar gehe

Warum so kompliziert? Zieht euch freizügig an, geht vögeln, zieht euch danach wieder das gleiche an. Fertig. Mein Profilbild zeigt zb ein outfit das ich im Club anhatte. Dazu Ballerinas. Fertig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QuadruplespaceSoest:

Bitte? Also sowas hab ich noch nie erlebt. Das ist wie ein normales Restaurant und würde sofort gereinigt werden. 

Winzige Splitter können relativ weit springen und gekleckert wird immer, so viel Personal kann ein Club gar nicht haben zum ständigen hinterherwischen

Geschrieben
Ausziehen , Sex haben, Sachen mit zu Dusche nehmen, duschen und wieder das gleiche anziehen oder wer möchte etwas anderes. Und wenn es gut läuft geht es von vorne nochmal los.
×
×
  • Neu erstellen...