Jump to content

Big dick meistens Synonym von geilerem/intensiverem Gefühl?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, die ihre „Liebhaberqualitäten“ nicht nur über ihren Schwanz definieren.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Guck mal im Forum, Frage wurde ja schon 1000x gepostet ...

Beim Team der Erziehungsberechtigten klirren jetzt wieder die Sektgläser....

Aber ganz im Ernst....unter 30*7 geht nix. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen, ich bin normal bestückt, eher unterdurchschnittlich, wenn man die Profilangaben der Männer hier betrachtet. Bis jetzt war bis auf sehr wenige Ausnahmen  beim Sex mit "weit gebauten" Frauen der Grip/die Reibung vorhanden und die meisten kamen auch auf ihre Kosten. 

Es ist mir klar, dass Geschmäcker/Erwartungen bzgl. der Ausstattung des Mannes sehr unterschiedlich sind. Für manche Frauen spielt die Größe/Dicke des Penis gar keine oder allenfalls nur eine untergeordnete Rolle, für andere wiederum ist das der ausschlaggebende Faktor. Nun habe ich folgende Fragen. 

An Frauen die "ausschließlich" auf big cocks stehen: Bekommt ihr keinen Orgasmus mit normalen/kleinen Exemplaren, egal wie bemüht der Mann ist? Oder ist das Gefühl mit großen Schwänzen so geil/intensiv, dass alles Andere für euch sich nicht lohnt?

An Frauen die nicht gezielt nach großen Schwänzen suchen: Ist das Gefühl mit großen Dicks, wenn der Besitzer damit umgehen kann, dennoch geiler/intensiver? Würdet ihr bei gleichen Liebhaberqualitäten in der Regel den mit dem größeren Schwanz bevorzugen?

Danke im Voraus. 

Als Frau, die durch reine Penetration gar nicht zum Orgasmus kommt, muss ich sagen, dass es aber trotzdem einen Unterschied macht. Sicher, auch mit einem kleineren Penis ist es schön,  eine Menge Hormone werden ausgeschüttet usw. Fingern ist ja letztlich auch schön. Aber ich weiss ja auch, wie sich fisten anfühlt und das ist eben was ganz anderes. Ich möchte jetzt nicht grundsätzlich besser oder schlechter sagen, aber doch sehr anders. Ja, sehr viel intensiver und auch wenn ich dann durch zusätzliche Klitorisreizung zum Orgasmus komme, liegen da auch Welten dazwischen, obwohl es tatsächlich beim fisten durch schnelle Überreizung unwahrscheinlicher ist... 

Alles in allem hat wohl alles Vor- und Nachteile und auch wenn ich tendenziell doch eher zu größeren Modellen neigen würde, spielt es alles keine Rolle, wenn der Kerl, der dranhängt, mich nicht reizt.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde den kleineren bevorzugen. Aber ich wählte meinen Partner noch nie nach seinem Genital.

 

vor 38 Minuten, schrieb Top85:

da auf dieser app 90% der Frauen XL Schwänze suchen (siehe Profile) komnt es NATÜRLICH nicht auf die größe an 😅😉

Du hast dir alle Profile von Frauen angeschaut? 

Komisches Fazit, ich lese nie etwas von Peniswünschen bei den Frauen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heike0308:

Und täglich murmelt der Big Dick… 

Bin echt erstaunt das sich bei vielen Männern alles nur um das dreht was in der Hose ist.

Ich persönlich mag ja Männer die sich eher auf  ihre Partnerin konzentrieren als auf ihren Penis.

Ich hatte glaube ich ein einziges mal einen Mann mit relativ großen Penis. Im Vergleich hatte ich noch nie so langweiligen und einfallslosen Sex. Gut einmal ist kein mal. 
Doch wenn alleine daran denke wie sich die BD in Nachrichten präsentieren, denke ich nee du lass mal.

Jetzt hab ich die Frage vergessen. Ist ja auch egal.

Nach wie vor bevorzuge ich Männer die definitiv mehr ihr Hirn benutzen, als ihren Penis.

Guten Morgen Heike,

 

Ich bin absolut bei Dir.

 

Wenn Du Dir die Profile von Frauen und Paaren anschaust, wirst Du ziemlich oft sehen, dass bei denen die Größe und Dicke ein entscheidenes Auswahlkriterium ist..

Das die berechtigte Frage:

Wer reduziert den den Mann auf die Penisgröße?

Natürlich mancher Mann sich selbst auch. Aber auch viel  die Frauen und Paare, die nur danach suchen. Natürlich mit Beweißfoto.

 

.....und so wenige Frauen und Paare sind es nicht, die Männer darauf reduzieren.

 

 

Sicherlich kann für einen Mann ein kleiner Penis eine große psychische Belastung sein. Ähnlich wie bei einer Frau, die mit extrem kleinen Brüsten gesegnet ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich bevorzuge Männer, die ihre „Liebhaberqualitäten“ nicht nur über ihren Schwanz definieren.

Kann ich so unterschreiben! Ich brauch auch keinen Liebhaber der meint das zu erfüllendem Sex nur sein Würmchen gehört. Das sagt ja schon alles aus und da vergeht es einem schon vorher.  

Geschrieben
Für mich spielt die Größe eigentlich auch keine Rolle...aber dann muß er auch schon einiges andere drauf haben, denn NUR Sex mit einem kleinen Penis führt definitiv nicht zum begehrten Orgasmus und der Zufriedenheit...zumindest bei mir nicht und ich bin nicht weit gebaut.
Ich hatte aber auch schon ab 20cm und da lief es wunderbar und ich hatte so einige sehr geile Orgasmen.
Nichts desto trotz stehe ich weder auf Oberflächlichkeit, noch würde ich jemanden auf sein Geschlechtsteil reduzieren, denn nur stupider Sex kommt für mich nicht in Frage.
Wenn es die gleichen Liebhaberqualitäten sind, dann wähle ich natürlich denjenigen mit dem größeren Penis.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde den kleineren bevorzugen. Aber ich wählte meinen Partner noch nie nach seinem Genital.

 

Du hast dir alle Profile von Frauen angeschaut? 

Komisches Fazit, ich lese nie etwas von Peniswünschen bei den Frauen. 

Nie? Wirlich? Wieviel Frauenprofile hast Du Dir angeschaut die auch nur nach Männer suchen?

 

Die Penisgröße und Dicke ist hier in den Suchfunktionen sogar ein Auswahlkriterium.

 

Ich habe nichts angegeben und wurde öfter danach gefragt.

 

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben
Für mich spielt die Größe eine Rolle - allerdings genau umgekehrt. Ich finde Big Dicks furchtbar und würde heutzutage Sex mit einem Big Dick ablehnen. Und erspart mir dieses "wenn er damit umgehen kann". Ein Blowjob bleibt trotzdem die Hölle und der Sex macht weniger Spaß wenn man immer aufpassen muss, dass das Teil ja nicht zu tief eindringt. Und wenn er "zu dick/breit" ist, dann hilft ohnehin kein "Aufpassen".....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb JustMe:

ich möchte auch lieber im "mit Hirn" befriedigt werden, nichts ist schlimmer als wenn es der Mann nicht schafft deinen Kopf zu ficken. Es gibt auch Männer die bringen dich zum Orgasmus ohne dir was reinzuschieben, manche können das sogar ohne dich anzufasen

Da erzählst du mir nichts neues….

vor 20 Minuten, schrieb Devilundangel:

Guten Morgen Heike,

 

Ich bin absolut bei Dir.

 

Wenn Du Dir die Profile von Frauen und Paaren anschaust, wirst Du ziemlich oft sehen, dass bei denen die Größe und Dicke ein entscheidenes Auswahlkriterium ist..

Das die berechtigte Frage:

Wer reduziert den den Mann auf die Penisgröße?

Natürlich mancher Mann sich selbst auch. Aber auch viel  die Frauen und Paare, die nur danach suchen. Natürlich mit Beweißfoto.

 

.....und so wenige Frauen und Paare sind es nicht, die Männer darauf reduzieren.

 

 

Sicherlich kann für einen Mann ein kleiner Penis eine große psychische Belastung sein. Ähnlich wie bei einer Frau, die mit extrem kleinen Brüsten gesegnet ist.

Und?

Wenn Oberflächlichkeit auf Oberflächlichkeit trifft!

Wer meint er müsste sich mit solchen Menschen abgeben, ist doch selbst schuld.

Im Endeffekt reduziert man sich immer nur selbst.

Ach der Satz zu Schluss, ist so armselig!

Geschrieben

Mir kommt es neben weiteren Dingen auch auf die Größe an.

Ich mag Penetration und möchte diese intensiv spüren und mich nicht fragen müssen „is er schon drin?“ 

Um nen Orgasmus zu bekommen, brauche ich keinen Schwanz… Aber ich will ihn… und der darf sehr gern größer sein

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devilundangel:

Nie? Wirlich? Wieviel Frauenprofile hast Du Dir angeschaut die auch nur nach Männer suchen?

 

Die Penisgröße und Dicke ist hier in den Suchfunktionen sogar ein Auswahlkriterium.

 

Ich habe nichts angegeben und wurde öfter danach gefragt.

 

Ich frage erst, wenn ich den Eindruck gewinne, es könnte notwendig sein - denn ein zweites Mal mit einem Microdick (unter 10 cm) überrascht werden muss wirklich sein, nicht wahr? 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Reduzieren dich mal nicht selbst nur s6f dein Lümmel und mach dir weniger Gedanken um Pimmel
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde den kleineren bevorzugen. Aber ich wählte meinen Partner noch nie nach seinem Genital.

 

Du hast dir alle Profile von Frauen angeschaut? 

Komisches Fazit, ich lese nie etwas von Peniswünschen bei den Frauen. 

Es ist mit unsichtbarer Tinte, namens Interpretation geschrieben. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heike0308:

Ach der Satz zu Schluss, ist so armselig!

Leider nicht armselig, sondern bittere Realität.

Ich habe genug davon in meiner Praxis. Von beiden seiten

Geschrieben

Synonym? Ja, definitiv für die Gesichtsmuskeln...

image.png.55d4e93dc49cb480aa76a99d7624d211.png

...auf die ein oder andere Weise.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde den kleineren bevorzugen. Aber ich wählte meinen Partner noch nie nach seinem Genital.

 

Du hast dir alle Profile von Frauen angeschaut? 

Komisches Fazit, ich lese nie etwas von Peniswünschen bei den Frauen. 

Wahrscheinlich liegt das daran, dass du nicht so oft Frauenprofile liest. Das wäre die einfachte Erklärung ;-)

Ansonsten fällt nämlich auf, dass man die teilweise schon recht penetrant formuliere Forderung, Mann sollte doch gefälligst "mindestes XYZ cm" haben, durchaus öfters mal liest.

Mit "penetrant" meine ich dabei, dass bei einigen Frauenprofile es sich sogar so liest, als würde ihr Anspruch an einen Mann fast ausschließlich auf die Länge/Dicke des Penis reduziert. Alles andere scheint ihnen eher egal zu sein, Hauptsache lang/dick.

Anscheinend sind es auch diese Frauen/Profile, die viele Kerle dazu motivieren, einen direkt mit Schwanzbildern in der ersten Nachricht zu traktieren, oder in allen möglichen Gruppen ohne weitere Aussagen einfach nur ihren Schwanz zu posten.

Bei mir persönlich sind solche Männer sofort raus, aber wie gesagt, es scheint ihr viele Frauen zu geben, bei denen es das einzige/wesentliche Kriterium zu sein scheint.

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Nun wenn Frau einen dicken langen Schwanz bevorzugt der sie beglücken soll warum denn nicht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RobertSturm:

Ein Anonymer antwortet einem anderen Anonymen 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Wahrscheinlich ist es ein und dieselbe Person

Dann braucht diese eine Person aber zwei Profile, um von denen aus jeweils anonym zu schreiben.

Geschrieben
Wieso möchte man Antworten auf Anforderungen, die man nicht erfüllen kann? Ist das mit Sinn behaftet?
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft... wer trägt in der realen welt ein Schild um den Hals, mit allen Maßen usw?! Ganz nebenbei, sowas kennt man von jeder Werbung ... was auf den einen Blick toll aussieht und viel versprechend ist, kann real der völlige Reinfall sein... jede Werbung ist eine Mogelpackung und wer Werbung nötig hat, ist real tatsächlich auch nur mittelmaß... Niemand der von sich überzeugt ist, muss Werbung machen... denn es kommt nicht darauf an, viele von etwas zu überzeugen, sondern lieber nur eine handvoll die es zu schätzen wissen... finde es aber dennoch echt amüsant, wie hier Werbung betrieben wird 🤣🤣🤣... daran sieht man das hier die wenigsten leute tatsächlich in der realen welt Kontakte knüpfen usw ohne hilfe von internet 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

der Grip/die Reibung

Logischerweise ist das wichtig und daher kannst du dir doch deine Fragen eigentlich selber beantworten :-)) Trotzdem gibt es natürlich "zu groß", dann spannt, brennt es nur und ist unangenehm, für beide ja dann auch; auch ganz logisch.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RobertSturm:

Ein Anonymer antwortet einem anderen Anonymen 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Wir machen das auch gerne bei Anonymen Themen :-)) Wenn du aber auf die Nummern achtest, weißt du, dass es nicht dieselbe person ist!! :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Aber ich weiss ja auch, wie sich fisten anfühlt und das ist eben was ganz anderes. Ich möchte jetzt nicht grundsätzlich besser oder schlechter sagen, aber doch sehr anders. Ja, sehr viel intensiver und auch wenn ich dann durch zusätzliche Klitorisreizung zum Orgasmus komme, liegen da auch Welten dazwischen, obwohl es tatsächlich beim fisten durch schnelle Überreizung unwahrscheinlicher ist... 

Alles in allem hat wohl alles Vor- und Nachteile und auch wenn ich tendenziell doch eher zu größeren Modellen neigen würde, spielt es alles keine Rolle, wenn der Kerl, der dranhängt, mich nicht reizt.  

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du möchtest "jetzt nicht grundsätzlich besser oder schlechter sagen". Dennoch ist es eine Tatsache, dass es bei dir mit einem viel intensiveren Gefühl verbunden ist... Mit anderen Worten mehr Spaß macht und somit doch grundsätzlich besser ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wahrscheinlich liegt das daran, dass du nicht so oft Frauenprofile liest. Das wäre die einfachte Erklärung ;-)

Ansonsten fällt nämlich auf, dass man die teilweise schon recht penetrant formuliere Forderung, Mann sollte doch gefälligst "mindestes XYZ cm" haben, durchaus öfters mal liest.

Mit "penetrant" meine ich dabei, dass bei einigen Frauenprofile es sich sogar so liest, als würde ihr Anspruch an einen Mann fast ausschließlich auf die Länge/Dicke des Penis reduziert. Alles andere scheint ihnen eher egal zu sein, Hauptsache lang/dick.

Anscheinend sind es auch diese Frauen/Profile, die viele Kerle dazu motivieren, einen direkt mit Schwanzbildern in der ersten Nachricht zu traktieren, oder in allen möglichen Gruppen ohne weitere Aussagen einfach nur ihren Schwanz zu posten.

Bei mir persönlich sind solche Männer sofort raus, aber wie gesagt, es scheint ihr viele Frauen zu geben, bei denen es das einzige/wesentliche Kriterium zu sein scheint.

Und das sollen 90% der Userinnen sein? 🤨

Ja, höchstwahrscheinlich kenne ich weniger Profile. Ich lese Profile von Frauen, die mir im Forum positiv auffallen. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du möchtest "jetzt nicht grundsätzlich besser oder schlechter sagen". Dennoch ist es eine Tatsache, dass es bei dir mit einem viel intensiveren Gefühl verbunden ist... Mit anderen Worten mehr Spaß macht und somit doch grundsätzlich besser ist. 

Nein. Ein intensiveres Gefühl, aber eine geringere Chance auf einen Orgasmus. ☝️

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Logischerweise ist das wichtig und daher kannst du dir doch deine Fragen eigentlich selber beantworten :-)) Trotzdem gibt es natürlich "zu groß", dann spannt, brennt es nur und ist unangenehm, für beide ja dann auch; auch ganz logisch.

👌

×
×
  • Neu erstellen...