Jump to content

Ablauf Swingerclub


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, ich persönlich würde nur Sachen anziehen, die ich ohne mich zum Horst zu machen auch vor anderen an/ausziehen kann. Da ist Latexkleidung gegebenenfalls schwierig. Mit dem Latexschlüpper halb angezogen auf einem Bein durch den Club zu hüpfen kann schon weniger würdevoll sein. Wieso eigentlich bei der angepeilten, eher normalen Kleidung im Club umziehen? Ihr machts echt kompliziert.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Assassins84:

Seid ihr alle nicht mehr selbständig zum denken fähig oder was ist los. Braucht ihr alle nur so dringend die Punkte, das die Themen hier immer... lassen wir das, will nicht beleidigend werden.
Ganz ehrlich, bei solchen Fragen ist darüber nachzudenken, das diese Personen in solchen Location vielleicht nichts zu suchen haben.

Dein ernst ? Schlecht geschlafen ?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Assassins84:

Seid ihr alle nicht mehr selbständig zum denken fähig oder was ist los. Braucht ihr alle nur so dringend die Punkte, das die Themen hier immer... lassen wir das, will nicht beleidigend werden.
Ganz ehrlich, bei solchen Fragen ist darüber nachzudenken, das diese Personen in solchen Location vielleicht nichts zu suchen haben.

Nicht jeder wohnt hier und liest täglich jede Minute mit. Manche haben auch ein richtiges leben und wenn du zu kindisch bist einfach drüber zu lesen, dann solltest bei dir anfangen nicht bei anderen.

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zwei3vier5Sex:

Dein ernst ? Schlecht geschlafen ?

Ja mein ernst! Seid ihr für euer Handeln echt nicht verantwortlich oder was ist los? Erstens kann man das direkt im Club erfragen und zweitens ergibt es sich doch schon. 

Ihr wart nich nie in einem Club? Dann geht hin und schaut es euch an. Es wird vor Ort erklärt und vorgelebt. Ohne Probleme.

Ich frage mich wie die ersten Menschen in den Club gegangen sind, die niemanden fragen konnten, wie es da zu geht 🙄 also sorry, aber manche Sachen kann man herausfinden, ohne das man jede Kleinigkeit nachfragen muss.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Ja mein ernst! Seid ihr für euer Handeln echt nicht verantwortlich oder was ist los? Erstens kann man das direkt im Club erfragen und zweitens ergibt es sich doch schon. 

Ihr wart nich nie in einem Club? Dann geht hin und schaut es euch an. Es wird vor Ort erklärt und vorgelebt. Ohne Probleme.

Ich frage mich wie die ersten Menschen in den Club gegangen sind, die niemanden fragen konnten, wie es da zu geht 🙄 also sorry, aber manche Sachen kann man herausfinden, ohne das man jede Kleinigkeit nachfragen muss.

Ach in einem Forum darf man nur fragen was noch bei gefragt wurde.?

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zwei3vier5Sex:

Nicht jeder wohnt hier und liest täglich jede Minute mit. Manche haben auch ein richtiges leben und wenn du zu kindisch bist einfach drüber zu lesen, dann solltest bei dir anfangen nicht bei anderen.

Ich wohne auch nicht hier 🤷‍♂️ was sich immer das heißen mag.

 

Im richtigen Leben besuche ich solche Location und weiß was da los ist. Meinen ersten Besuch habe ich tatsächlich ohne vorheriges abfragen im Internet vorgenommen. Hat wunderbar funktioniert und ich lebe sogar noch. 

Ich will echt nicht böse sein, aber ihr solltet mehr reife und wissen als ich besitzen, um eben sowas selbstständig in Erfahrung bringen zu können.

vor 1 Minute, schrieb zwei3vier5Sex:

Ach in einem Forum darf man nur fragen was noch bei gefragt wurde.?

Ganz ehrlich, viel macht auch die Fragestellung aus. Eure ist leider nicht ernst zu nehmen, sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ganz ehrlich, viel macht auch die Fragestellung aus. Eure ist leider nicht ernst zu nehmen, sorry.

Stimmt hast Recht . Du bist der beste. Danke

Geschrieben
Macht es nicht zu kompliziert. Ich hab meinen ersten Clubbesuch damals auch nur zum "mal sehen, wie das so ist" geplant. Hab mir einen Paten geschnappt und habe viele Antworten an diesem Abend bekommen....und noch anderes....tirilie.
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zwei3vier5Sex:

Stimmt hast Recht . Du bist der beste. Danke

🤦‍♂️ typische Antwort, wenn man sich keiner Diskussion hingeben will. 

Informationen habt ihr ja jetzt diesbezüglich, ich wünsche eich wirklich viel Erfolg, ein Clubbesuch kann was gelesen sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ typische Antwort, wenn man sich keiner Diskussion hingeben will. 

Informationen habt ihr ja jetzt diesbezüglich, ich wünsche eich wirklich viel Erfolg, ein Clubbesuch kann was gelesen sein. 

Lach. Warum soll ich mit dir diskutieren?

Assassins84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pp_stute:

Darf man wenn man vor Ort ist nicht auch komplett Nackt bleiben? Da ich sowas nocht nicht kenne. Also ein Swinger Club.

Natürlich ist das möglich. Wenn ihr/du euch unsicher seid, dann einfach mit dem Betreiber abstimmen.

Absolut easy

Geschrieben
Jeder Club ist anders, jede Veranstaltung ist anders. Ruft im Club eurer Wahl an, outet euch als Neulinge und bittet um eine Einführung. Ich kenne keinen Clubbetreiber, der das ablehnen würde. Dann noch die entsprechende Mottoveranstaltung auswählen und ihr könnt euch frei entfalten.
Geschrieben

Ich würde gerne mit Mitteln total willenlos gemacjt werden und gerne nackt gehalten werden. Dabei total enthemmt und offen für die Gäste mit zu sein, die Lust haben mich mit durch zu nehmen. Doch werden mehr Frauen und keine Männlichen Fotzen gesucht. 

vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Jeder Club ist anders, jede Veranstaltung ist anders. Ruft im Club eurer Wahl an, outet euch als Neulinge und bittet um eine Einführung. Ich kenne keinen Clubbetreiber, der das ablehnen würde. Dann noch die entsprechende Mottoveranstaltung auswählen und ihr könnt euch frei entfalten.

Das hört sich interessant an. Gibt es denn so etwas auch für Männliche Fotzen?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Assassins84:

Ganz ehrlich, viel macht auch die Fragestellung aus. Eure ist leider nicht ernst zu nehmen, sorry.

Genau wie du als ganzes nicht ernst zu nehmen bist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zwei3vier5Sex:

Genau wie du als ganzes nicht ernst zu nehmen bist

Das mu$t du bitte msl erklären. Wenn du noch nie ein Auto gestartet hast weißt du auch nicht wie es gestartet wird. Geschweigeden wiedu es fahren mußt. Nichts anderes ist das mit dem Swinger Club zu bewerten

Assassins84
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb zwei3vier5Sex:

Genau wie du als ganzes nicht ernst zu nehmen bist

Wollt ihr jetzt doch diskutieren?

Mir egal ob ihr mich ernst nehmt, aber scheinbar ist es einfach so, daß ich euch einiges vorraus habe, weil ich einfach hin gegangen bin. Das ganze ohne Internet und zusätzliche Aufmerksamkeit 🤷‍♂️ macht was ihr wollt, seid alt genug. Aber bitte, nehmt eure Situation ernster, wenn ihr hier schon Fragen stellen wollt. Ansonsten nehmt eine andere Rubrik, Freitagswitze würde sich dafür anbieten.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb zwei3vier5Sex:

Ach in einem Forum darf man nur fragen was noch bei gefragt wurde.?

Ich finde auch, dass man hier im Forum fast alles fragen darf und Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun habe, sind einfach ein ganz schlechtes Benehmen in meinen Augen.

Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber ich denke die Sache mit nicht barfuß erklärt sich doch von selbst, wenn du danach auf eine Matratze gehst sollten deine Füße schon sauber sein. Wie auch das ganz nackt, ich möchte mich nicht auf einen Barhocker setzen, wo vorher jemand mit nacktem Hintern gesessen hat, den ich nicht kenne.

Wichtig sollte sein, dass du und deine Partnerin sich wohlfühlen. 

Ach ja ich hatte was mit Breitrippfraktion oder ähnlich gelesen erst einmal schade das Leute immer noch so oberflächlich denken und meinen ihr Geschmack wäre ausschlaggebend und ich persönlich finde Männer im Breitrippshirt sehr erotisch, es kommt immer darauf an wer, was und wie trägt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zwei3vier5Sex:

Also nehme ich mindestens zwei paar Schuhe mit..eher drei..bequeme mit denen ich zum Klub fahre, Anzug Schuhe die was her machen und Dresscode erfüllen und after Fick Schuhe wenn ich dann an die Bar gehe

Bei, bei dem ganzen Zeug, das ihr dann dabei habt, würde ich sagen, dass ihr nen Koffer mitnehmt. Und nach dem Swingerclub direkt zum Flughafen, um ne Woche Urlaub auf Malle zu machen.

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ok, ich persönlich würde nur Sachen anziehen, die ich ohne mich zum Horst zu machen auch vor anderen an/ausziehen kann. Da ist Latexkleidung gegebenenfalls schwierig. Mit dem Latexschlüpper halb angezogen auf einem Bein durch den Club zu hüpfen kann schon weniger würdevoll sein. Wieso eigentlich bei der angepeilten, eher normalen Kleidung im Club umziehen? Ihr machts echt kompliziert.

Gab ja mal Zeiten, da hast du in Reizwäsche am kalten Buffet gestanden und dir den Kartoffelsalat und ein paar von Ernas Stulle gegönnt, um den Eintritt zu kompensieren.

Die Zeiten sind anscheinend vorbei.

Jetzt hast du Anzug, Sexoutfit, Badezeug, mehrere Paar Schuhe und was weiß ich noch dabei, die du in einem Trolli hinter dir her ziehst.

Du musst ja auf alles vorbereitet sein. Wenn der Barmann sagt, dass du da nicht in den Klamotten sitzen darfst, musst du dich ja auch fix umziehen können. 

Geschrieben
Also wir halten es immer so:
- in den Club - umkleiden
- an die Bar - Dresscode einhalten
- Spielwiese, etc
- zwischen Spielwiese und Dusche sind wir Handtuchträger
- danach wieder Dresscode (warum auch nicht?)

Wir freuen uns immer schön, sexy, frivol gekleidete Menschen an der Bar zu sehen.
Ihr auch? Tja, dann steht schon fest, wie ihr euch benehmen solltet.
Nur meine/unsere Meinung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Och kenne es so, dass normalerweise wieder Kleidung angezogen wird, manchmal aber nicht alles. Er in Latexshorts würde reichen... sie kleines Schwarzes wieder oder sexy Dessous, au h nackt wäre für sie in fast allen Clubs möglich, wenn sie mag. Wer schaut nicht gern mal hin?
Wohin mit euren überflüssigen Klamotten? In euren Spind, wo schon die anderen Sachen sind. Umgeschlungenes Handtuch... nicht sooo gern gesehen, außer auf dem Weg zur Dusche und zurück.
Ich hoffe, das hilft euch weiter.
Geschrieben
FKK Clubs haben es da einfacher. Nackt. Nur vor der Bar Zeit, Duschen!
Eine Freundin von mir, ach lang ist es her, hatte so ein elastik Kleid in Grünmetalik. Ausziehen und ab ins Täschchen oder bei mir in die Hosentasche. Sonst hatte sie drunter selten etwas an.
Geschrieben
Aha, lockerer, cool und freizügiger dann wohl auch. 😁😅😎
Geschrieben
Wenn Mann Anzughose und Hemd anziehen will, warum dann nicht zuhause?
Geschrieben
Manche ziehen sich im Laufe des Abends auch nochmal freizügiger an, nur Dessous für sie geht auch. Manche Frauen laufen auch nur in BH und Höschen rum, man sieht auch sehr viele Corsagen und Leder/Fetischklamotten. Frau kann eigentlich alles anziehen, ich glaube für die Männer ist es schwieriger. Geh einfach in Unterhose duschen und zieh dich dann wieder an.
×
×
  • Neu erstellen...