Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind halt nurnoch Tastaturwichser (m/w/d) unterwegs. Geh raus in Clubs, Konzerte, Festivals ... da findet das richtige Leben statt. Hier ist nurnoch tote Hose 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn man geschrieben hat dann kommt meistens nichts mehr und man wird geghostet. Der Männerüberschuss tut sein übriges.
Geschrieben
Denke durchaus, dass Zeit ein Faktor ist, oftmals aber auch die eigene Courage. Vermute aber auch, dass oft viel Fantasie im Kopf ist und Vorstellung, aber am Ende man dann doch nicht der Versuchung, sich hingibt.
Assassins84
Geschrieben
Deswegen treffen wir uns vorwiegend in Clubs, da wir das entsprechend planen können. Mit Kindern ist es eben nicht mehr so einfach. Es geht da eher weniger um Zeitdruck als um die Aufsicht der kleinen Mitbürger.
Geschrieben
Möglicherweise sind viele längst versorgt und brauchen keine weiteren realen Kontakte.
Geschrieben
Sehe ich ähnlich.
Die meisten scheinen nur noch hier zu sein, um sich gegenseitig zu beweihräuchern. Oder darauf zu warten, wann sie selber angeschrieben werden.....

Alle wollen Realkontakte - Aber niemand soll davon erfahren 🤣
Geschrieben
Ich hatte so einige Treffen ,was mir aber mit der Zeit vergangen ist ,was man hier so kennengelernt hat .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb agramae:

Sind halt nurnoch Tastaturwichser (m/w/d) unterwegs. Geh raus in Clubs, Konzerte, Festivals ... da findet das richtige Leben statt. Hier ist nurnoch tote Hose

Exakt! Oder mach deine Dates wie ich über deine normalen Social-Media-Profile, ist einfacher als hier. Hier sind die meisten eher um über ihre sexuellen Fantasien zu sprechen statt sie auszuleben.

Geschrieben
Warum sollte hier jeder nach Kontakten außerhalb des Internet suchen? Also ich glaube Du hast einfach eine falsche Vorstellung. Hinzu kommt noch, dass Du kein Single bist, dass ist für einige eben ein Ausschlusskriterium. Bei manchen ist die Zeit eben wirklich knapp, wer weiß welche Verpflichtungen es noch so gibt oder wie man sich die Zeit nehmen möchte.
Hast Du Zeitdruck? Also ist doch kein Problem einfach ne weile zu warten, bis es dann passt.
Geschrieben
Habe leider auch nur solche Erfahrungen gemacht bis jetzt, verstehe nicht warum. Man versteht sich gut, ist nett, aber sobald dann über ein treffen geredet wird ist erst sogar Interesse da und dann aufeinmal Funkstille, nichtmal ein nein sorry ich möchte nicht (was ja auch okay wäre)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sissypaar:

Exakt! Oder mach deine Dates wie ich über deine normalen Social-Media-Profile, ist einfacher als hier. Hier sind die meisten eher um über ihre sexuellen Fantasien zu sprechen statt sie auszuleben.

Über normale ,suchen die da alle Sex ,ah ok

Geschrieben
Dass dachte ich bei Männer. Die suchen doch online und zum schreiben...ich kann nur für mich sprechen ich täusche nix vor wegen der Zeit, ich bin beruflich sehr eingespannt arbeite Schichtdienst Wochenende und Feiertage gibt es kaum bei mir....dann höre ich ich bin mobil kann kommen nutzt nix wenn ich auf Arbeit bin
Geschrieben
Deswegen unterstütze ich die 20h/4 Tage/Woche bei komplettem Lohnausgleich für mehr wertvolle Fickfreizeit. Das macht auch die angestellten glücklicher und erhöht die Produktivität!
Geschrieben
Ich bin neu hier und habe mir geschworen, erst nach einem realen Treffen zu zahlen. Es sieht bisher nicht so aus als würde es dazu kommen ;-). Ich glaube allerdings schon, dass andere über die Seite zu einigen Treffen kommen. Es ist halt schwierig für 'normale' Männer.
Die Atmosphäre hier suggeriert, dass Kontakt unkompliziert geknüpft werden kann. Das gilt aber leider nur nur für Schwule etc.
Ich werde mir andere Seiten ansehen.
Geschrieben
Also ich ködie Aussage so nicht bestätigen, ja, es braucht immer seine Zeit und ja, es sind jetzt nicht jede Woche ein reales Treffen aber das ist auch nicht meine persönliche Erwartung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Über normale ,suchen die da alle Sex ,ah ok

Alle sicher nicht, aber man kommt ja schnell ins Gespräch und kann das klären. Meine Erfahrungen sind jedenfalls mehr als positiv, nach dem Clubbing der Weg auf dem ich die meisten Menschen kennenlerne.

Geschrieben
das ist hier halt wie im realen leben,angebot und nachfrage...das angebot an männern ist sehr groß und die damen haben halt die wahl wen sie treffen möchten...das mit der zeit ist meiner meinung nach nicht wirklich richtig,aber mann sollte die auswahl der damen akzeptieren und nicht gleich beleidigend werden als mann
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Warum sollte hier jeder nach Kontakten außerhalb des Internet suchen? Also ich glaube Du hast einfach eine falsche Vorstellung. Hinzu kommt noch, dass Du kein Single bist, dass ist für einige eben ein Ausschlusskriterium. Bei manchen ist die Zeit eben wirklich knapp, wer weiß welche Verpflichtungen es noch so gibt oder wie man sich die Zeit nehmen möchte.
Hast Du Zeitdruck? Also ist doch kein Problem einfach ne weile zu warten, bis es dann passt.

Ja die vergebenen ,denken auch das wenn Sie sich die Zeit frei schaufeln können ,das sich das Gegenüber danach richtet . Finde es schon auch unverschämt von den nicht Singles auch noch Anforderungen zu stellen . Meine Erfahrung ,sind natürlich nicht alle so

Geschrieben
Ich lasse auch immer etwas Zeit vergehen, bis zu einem persönlichen Kennenlernen.
Zusammen Schreiben auf dieser Seite, bei näherem Interesse telefonieren um mehr voneinander zu erfahren.
Bei mir gibt es immer ein erstes Treffen in einem Café in der Öffentlichkeit.
Wenn es mit einem persönlichen Kennenlernen nicht klappt, dann liegt es oft daran das es nicht richtig geplant wird.
Habe hier gute Erfahrungen gemacht, kann mich nicht beschweren.
Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...