Jump to content

Sex-Sklave?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie einige von Euch wissen schreibe ich gerne diverse Geschichten, hauptsächlich geht es dabei um Bi oder Homosexualität.

 Selbst habe zwar auch gewisse Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, jedoch sind diese recht speziell. 
Die meisten Geschichten basieren auf Euren Vorstellungen und den von Euch mir beschriebenen wünschen und Erfahrungen.

 

Ich wurde in der Vergangenheit oft gebeten mal eine Geschichte zu schreiben in der ein devoter williger und unterwürfiger Mann ein Paar mit entsprechenden SM und BDSM Vorlieben und Neigungen kennen lernt und diesen entsprechend dienlich ist.

 

Meine Frage an Euch wäre, wie sollte so ein Paar sein, welche Vorlieben und Neigungen sollten vorhanden sein usw?

 

Hauptperson ist der Sex-Sklave (männlich)

Weiter Personen sind ein Paar (Mann & Frau)

oder ein Männerpaar oder vielleicht auch nur ein einzelner Mann …

 

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Vorstellungen 

Geschrieben

Naja, ich denke mal, dass sehr sehr viele Männer die Phantasie haben, einer Frau oder auch einem Paar zu dienen. Sei es als Lecksklave, der im Käfig gehalten wird und zu gegebenem Anlass rausgelassen wird, generell keusch gehalten wird und zuschauen darf/muss oder auch dem Paar (und Gästen) zb. nur servieren oder putzen muss. All das würde vermutlich fast jeder zumindest in der Vorstellung unheimlich gerne mal erleben.

Geschrieben
Am 24.8.2024 at 21:16, schrieb shuebner:

Wie einige von Euch wissen schreibe ich gerne diverse Geschichten, hauptsächlich geht es dabei um Bi oder Homosexualität.

 Selbst habe zwar auch gewisse Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, jedoch sind diese recht speziell. 
Die meisten Geschichten basieren auf Euren Vorstellungen und den von Euch mir beschriebenen wünschen und Erfahrungen.

 

Ich wurde in der Vergangenheit oft gebeten mal eine Geschichte zu schreiben in der ein devoter williger und unterwürfiger Mann ein Paar mit entsprechenden SM und BDSM Vorlieben und Neigungen kennen lernt und diesen entsprechend dienlich ist.

 

Meine Frage an Euch wäre, wie sollte so ein Paar sein, welche Vorlieben und Neigungen sollten vorhanden sein usw?

 

Hauptperson ist der Sex-Sklave (männlich)

Weiter Personen sind ein Paar (Mann & Frau)

oder ein Männerpaar oder vielleicht auch nur ein einzelner Mann …

 

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Vorstellungen 

Wenn Du eine Geschichte im BDSM-Bereich schreiben willst, komm weg von der Idee, der Sklave wäre die Hauptperson. Der ist Erfüllungsgehilfe. Eine Erzählung aus seiner Sicht hingegen mag funktionieren.

Ansonsten empfehle ich, jemanden Korrektur lesen zu lassen. Deine fehlerhafte Zeichensetzung und Rechtschreibung machen - für mich - wenig Lust, diese Geschichten zu lesen.

 

Geschrieben
Ich wäre gerne ein Sklave im Rollenspiel. Wenn es mir gefällt auch gerne real
Geschrieben
Sicherlich bleibt es bei den Männern bei der Fantasie. In der Realität würden sie nicht zulassen, ihre Frau mit anderen zu teilen oder ihr und dem Liebhaber zu dienen und Haus und Hof in Ordnung halten.
×
×
  • Neu erstellen...