Jump to content

No show beim Dreier


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nachdenken , machen dann läuft es :)
Geschrieben
Was bitte war dann geil für dich ,wenn du nur zugucken konntest
Assassins84
Geschrieben
Passiert, ja natürlich, vorbereiten 🤷‍♂️ das muss wohl jeder für sich heraus finden. Ist schwierig zu sagen. In erster Linie natürlich locker bleiben. Ist allerdings leichter gesagt, als getan.
Geschrieben
Also mir ist das beim Dreier nicht passiert ,das der Mann nicht konnte , zum Glück.
Geschrieben
Kann dir keiner abnehmen den Druck im Kopf... Du musst dich da mental frei machen und deine Erwartungshaltung runterschrauben
Geschrieben
Welche Gedanken hattest du denn die dich blockiert haben ? Leistungsdruck, nach dem Motto ich muss gut performen? Oder Druck , dass du dir nicht sicher warst ob du gut genug aussiehst etc. ?

Im ersten Fall, einfach machen, Kopf aus, der Körper ist keine Maschine und es gibt auch noch andere Dinge als einen Penis, benutze den Mund die Hände etc.

Für das zweite, musst du dein mindset ändern sonst nimmst du die Komplexe mit ins Grab
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:
Was bitte war dann geil für dich ,wenn du nur zugucken konntest

Hab doch nie gesagt dass ich nur zugeguckt habe? Richtig lesen mein guter. Ich habe mit beiden rumgemacht, geleckt, gefingert etc

Geschrieben
Moin, ist mir so auch schon passiert 😀 Ich konnte es nicht wirklich verstehen, weil ich vor dem Date vor Geilheit fast explodieren wäre. Alles Kopfsache und ein bisschen abgeklärt wäre damals besser gewesen. Das kommt allerdings im Alter. Euch einen schönen Sonntag lieben Gruß Reno
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:
Passiert, ja natürlich, vorbereiten 🤷‍♂️ das muss wohl jeder für sich heraus finden. Ist schwierig zu sagen. In erster Linie natürlich locker bleiben. Ist allerdings leichter gesagt, als getan.

Ja ist wohl wirklich leichter gesagt als getan 🤔🥴 aber beim zweiten Mal klappt's bestimmt

Geschrieben
Mit deinem dir selbst gemachten Druck musst du selber klar kommen.da gibt es keine Formel die das abschalten kann
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ForYourPleasure:

Hab doch nie gesagt dass ich nur zugeguckt habe? Richtig lesen mein guter. Ich habe mit beiden rumgemacht, geleckt, gefingert etc

Na super ,das hätten die bestimmt auch alleine hinbekommen , und übrigens bin ich kein Mann ,ebenso mal richtig schauen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Renobi2712:
Moin, ist mir so auch schon passiert 😀 Ich konnte es nicht wirklich verstehen, weil ich vor dem Date vor Geilheit fast explodieren wäre. Alles Kopfsache und ein bisschen abgeklärt wäre damals besser gewesen. Das kommt allerdings im Alter. Euch einen schönen Sonntag lieben Gruß Reno

Danke Reno, ja ging mir halt auch so und es war ja nicht dass ich's nicht geil fand 😂 aber man steigert sich dann iwie rein wenn man merkt dass das vegetativum Grade dicht macht

Geschrieben
Vorbereiten? Es ist Sex, Du schreibst keine Klassenarbeit. Genau das wird vermutlich Dein Problem sein, zuviel Denken und zu sehr verrückt machen. Dir anderen sind auch nur Menschen, also mach aus der Sache nicht mehr als es ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Na super ,das hätten die bestimmt auch alleine hinbekommen , und übrigens bin ich kein Mann ,ebenso mal richtig schauen

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann bleib halt weg meine Güte.

Geschrieben
Lebenseinstellung ändern und du vögelst auch 10 Frauen vor einem 1000 Menschen Publikum!
Ich bin Frei, unabhängig und in diesem Moment wo ich Sex habe habe ich ihn selbst vor Publikum. Ist einfach nur wie gesagt eine gewisse lebenseinstellung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldenlong:
Schön das mal jemand zugibt in diesem „Moment „ mal nicht zu können. Ich glaube wirklich das jeder Mann schonmal einen Moment hatte in dem er keine Errektion bekam. Es ist blöd aber männlich 🤷🏼‍♂️

Ja das denke ich fast auch. Auch wenn man sich natürlich gar nicht männlich fühlt in dem Moment

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Mach dir einfach kein Kopf darüber ob du noch ein hoch bekommst. Dann setzt du dich mehr unter Druck. Wichtigste ihr hattet Spaß dabei und die Atmosphäre war geil. Wenn es beim Mann passiert ist es für mich nicht so schlimm, er hat ja noch Hände und Zunge.

Ja genau und davon hab ich dann auch zu genüge gebraucht gemacht. Wie gesagt, sie sind ja durchaus auf ihre Kosten gekommen, mehrmals sogar. Sie konnten den Gefallen so gesehen nur nicht zurückgeben, aber da trete ich ja eher kürzer🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ForYourPleasure:

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann bleib halt weg meine Güte.

Warum das ist meine Meinung ,oder möchtest du nur das lesen was dir in den Kram passt . Mich würde es eben stören ,wenn der Mann keinen hoch bekommt . Bei anderen ist das vielleicht nicht so

×
×
  • Neu erstellen...