Jump to content

Ablauf Swingerclub


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Wenn Mann Anzughose und Hemd anziehen will, warum dann nicht zuhause?

Kann man so oder so machen aber bei über 30 Grad will man vielleicht nicht sein Hemd unterwegs vollschwitzen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Gab ja mal Zeiten, da hast du in Reizwäsche am kalten Buffet gestanden und dir den Kartoffelsalat und ein paar von Ernas Stulle gegönnt, um den Eintritt zu kompensieren.

Die Zeiten sind anscheinend vorbei.

Jetzt hast du Anzug, Sexoutfit, Badezeug, mehrere Paar Schuhe und was weiß ich noch dabei, die du in einem Trolli hinter dir her ziehst.

Du musst ja auf alles vorbereitet sein. Wenn der Barmann sagt, dass du da nicht in den Klamotten sitzen darfst, musst du dich ja auch fix umziehen können. 

Badezeug, da sagst du was... bei meinem ersten Besuch habe ich auch erstmal dumm geguckt und dann sind wir nackt in den Pool. Badelatschen wären toll gewesen! Nein, an Badesachen haben wir nicht gedacht. Nehmt ihr alle einen Bikini mit? Wäre das besser oder blöd? Dann muss man sich ja noch mehr umziehen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MidnightCat:

Badezeug, da sagst du was... bei meinem ersten Besuch habe ich auch erstmal dumm geguckt und dann sind wir nackt in den Pool. Badelatschen wären toll gewesen! Nein, an Badesachen haben wir nicht gedacht. Nehmt ihr alle einen Bikini mit? Wäre das besser oder blöd? Dann muss man sich ja noch mehr umziehen...

Du hast doch den trolli dabei. Da passt das Badezeug noch rein. Ich meine, es wird ja duschen geben. Da hat man doch badelatschen dabei. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Du hast doch den trolli dabei. Da passt das Badezeug noch rein. Ich meine, es wird ja duschen geben. Da hat man doch badelatschen dabei. 

Nee, ich habe immer brav meine High Heels wieder angezogen. Badelatschen wären vielleicht nicht so dumm... aber wo sollen die denn noch hin? Brauch ich echt nen Trolli.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zwei3vier5Sex:

Andere sagen, dass welche dann leicht bekleidet rum laufen? Also muss ich mir dann Herren in Boxershorts mit Lack Anzugschuhe vorstellen ?

Ja. Hat schon Harald Juhnke gesungen "Barfuss oder Lackschuh"

 

vor 16 Stunden, schrieb Hardy_RP:

Ich hab immer einen Kilt in Kombination mit einem Netzhemd an. Dazu Barfussschuhe oder, je nach Motto, auch mal Stiefel

Kilt klingt gut, ist nicht alltäglich. Netzhemd... Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Wahrscheinlich nur noch bei Orion oder LSD :grin: Da muss mann schon die passende Figur für haben. Ich würde mich nicht mehr trauen, ein Netzhemd anzuziehen.

 

vor 15 Stunden, schrieb zwei3vier5Sex:

Nicht jeder wohnt hier und liest täglich jede Minute mit.

Ach, das wird schon. :grin:

 

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

ich persönlich finde Männer im Breitrippshirt sehr erotisch, es kommt immer darauf an wer, was und wie trägt.

Ist wie mit den Netzhemden (und vielen anderen Kleidungsstücken). Das ist etwas für Menschen mit der passenden Figur. Natürlich kann ich anziehen, was ich möchte und womit ich mich wohl fühle. Ich muss dann aber auch akzeptieren, dass andere das anders sehen...
Ich denke da an meinen ersten (von insgesamt drei) Besuchen in einem Swingerclub. Da schwebte der Betreiber in Boxershorts und Netzhemd durch den Raum. Mit seiner Dirk-Bach-Figur.

 

vor 13 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Eine Freundin von mir, ach lang ist es her, hatte so ein elastik Kleid in Grünmetalik.

Hui, eine grüne Amazone!

 

vor 9 Stunden, schrieb MidnightCat:

Frau kann eigentlich alles anziehen, ich glaube für die Männer ist es schwieriger.

Also genau so wie hier :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Abend lebt davon, dass er ungezwungen abläuft (bis auf nötige Spielregeln wie Dresscode, "Nein" heißt "Nein", etc.).

Dresscode für den Abend findet Ihr auf der Club-Homepage und sollte beachtet werden. 

Späteres Umziehen/ Nacktsein - macht jede(r) so, wie er/ sie möchte. Abgelegte Kleidung würde ich zwischendurch in der Umkleide einschließen, damit nichts wegkommt.

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Hui, eine grüne Amazone!

 

Also genau so wie hier :smiley:

 

 

nee, zum Glück nicht. Selbstbewusst, Angst frei, schöne Zeit.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ist wie mit den Netzhemden (und vielen anderen Kleidungsstücken). Das ist etwas für Menschen mit der passenden Figur. Natürlich kann ich anziehen, was ich möchte und womit ich mich wohl fühle. Ich muss dann aber auch akzeptieren, dass andere das anders sehen...
Ich denke da an meinen ersten (von insgesamt drei) Besuchen in einem Swingerclub. Da schwebte der Betreiber in Boxershorts und Netzhemd durch den Raum. Mit seiner Dirk-Bach-Figur.

Ich habe damit kein Problem, aber entschuldige mir ist egal, ob andere das akzeptieren oder nicht, die sollen sich erst einmal um sich kümmern. Würde ich das machen, was andere an meiner Stelle machen würden, wäre ich arm dran und hier schon lange nicht mehr angemeldet. Muss ich schwarze und graue Kleidung tragen, weil andere das für angepasster halten in meinem Alter? Die passende Figur sorry das passende denken ist mir wesentlich wichtiger bei Menschen.

Was denkst du, was solche Menschen über Leute denken, die (wenn sie es nicht selbst machen) in Swingerclubs gehen oder sich Sex kaufen? Und dann ja dein Tun nicht akzeptieren, wenn du schon im Swingerclub warst.

Entschuldigung, was für eine kranke Welt. Immer sich schön anpassen, immer zu allem ja und Amen sagen, was Politiker so sagen und sonntags in die Kirche gehen und RTL2 anschauen, dann weiß man Bescheid.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

dann weiß man Bescheid.

🕳

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 12:59, schrieb zwei3vier5Sex:

Hallo zusammen, da wir gerade die Diskussion gesehen haben die gerade läuft in Sachen Bekleidung für den Swingerclub Besuch haben wir dazu eine weiterführende Frage.
Also wir kommen mit unserer Tasche in der das kleine schwarze für sie und die Anzughose und Hemd für ihn ist. Dann gehen wir nach dem rein kommen in die umkleide und ziehen selbiges an..kleines schwarzes und Anzughose und Hemd. Passende Schuhe auch..drunter er Latex Boxer sie nackt . So geht man dann in die Bar.
Und dann?
Wenn man so durch den Club geht legt man ja die Klamotten irgendwann ab um Sex zu haben. Nach dem Sex zieht man dann wieder kleines schwarzes und Anzughose an bis zum nächsten Sex oder ist der "Dresscode" nach dem ersten Mal Sex hinfällig?
Wenn ja wohin dann mit den Klamotten? Wenn nein geht man dann nach dem Sex mit Handtuch zum Duschen und dann wieder Dresscode an bar oder nächstes Zimmer usw usw. Interessant ist das mit dem Dresscode..wann wer wo wie Sex hat ist hier nicht die Frage ;)

Würde uns einfach interessieren.

Danke für die informativen Antworten.

So wie Ihr wollt. Da gibt es keine Regel.

Geschrieben

Och war noch nicht im swingerclub aber .. pur nackt ist mir zulangweilig . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkst du, was solche Menschen über Leute denken, die (wenn sie es nicht selbst machen) in Swingerclubs gehen oder sich Sex kaufen?

Sie verachten sie? 

Geschrieben

ich war mal in 1 swingerclub aer da wollte niemand mit mir bumsen. war dann auch egal was man mit den klamotten macht irgendwie. ansonste halt irgendwo hinpacken wo sie nich störn und dann hinterher wieder anziehn :thumbsup:

Aber die meisten bumsen da eh nich. von demher auch egal

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder mag sein Freizeit verbringen wie er möchte..
Geschrieben
Am 24.8.2024 at 12:59, schrieb zwei3vier5Sex:

So geht man dann in die Bar.
Und dann?

Dann bleibt man auf ein paar Drinks an der Bar sitzen, geht anschließend wieder in die Umkleide, macht sich fertig für den Heimweg und veabschiedet sich - zumindest wenn man das so möchte.

Und wenn ihr es anders wollt: Bleibt an der Bar oder seht euch um, aber vor allem unterhaltet euch mit anderen Anwesenden bzw. tauscht euch aus und kommuniziert angemessen mit ihnen. In bestimmten Situationen reicht auch ein Blick, aber üblicherweise schadet es nicht, Worte zu artikulieren. Was mit wem und wie passiert, werdet ihr erst in der Situation heraus finden. Und letztlich geht immer, dass ihr euch erst mal nur zu zweit miteinander beschäftigt und darauf reagiert, wenn andere signalisieren, dass sich zu euch gesellen würden. Wie ihr es dann fortsetzt, bleibt euch überlassen.

×
×
  • Neu erstellen...