Jump to content

App Steuerung

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Satysfyer Top Secret mit App Steuerung ( 15Jahre Garantie)
Geschrieben
Ich hab mit einer Bekannten auch gute Erfahrungen gemacht mit dem lush2 die app war mega. Mittlerweile aber auch ein Fan von satysfyer
Geschrieben
@gibmirnmehr, muss man sich da irgendwie auch registrieren lassen
Geschrieben
Satisfyre is zu empfehlen.
Du musst nicht mal in der Nähe sein.
Nur mit dem Partner verbunden.
Geschrieben
Was soll es denn bringen? Toys die innerlich - vaginal oder eben auch anal getragen werden können gibt es natürlich. Anal würden sich Plugs anbieten, für den einen oder anderen mag sowas reizvoll sein. Gibt es auch alles mit Vibrationen, wenn man das will. Wenn einem das alles nicht so viel bringt... Toys, die die Klitoris unterwegs stimulieren sollen funktionieren meistens weniger gut, passen nicht richtig oder bleiben nicht an Ort und Stelle oder die Stimulation ist einfach sehr gering. Man sollte nicht zu viel erwarten aber macht/probiert was euch Spaß macht.
Ich glaube weniger das sie damit unterwegs auf Knopfdruck einen explosiven Orgasmus bekommt, das ist eine Wunschvorstellung. Es kann trotzdem ganz reizvoll sein.
Geschrieben
Fernsteuerbares Vibroei, wenn sie auf Vibration steht.
Geschrieben
In USA wurde zu Hochzeiten von Corona die Cloud des Anbieters der Dildo- Kamera gehackt…. Macht weiter damit … das ist dann praktisch wie „wer hat mir diesen Orgasmus beschert“ 😂

Spaß beiseite, was bringt es mir oder auch ihr wenn ich meiner Freundin von irgendwo die Lust in den Köper treibe und sie mich nicht haben kann… als Vorspiel finde ich es genial aber aus der Ferne doof …

Belehrt mich gerne eine besseren oder erzählt mir von Kick den es euch gibt .. wir sehe das nicht so prickelnd
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb who_knows:
In USA wurde zu Hochzeiten von Corona die Cloud des Anbieters der Dildo- Kamera gehackt…. Macht weiter damit … das ist dann praktisch wie „wer hat mir diesen Orgasmus beschert“ 😂

Spaß beiseite, was bringt es mir oder auch ihr wenn ich meiner Freundin von irgendwo die Lust in den Köper treibe und sie mich nicht haben kann… als Vorspiel finde ich es genial aber aus der Ferne doof …

Belehrt mich gerne eine besseren oder erzählt mir von Kick den es euch gibt .. wir sehe das nicht so prickelnd

Dildo-Kamera? Dein Ernst? Sowas können auch nur Männer erfinden... ich stelle mir das nicht so spannend vor mein inneres zu sehen. Wäre eher was für den Gynäkologen. Gut, immerhin kann man dann seiner Freundin sagen wenn irgendwas in ihr ungewöhnlich aussieht, das kann sie dann mal beim Arzt abklären lassen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DanielCGN:
Satysfyer Top Secret mit App Steuerung ( 15Jahre Garantie)

Taugt Nix. Die Verbindung geht immer wieder verloren. Das nervt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Feuer_von_Flemmchen:

Taugt Nix. Die Verbindung geht immer wieder verloren. Das nervt.

Habe persönlich bei der Nutzung mit meiner Sexfreundin noch kein Problem damit gehabt... auch über Online und Entfernung 

Geschrieben
Ich stand hinter ihr, der Pizzabote vor der Tür und die Verbindung war weg. Die beiden haben wirklich lange gesprochen, bezahlt, Ware angenommen, etc., viel Zeit für schweinereien… aber die Verbindung konnte ich nicht wieder herstellen. Für mich persönlich ein fehlkauf. Oder ein Montagsmodell.
Geschrieben

App-Bullet...

Lovense Lush 3 - ist meiner Ansicht nach durchaus empfehlenswert...

...verbesserte Konnektivität, leiserer Motor, stärkere Vibration, längere Laufzeit, anpassbare Modi, zusätzliche Bluetoothsteuerung...

Geschrieben
#
Ich bin immer ganz gerne persönlich anwesend, wenn meine Partnerin wuschig ist und es ihr so richtig kommt, auch wenn das für manche hier ein wenig old school klingt. Ich sehe, höre, fühle, schmecke und rieche sie dabei halt gerne.
Geschrieben (bearbeitet)

Alle toys die im Körper verschwinden und nur eine dünnen Antenne ausserhalb haben sind für den Zweck geeignet. Bei toys mit Bluetooth kommt es auf die Qualität des Empfängers im Toy an. Es gibt welche die sind schon mit 50cm überfordert und andere die einen größeren Bereich zulassen. Problem is grundsätzlich menschl. Körper enthält Wasser und schirmt alle Funkwellen ab. Theoretisch am besten für Distanz wäre ein Toy mit Kontrolleinheit über Kabel am Gürtel wo die Kontrolleinheit per Funk/BT angesprochen werden kann.

Im Prinzip wie ein Tens- o e-stimgerät wo die Elektroden auch per Kabel über eine Zentraleinheit laufen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GibMirMehr:

@jogi8520Ja, Sie muss für das Toy einen Account machen. Da gibt es super Funktionen, die sie selbst dann geniessen kann, wie z.B. das Toy reagiert auf Musik, dann gibt es schon abgespeicherte Programme, die sie ausprobieren kann. Und Du als "Steuermann" kannst Dir auch einen Account machen, ist aber nicht zwingend, weil mit dem Toy Account Dir ein Link geschickt werden kann. Der ist maximal 1 Stunde gültig. Mit einem nach oben (harte Vibrationen) und nach unten (sanftere Vibrationen) Regler kannst Du sie dann kontrollieren. Das Tolle ist, die Entfernung ist hier völlig egal. Sie könnte auch in Australien sitzen. Ich hab da echt tolle Erfahrung mit gemacht. Hatte mal eine Bekanntschaft aus Brandenburg, der mich Abends regelmäßig im Bett "Fern-Vibriert" hat. Sehr sehr geil. Was die Lautstärke betrifft, müsst Ihr kucken. Ich glaube, in leiseren Räumen würde ich das jetzt nicht benutzen wollen. 

Prima, Dankeschön für die schnelle und detaillierte Antwort, vielen lieben ♥ Dank 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn heute alle mit stierem Blick aufs Smartphone herumlaufen, unauffällig finde ich die Steuerung über eine App nicht. Lieber eine separate Fernbedienung, die ist viel unauffälliger.

vor 1 Stunde, schrieb GibMirMehr:

Ich glaube, in leiseren Räumen würde ich das jetzt nicht benutzen wollen. 

Wie hier schon geschildert in der Situation mit dem Pizzaboten geht es oft einfach darum, sie - oder ihn, meinetwegen - in eine unangenehme Situation zu bringen.

vor 9 Stunden, schrieb MidnightCat:

Dildo-Kamera? Dein Ernst? Sowas können auch nur Männer erfinden... ich stelle mir das nicht so spannend vor mein inneres zu sehen.

Ich habe mir vor... Puh, das war schon im vorigen Jahrtausend eine Kamerabrille für Doktorspiele gebastelt. Damals noch mit VHS-Aufzeichnung. War schon spannend... Inzwischen habe ich natürlich eine Endoskopkamera. Aber die schiebe ich nicht in Frauen :grin:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Wer dem TE nicht helfen kann oder will mit seinen Antworten zu seiner Frage, dem empfehle ich kommentarlos weiterzuziehen. Demzufolge fehlen etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Lush 2 oder Lush 3 von Lovense - Unterschiede findest du im Netz.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GibMirMehr:

@jogi8520Ja, Sie muss für das Toy einen Account machen. Da gibt es super Funktionen, die sie selbst dann geniessen kann, wie z.B. das Toy reagiert auf Musik, dann gibt es schon abgespeicherte Programme, die sie ausprobieren kann. Und Du als "Steuermann" kannst Dir auch einen Account machen, ist aber nicht zwingend, weil mit dem Toy Account Dir ein Link geschickt werden kann. Der ist maximal 1 Stunde gültig. Mit einem nach oben (harte Vibrationen) und nach unten (sanftere Vibrationen) Regler kannst Du sie dann kontrollieren. Das Tolle ist, die Entfernung ist hier völlig egal. Sie könnte auch in Australien sitzen. Ich hab da echt tolle Erfahrung mit gemacht. Hatte mal eine Bekanntschaft aus Brandenburg, der mich Abends regelmäßig im Bett "Fern-Vibriert" hat. Sehr sehr geil. Was die Lautstärke betrifft, müsst Ihr kucken. Ich glaube, in leiseren Räumen würde ich das jetzt nicht benutzen wollen. 

Vertickst du die Dinger? 😂

Ich hatte das mal mit einer Bekannten ausprobiert und fand die Steuerung über die App vielleicht 2 Minuten interessant.

In meiner ursprünglichen Vorstellung dachte ich aber auch, dass ich zu jeder beliebigen Zeit das Ding bedienen und die Partnerin quasi überraschen könnte. Das funktionierte nicht wirklich…. Also, kein echter Überraschungseffekt.

Der TE hat glaube ich ähnliche Vorstellungen wie ich sie hatte.

Die Größe lässt es zudem auch nur bedingt zu, dass man das außerhalb der eigenen vier Wände nutzen kann. 

Wir haben es dann natürlich trotzdem ausprobiert.

Die Steuerung selbst ist dann auch eher Basic. Führte bei mir relativ schnell zu Langeweile. Hängt aber auch damit zusammen, dass ein echter Überraschungseffekt nicht möglich war. Wäre der gegeben, wären die Möglichkeiten ausreichend.

Andererseits: was will man da auch sonst noch steuern?

Dadurch, dass ich ja nun bei der Benutzung nicht vor Ort war, also nicht einmal meine voyouristische Seite bedient wurde, fehlte mir auch ein bisschen das Feedback. Es gibt zwar eine Chatfunktion, aber auch das war nicht so wirklich befriedigend.

Jetzt ist das auch schon zwei Jahre her und vielleicht gibt es da die ein oder andere Verbesserung, aber ich glaube die Vorstellungen des TE werden trotzdem nicht so ganz bedient werden.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass meine Bekannte, im Gegensatz zu mir, mehr Spaß dran hatte.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht nur der weltbeste (Real-)Ficker bin, sondern auch durch meine Erfahrung mit unterschiedlichen Spielekonsolen genau die richtige Auge-Hand-Kordination besitze, die es braucht um ferngesteuerte Sextoys gnadenlos gut zu bedienen.

Wie dem auch sei… ich bevorzuge es ein Sextoy live vor Ort zu steuern, es der Partnerin die Spalte entlang und dann langsam in die Pussy zu schieben. Gegebenenfalls dann auch auch mit Finger und Zunge ein bisschen unterstützen zu können. Und außerdem geht doch nichts über den Live Sound - sowohl das lustvolle Stöhnen der Lady, als auch des Toys in der klatschnassen Möse.

Achso: die „Musikfunktion“ soll tatsächlich ganz cool sein. 

In diesem Sinne: Dreht die Toydolls (Nelly the Elephant) auf volle Lautstärke und haut rein! 

Geschrieben

Lovense Toys sind absolut empfehlenswert  (werden auch von Profis genutzt).

Sind über Handy steuerbar (app) , aber auch für den Chat / Camchat sehr geeignet.

Werden unterwegs genutzt, aber auch im Chat.

Einschränkung -  der Lush wird vöiig überbewertet, es gibt bessere Toys (aber da empfindet jede Frau anderst)

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 21:31, schrieb GibMirMehr:

Lush2 über Handy steuerbar mit Lovense App

Hat es schon funktioniert? Ich hab die App und den Lush und bin sehr neugierig. :)

• Neu erstellen...