Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sissypaar:

Alle sicher nicht, aber man kommt ja schnell ins Gespräch und kann das klären. Meine Erfahrungen sind jedenfalls mehr als positiv, nach dem Clubbing der Weg auf dem ich die meisten Menschen kennenlerne.

Ja super wenn das funktioniert 😀

Geschrieben
cats and dogs... 😂
der_kleine_Mann
Geschrieben
Jammer nicht, gibt schon genug deiner Sorte... du bist Erwachsen... also akzeptier es.
Geschrieben
Wenn es nicht klappt dann liegt es immer an mangelndes Interesse und weil es nicht vernünftig geplant wird.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb agramae:

Sind halt nurnoch Tastaturwichser (m/w/d) unterwegs. Geh raus in Clubs, Konzerte, Festivals ... da findet das richtige Leben statt. Hier ist nurnoch tote Hose 🤷‍♂️

Absolut richtig, dieser Onlinegeschiss ist durch. Clubs, Events, Partys oder einfach mal rausgehen. Da findet das Leben statt. Wer will auch schon Menschen daten, die den ganzen Tag ein Display vor dem Gesicht haben 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb der_kleine_Mann:
Jammer nicht, gibt schon genug deiner Sorte... du bist Erwachsen... also akzeptier es.

🤭

kleineswürstchen
Geschrieben
Geht mir auch so, ich schreibe und es kommt keine Antwort
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Owlreisender:

Sind wir mittlerweile alle so im Zeitdruck und haben nicht die Möglichkeit sich Zeit zu nehmen oder nur ein Vorwand?

Das ist ein Vorwand. Wenn ich etwas wirklich will, wenn es mir wichtig ist, dann nehme ich mir die Zeit.

Geschrieben
Das sehe ich genauso, allerdings noch etwas krasser. Die meisten sind hier, weil sie Langeweile haben, aber null Interesse an realen Dates, obwohl ja jeder weiß worum es hier geht. Definitiv will hier kaum jemand poppen...., nein... falsch, die Männer ( auch nicht alle ) schon, aber bei den Frauen gibt es die wildesten Ausreden, warum es gerade jetzt nicht geht. Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß !!!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Owlreisender:

Habe das Gefühl das reale Dates hier kaum möglich und sogar gar nicht erwünscht sind.

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

Dann hast du hier ein ganz anderes Empfinden als ich

Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir, dass das einer der täglichen Mimimi-Threads ist
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten! 😂🤣
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich gehe auf queere Demos oder Furry Veranstaltungen und finde dort genug Menschen. Bisschen den Horizont erweitern und bisschen Gendern. Dann fickst du auch die Abi.
Geschrieben
Für Menschen die mir wichtig sind, finde ich immer Zeit.
Andersrum gibt es aber auch Menschen, die sind meine Zeit einfach nicht wert.
Geschrieben
Ich hatte von hier auch schon meine realen Dates und mir ist es inzw. leider auch vergangen weitere Dates machen zu wollen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FroindinAusDenken:
Ich hatte von hier auch schon meine realen Dates und mir ist es inzw. leider auch vergangen weitere Dates machen zu wollen.

Können wir uns die Hand reichen

Geschrieben

Die Erfahrungen hier werden extrem unterschiedlich sein. Meine Erfahrung ist, dass reale Dates möglich sind.

Geschrieben
Da bist du auf der falschen Plattform 😁 die Frauen hier willst du real nicht sehen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sissypaar:

Das könnte daran liegen wo du die ''realen Dates'' suchst. Ich habe keine Probleme ganz normal Dates zu bekommen, alles so wie es immer war.

😂 Keine Probleme Dates zu bekommen?
Du bist 'ne Frau

Geschrieben
Hier gibt's alles. Menschen, denen schreiben und schauen reicht und manche treffen sich auch real.
Letzte Treffen mit jemandem von hier ist bei mir erst ein paar Wochen her 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...