Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben hier schon einige reale Treffen gehabt. Wo ein Wille ist...
Geschrieben
Ich bin froh, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der noch nie ein Treffen hier hatte. Außer ein bißchen chatten ist hier noch nichts bei rumgekommen. Vielleicht mache ich auch was falsch...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb theMarc:

Ein Treffen wäre mal schön...

Moin das ist hier mit Beziehungstatus "nicht Single" scheinbar nicht erwünscht 🤣

Geschrieben

Das Problem ist, wenn man in einer Stunde von 40 Männern angeschrieben wird. Oftmals sehr plump oder auch sehr peinlich... manchmal aber auch nett. Aber man hat gar keine Lust sich da durch zu arbeiten. Wenn ich suchen würde, würde ich dann lieber in Eigeninitiative anschreiben und schauen wie die Reaktion so ist. Treffen über andere Communitys oder Plattformen hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Diese waren oftmals enttäuschend. Wenn dir ein Mann nach 2 Minuten erzählt, dass er noch schnell Kondome gekauft hat und dich erwartungsvoll blöd angrinst als müsstest du jetzt "Hurra, los komm gehen wir ins Bett" schreien. Aber ein paar Positive gab es tatsächlich auch. So ist es ja nicht. 😉

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 08:54, schrieb Sonnenblume1976:

Das Problem ist, wenn man in einer Stunde von 40 Männern angeschrieben wird. Oftmals sehr plump oder auch sehr peinlich... manchmal aber auch nett. Aber man hat gar keine Lust sich da durch zu arbeiten. Wenn ich suchen würde, würde ich dann lieber in Eigeninitiative anschreiben und schauen wie die Reaktion so ist. Treffen über andere Communitys oder Plattformen hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Diese waren oftmals enttäuschend. Wenn dir ein Mann nach 2 Minuten erzählt, dass er noch schnell Kondome gekauft hat und dich erwartungsvoll blöd angrinst als müsstest du jetzt "Hurra, los komm gehen wir ins Bett" schreien. Aber ein paar Positive gab es tatsächlich auch. So ist es ja nicht. 😉

🤣 Sehr gut beschrieben, Hose auf und los geht's ist auch nicht meins. 

Erst einmal ganz unverbindlich treffen zum Kennenlernen, wenn es dann beide wollen ist das okay.

Leider kommt es erst gar nicht zum Treffen... wie soll man sich da kennenlernen?

Nur durch schreiben wird das nix.

So sind meine bisherigen Erfahrungen 🤷‍♂️

Geschrieben
Gestern um 08:54 Uhr, schrieb Sonnenblume1976:

Das Problem ist, wenn man in einer Stunde von 40 Männern angeschrieben wird. Oftmals sehr plump oder auch sehr peinlich... manchmal aber auch nett. Aber man hat gar keine Lust sich da durch zu arbeiten. Wenn ich suchen würde, würde ich dann lieber in Eigeninitiative anschreiben und schauen wie die Reaktion so ist. Treffen über andere Communitys oder Plattformen hatte ich in der Vergangenheit auch schon. Diese waren oftmals enttäuschend. Wenn dir ein Mann nach 2 Minuten erzählt, dass er noch schnell Kondome gekauft hat und dich erwartungsvoll blöd angrinst als müsstest du jetzt "Hurra, los komm gehen wir ins Bett" schreien. Aber ein paar Positive gab es tatsächlich auch. So ist es ja nicht. 😉

Ich weiß nicht wie das hier mit Anschreiben und Antworten ist. Auf anderen Portalen ist es jedenfalls absolut enttäuschend. Da kann man sich mit den Texten mühe geben aber antworten bekommt man keine. Wenn doch dann ist die Konversation nach ein paarmal hin und her Geschreibe ohne Grund zu Ende. Wo ich dann auch an der Höflichkeit des anderen zweifle. Deshalb bin ich hier auch nur Gast.

Ruben123437711
Geschrieben

Also ich muss sagen hier eine vergebene Frau zu finden und zu Daten ist schwieriger als ein 6 er im Lotto

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ruben123437711:

Also ich muss sagen hier eine vergebene Frau zu finden und zu Daten ist schwieriger als ein 6 er im Lotto

Da hilft dann nur noch Lotto zu spielen, und mit dem Gewinn kannst du dir hier eine Frau aussuchen, von den jungen, schönen und willigen 😉
Ich las gerüchteweisen davon, dass Frauen … Pssst!

Geschrieben

Ich habe hier schon viele gute und schöne Treffen gehabt. Ich glaube aber das viele (Männer wie auch Frauen) sich hier anmelden und dann letztendlich doch kneifen weil es ihnen zu schnell geht oder  ihnen erst bei einer Anfrage zum Treffen bewusst wird was das bedeutet…

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ruben123437711:

Also ich muss sagen hier eine vergebene Frau zu finden und zu Daten ist schwieriger als ein 6 er im Lotto

Wieso schreibst du "vergebene" Frau? Also wenn der Mann nichts davon weiss und du machst das, verletzt du den Bro Code.

Geschrieben

Es wird noch schlimmer werden, nämlich dann wenn es kaum noch Geschäfte in den Innenstädte mehr gibt! Die Menschen nicht mehr zusammenkommen und noch mehr im Internet unterwegs sind!

 

REALES IST WAHRES

Geschrieben

Ich frage mich immer, wie war das damals als es noch kein Internet gab? Da war zumindest ja die Kontaktaufnahme schon mal real aber auch damals hatte doch nicht jeder wahllos und unbegrenzt Sex, da lief man in der Disco (oder wo auch immer) nicht zu jeder Frau, da hatte man sich eine ausgesucht und sein Glück versucht, ein Selbstläufer war es noch nie.

Daran hat sich in der Onlinewelt doch nichts geändert, oder ist man mit einer Anmeldung automatisch verfügbar für andere? Wenn ich dann noch die ganzen Faktoren hinzuzähle, die vergebenen Leute, die Abwechslung suchen, die Ledigen, die vielleicht auch einen Partner suchen, die vielen Leute die vorgeben Single zu sein sich aber daheim nicht treffen können oder wollen, da wird es am Ende eben immer engmaschiger und niemand fällt mehr durchs Raster für ein Treffen. Für mich ist das nicht ungewöhnlich und ich finde nicht, dass es hier vor 15 Jahren wesentlich anders war.

×
×
  • Neu erstellen...