Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicemanks Geschrieben am Sonntag um 07:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 07:46 Hallo, Ich möchte im September gerne für eine Woche in ein Wellnesshotel nach Kolberg. Wer war schon mal da bzw. fährt auch hin oder hat einen Tipp für ein schönes Hotel oder für erotische Treffpunkte...?
Li**** Geschrieben am Sonntag um 07:59 Geschrieben am Sonntag um 07:59 Ich weiß nur das es 19 Bordelle in Kolberg gibt ,hab mal nachgeschaut, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei 😊
macho175 Geschrieben am Sonntag um 08:19 Geschrieben am Sonntag um 08:19 Aquarius spa kann ich empfehlen
pa**** Geschrieben am Sonntag um 08:38 Geschrieben am Sonntag um 08:38 Moin jau Kolberg ist sehr schön Wurde evtl mitkommen Geile treffen wären sehr schön
ba**** Geschrieben am Sonntag um 19:01 Geschrieben am Sonntag um 19:01 vor 11 Stunden, schrieb Nicemanks: Hallo, Ich möchte im September gerne für eine Woche in ein Wellnesshotel nach Kolberg. Wer war schon mal da bzw. fährt auch hin oder hat einen Tipp für ein schönes Hotel oder für erotische Treffpunkte...? Ich war schon mal da und es war super. Es ist aber schon so lange her, daß ich Dir leine konkreten Erfahrungsberichte betreffs hotel oder so geben kann.
El**** Geschrieben am Sonntag um 21:41 Geschrieben am Sonntag um 21:41 Suchst du nach einer Begleitung?
Empfohlener Beitrag