Jump to content

Big dick meistens Synonym von geilerem/intensiverem Gefühl?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wahrscheinlich liegt das daran, dass du nicht so oft Frauenprofile liest. Das wäre die einfachte Erklärung ;-)

Ansonsten fällt nämlich auf, dass man die teilweise schon recht penetrant formuliere Forderung, Mann sollte doch gefälligst "mindestes XYZ cm" haben, durchaus öfters mal liest.

Mit "penetrant" meine ich dabei, dass bei einigen Frauenprofile es sich sogar so liest, als würde ihr Anspruch an einen Mann fast ausschließlich auf die Länge/Dicke des Penis reduziert. Alles andere scheint ihnen eher egal zu sein, Hauptsache lang/dick.

Anscheinend sind es auch diese Frauen/Profile, die viele Kerle dazu motivieren, einen direkt mit Schwanzbildern in der ersten Nachricht zu traktieren, oder in allen möglichen Gruppen ohne weitere Aussagen einfach nur ihren Schwanz zu posten.

Bei mir persönlich sind solche Männer sofort raus, aber wie gesagt, es scheint ihr viele Frauen zu geben, bei denen es das einzige/wesentliche Kriterium zu sein scheint.

Genauso ist es. Nicht wenige Frauen wollen ausschließlich big dicks. Manche bei denen die Ausstattung zweitrangig ist, geben aber auf Nachfrage zu, dass sie bei gleichen Liebhaberqualitäten den mit dem größeren bevorzugen würden. Ich habe damit kein Problem und reduziere mich nicht auf meinen Pimmel wie von manchen hier postuliert. Ich bin nur neugierig auf Meinungen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Für mich spielt die Größe eigentlich auch keine Rolle...aber dann muß er auch schon einiges andere drauf haben, denn NUR Sex mit einem kleinen Penis führt definitiv nicht zum begehrten Orgasmus und der Zufriedenheit...zumindest bei mir nicht und ich bin nicht weit gebaut.
Wenn es die gleichen Liebhaberqualitäten sind, dann wähle ich natürlich denjenigen mit dem größeren Penis.🤷‍♀️

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir erlaubt Teile deiner Nachricht zu löschen um nur noch die Kernaussagen zu behalten. 

Den letzten Satz finde ich sehr interessant und frage einfach nach. Warum würdest du bei ähnlichen Liebhaberqualitäten NATÜRLICH denjenigen mit dem größeren Penis nehmen? 

Weil mehr Spaß/Gefühl? Wegen der Ästhetik? Wegen anderer Faktoren?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Antwort. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Und täglich murmelt der Big Dick… 

Bin echt erstaunt das sich bei vielen Männern alles nur um das dreht was in der Hose ist.

Ich persönlich mag ja Männer die sich eher auf  ihre Partnerin konzentrieren als auf ihren Penis.

Ich hatte glaube ich ein einziges mal einen Mann mit relativ großen Penis. Im Vergleich hatte ich noch nie so langweiligen und einfallslosen Sex. Gut einmal ist kein mal. 
Doch wenn alleine daran denke wie sich die BD in Nachrichten präsentieren, denke ich nee du lass mal.

Jetzt hab ich die Frage vergessen. Ist ja auch egal.

Nach wie vor bevorzuge ich Männer die definitiv mehr ihr Hirn benutzen, als ihren Penis.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde den kleineren bevorzugen. Aber ich wählte meinen Partner noch nie nach seinem Genital.

 

Du hast dir alle Profile von Frauen angeschaut? 

Komisches Fazit, ich lese nie etwas von Peniswünschen bei den Frauen. 

Danke für die knappe und klare Antwort. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir erlaubt Teile deiner Nachricht zu löschen um nur noch die Kernaussagen zu behalten. 

Den letzten Satz finde ich sehr interessant und frage einfach nach. Warum würdest du bei ähnlichen Liebhaberqualitäten NATÜRLICH denjenigen mit dem größeren Penis nehmen? 

Weil mehr Spaß/Gefühl? Wegen der Ästhetik? Wegen anderer Faktoren?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Antwort. 

Du schriebst nicht "ähnliche", sondern die "gleichen" Liebhaberqualitäten! Und NATÜRLICH würde ich dann zu dem größeren Penis tendieren, weil er mir mehr Gefühl und ohne anderes zutun einen befriedigenden Orgasmus beschert, laut neiner Erfahrung und er mich sehr wahrscheinlich bei Ansicht auch anmachen würde. Ich bin ein sehr visueller Mensch, also macht mich auch Ästhetik an. Sicherlich kann ein kleiner Penis auch ansehnlich sein, aber der Große weckt Erinnerung und dadurch auch Lust und Begehren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Mir kommt es neben weiteren Dingen auch auf die Größe an.

Ich mag Penetration und möchte diese intensiv spüren und mich nicht fragen müssen „is er schon drin?“ 

Um nen Orgasmus zu bekommen, brauche ich keinen Schwanz… Aber ich will ihn… und der darf sehr gern größer sein

Nachfrage: Auch mit einem durchschnittlichen Pimmel spürst du sicherlich die Penetration... Deine Antwort lässt aber darauf schließen, dass die "Gefühlsempfindung" mit größeren Schwänzen um einiges intensiver ist bei dir. Kann man es so zusammenfassen? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Für mich spielt die Größe eine Rolle - allerdings genau umgekehrt. Ich finde Big Dicks furchtbar und würde heutzutage Sex mit einem Big Dick ablehnen. Und erspart mir dieses "wenn er damit umgehen kann". Ein Blowjob bleibt trotzdem die Hölle und der Sex macht weniger Spaß wenn man immer aufpassen muss, dass das Teil ja nicht zu tief eindringt. Und wenn er "zu dick/breit" ist, dann hilft ohnehin kein "Aufpassen".....

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachfrage: Auch mit einem durchschnittlichen Pimmel spürst du sicherlich die Penetration... Deine Antwort lässt aber darauf schließen, dass die "Gefühlsempfindung" mit größeren Schwänzen um einiges intensiver ist bei dir. Kann man es so zusammenfassen? 

So in etwa… vor allem ist mir wichtig, dass er die für mich relevanten Punkte erreicht… das ist mit kleinen Schwänzen nunmal schwierig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du möchtest "jetzt nicht grundsätzlich besser oder schlechter sagen". Dennoch ist es eine Tatsache, dass es bei dir mit einem viel intensiveren Gefühl verbunden ist... Mit anderen Worten mehr Spaß macht und somit doch grundsätzlich besser ist. 

Nein, das heißt es eben nicht. 

Bleiben wir bei dem Fingern vs. Fisten Gedanken. Wenn ich gefingert werde, ist der Reiz natürlich geringer, aber, es dauert länger, sehr viel länger. Ich habe dann natürlich auch länger was davon. Länger Spaß also. Beim Fisten ist es intensiver, aber entweder komme ich dann recht schnell oder bin dann schnell überreizt und dann macht es keinen Spaß mehr. 

Aber zurück in der Realität ist kein Penis so groß wie eine ganze Hand und keiner so klein wie ein oder zwei Finger. Und der Unterschied zwischen 17 und 20 cm ist jetzt auch nicht soo gravierend. Macht halt Spaß beim Ficken und wenn er gekommen ist, machen wir eben was anderes... 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Jungs, ihr macht euch viel zu viele Gedanken um eure Pimmel! Für die meisten Frauen ist es absolut zweitrangig, was ihr in der Hose habt. Da zählen Charakter, gutes Aussehen, Intelligenz usw. Eine lange Nudel ist zwar nett, aber lääängst nicht das wichtigste Kriterium.

Klar, es gibt auch Ladys (und Männer) die sehr viel Wert auf eine überdurchschnittliche Größe legen. Aber das ist bei weitem nicht der Normalfall. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Devilundangel:

Nie? Wirlich? Wieviel Frauenprofile hast Du Dir angeschaut die auch nur nach Männer suchen?

 

Die Penisgröße und Dicke ist hier in den Suchfunktionen sogar ein Auswahlkriterium.

 

Ich habe nichts angegeben und wurde öfter danach gefragt.

 

Echt, man kann nach solchem Unsinn filtern?! 😳 Her mit einem IQ-Filter! 

Ich suche ja nicht nach Frauen, die mich gar nicht wollen. 

Bei vielen "Frauenprofilen" glaube ich nicht an weibliche User. Aber ich schau eh nur drauf, wenn mir jemand im Forum auffällt (oder ich zu fettfingrig zum Blättern bin). 

Hätte ich sexuelles Interesse an dir, würde ich dich vermutlich auch fragen, einfach um zu wissen, was auf mich zukommt. Gibt auch wirkungsvolles Kopfkino, wenn man detaillierte Info hat. 😏

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

 

Das Thema ist wohl mal wieder "Penisneid"...:clapping:

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein, das heißt es eben nicht. 

Bleiben wir bei dem Fingern vs. Fisten Gedanken. Wenn ich gefingert werde, ist der Reiz natürlich geringer, aber, es dauert länger, sehr viel länger. Ich habe dann natürlich auch länger was davon. Länger Spaß also. Beim Fisten ist es intensiver, aber entweder komme ich dann recht schnell oder bin dann schnell überreizt und dann macht es keinen Spaß mehr. 

Aber zurück in der Realität ist kein Penis so groß wie eine ganze Hand und keiner so klein wie ein oder zwei Finger. Und der Unterschied zwischen 17 und 20 cm ist jetzt auch nicht soo gravierend. Macht halt Spaß beim Ficken und wenn er gekommen ist, machen wir eben was anderes... 

Okay, so erklärt verstehe ich die feine Nuance. Ich bin davon ausgegangen, dass ein "intensiveres" Gefühl zwangsläufig was Besseres ist, weil der daraus resultierende Orgasmus ebenfalls intensiver ist. 

Was die Länge angeht, hatte ich eher 15-16 cm im Kopf. 17 cm sind laut Statistik schon deutlich überdurchschnittlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was die Länge angeht, hatte ich eher 15-16 cm im Kopf. 17 cm sind laut Statistik schon deutlich überdurchschnittlich. 

Ja, Ok. Ich hab da meistens Glück. Aber ich sags mal so, dadurch, dass ich doch etwas fülliger bin, ist es bei einigen Stellungen schon schön, wenn noch ein paar Extrazentimeter vorhanden sind. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Das Thema ist wohl mal wieder "Penisneid"...:clapping:

 

Na ja ich weiß es nicht wie du zu diesem Entschluss kommst. Wenn du den ganzen Text gelesen hast, hast du sicherlich mitgekriegt, dass die Frauen in der Regel mit meiner Leistung zufrieden sind. Bei dem Thread hier geht es einzig um die Erfahrungen von Frauen bzgl. unterschiedl. Schwanzgröße. Ob das Gefühl bei größeren Schwänzen de facto intensiver/geiler ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na ja ich weiß es nicht wie du zu diesem Entschluss kommst. Wenn du den ganzen Text gelesen hast, hast du sicherlich mitgekriegt, dass die Frauen in der Regel mit meiner Leistung zufrieden sind. Bei dem Thread hier geht es einzig um die Erfahrungen von Frauen bzgl. unterschiedl. Schwanzgröße. Ob das Gefühl bei größeren Schwänzen de facto intensiver/geiler ist. 

Das lese ich aus deimen Eingangsthema heraus, weil du dafür sogar noch andere befragen musst (= Selbstzweifel!)

...und da du sie befragen musst, zweifelst du ja auch selber daran, was auch keine Leistung sein kann, so wie du es beschreibst.

 

Und alles andere ist ja auch nur Angeberei vor dir, denn diese "angeblichen Frauen" können wir ja hier ja leider nicht dazu befragen, was aber auch sehr lustig wäre, weil es auch zu anderen Meinungen kommen wird, als das, was du von dir behauptest.Aber damit musst du ja auch alleine leben - und nicht wir!

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Ob die Frauen, die angeblich auf ihre Kosten gekommen sind, auch hier sind und diesen Schrott lesen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das lese ich aus deimen Eingangsthema heraus, weil du dafür sogar noch andere befragen musst (= Selbstzweifel!)

...und da du sie befragen musst, zweifelst du ja auch selber daran, was auch keine Leistung sein kann, so wie du es beschreibst.

 

Und alles andere ist ja auch nur Angeberei vor dir, denn diese "angeblichen Frauen" können wir ja hier ja leider nicht dazu befragen, was aber auch sehr lustig wäre, weil es auch zu anderen Meinungen kommen wird, als das, was du von dir behauptest.Aber damit musst du ja auch alleine leben - und nicht wir!

 

Die Fragen zu dem Thread sind klar formuliert und nicht auf mich bezogen. Es steht dir zu deine eigene Interpretation zu entwickeln. Vielen Dank für deine Meinung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Top85:

da auf dieser app 90% der Frauen XL Schwänze suchen (siehe Profile) komnt es NATÜRLICH nicht auf die größe an 😅😉

Wat ?? 90% ??
Das glaubst du doch selbst nicht. Neben den Minis und den XL Schwänzen, gibts auch noch die „durchschnittlich“ angenehmen 😉

Geschrieben
Für mich spielt die Größe eine entscheidende Rolle. Oder eher der Kleine 😁
Bigdick, XL, xxl ist raus , da ich eben nicht
" breit gebaut" bin , und ständig aufpassen, vorsichtig sein, langsam sein, ist absolut nichts. Und er kann eben NICHT damit umgehen, denn er wird ihn definitiv ganz rein stecken wollen , usw.
Und nein, das Gefühl ist nicht geiler/ intensiver.

Macht nullkommanull Spaß , weder beim Sex, noch beim BJ .

Daher , ein absolutes Ausschlusskriterium 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Für mich spielt die Größe eine entscheidende Rolle. Oder eher der Kleine 😁
Bigdick, XL, xxl ist raus , da ich eben nicht
" breit gebaut" bin , und ständig aufpassen, vorsichtig sein, langsam sein, ist absolut nichts. Und er kann eben NICHT damit umgehen, denn er wird ihn definitiv ganz rein stecken wollen , usw.
Und nein, das Gefühl ist nicht geiler/ intensiver.

Macht nullkommanull Spaß , weder beim Sex, noch beim BJ .

Daher , ein absolutes Ausschlusskriterium 😅

Vielen Dank für die sehr präzise Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielen Dank für die sehr präzise Antwort. 

@Anonymes-Mitglied-1

Gern 😃

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich (Frau) bin eng gebaut. Und ich liebe einen richtig dicken Schwanz, der mich ausfüllt und dehnt, natürlich mit extra viel Gleitgel. Es gibt nichts Schöneres. Länge ist zweitrangig, aber zu kurz darf er natürlich nicht sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich (Frau) bin eng gebaut. Und ich liebe einen richtig dicken Schwanz, der mich ausfüllt und dehnt, natürlich mit extra viel Gleitgel. Es gibt nichts Schöneres. Länge ist zweitrangig, aber zu kurz darf er natürlich nicht sein.

Vielen Dank für ausführliche Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...