Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich sollt ihr Frauen selbst entscheiden, ohne Frage, aber....... nee ich denke das lamentieren bringt nichts. Ich bin jedenfalls in 4 Jahren das 3 te mal auf diesen Portal und immer wieder das gleiche Problem. Wie scheiße muss ich aussehen oder charakterlich rüberkommen. Also, viel Spaß
Geschrieben
Sehr schöner Artikel. Ganz meiner Meinung. Das scheint hier nur noch TV Ersatz zu sein.
Bißchen hier gucken und bißchen da.
Auch das Geplänkel in den Chats lässt ja auch zu wünschen übrig.
Da kann man direkt zwischen den Zeilen lesen dass es nicht zielführend ist.
Geschrieben
Zwischendurch kommt es schon mal zu realen Treffen, allerdings sind diese eher die Minderheit.
Geschrieben
Ich fand hier alles was ich seinerzeit suchte. Nicht immer ad hoc, aber immer ohne Jammer-Fredel 😄
Zum Date gehören immer 2 Personen, also auch Du zu 50% - Jammerer*innen habe ich noch nie getroffen 🙄
Geschrieben
Also ich sehe das eher so.es werden weniger Frauen als Männer hier. Sprich der Anteil sinkt. Und es sind so viele nun bi das einer frau auch hier die lust vergeht ihr Profil zu halten ....
Geschrieben

Bin schon seit über 10 Jahren hier aktiv - Mal mehr, Mal weniger. In der ganzen Zeit hatte ich mit vielleicht 10 Frauen soviel Kontakt, dass ein Date überhaupt in Frage gekommen wäre. Reale Dates gab es Eins, an das ich mich noch erinnere. Vielleicht waren es auch Zwei, aber mehr definitiv nicht. Insgesamt ist die Ausbeute hier lächerlich gering. Ich glaube vielen Frauen hier fehlt der Mut zum letzten Schritt und deshalb kommt ihnen immer grad was dazwischen...

Geschrieben
Sowohl in Anfangszeiten vor ein paar Jahren, also auch jetzt kann ich deine Feststellung absolut nicht teilen. Wenn sich aus dem Kontakt hier oder auf anderen Plattformen ein gegenseitiges Interesse ergeben hat, wurde das auch sehr oft real vertieft. Hätte ich den Eindruck, dass es mir nicht gelingt, hier reale Kontakte zu erreichen, würde ich mal auf Ursachenforschung bei mir gehen. Da findet man oft ganz leicht die Gründe. 🤷‍♂️
Geschrieben
Übrigens Rubinella, lese mal Deinen ersten Satz in Deinem Profil !!! Und dieser Satz steht soooo oft geschrieben. Dann könnt ihr euch doch auch abmelden, oder?!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Da bist du auf der falschen Plattform 😁 die Frauen hier willst du real nicht sehen.

Warum..?🤔

Geschrieben
😉weil viele nur schaumschlagen können Frauen sowie Männer es folgen keine Taten 😉😉😉
hotlove-1717
Geschrieben
Extrem schwer hier REALE TREFFEN hinzubekommen. Ich stelle hier seit Jahren EINLADUNGEN zu mir ein, mit Verwöhnprogramm, Getränken, Übernachtungsmöglichkeit, Treffen zu allen Tageszeiten... für Paar und Frau... wenn dann mal, was selten ist, ein guter Austausch vorab ist, wird ne Stunde vor der vereinbarten Treffzeit abgesagt... mein klares Statement: entweder haben alle hier die Hosen voll für ein Real Date oder es will keiner so wirklich ein Real Date... scheinbar alles nur zur NICHT REALEN Luststeigerung der Austausch hier, aber REAL Nein danke !!!
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Es ist mindcontrol und der Geschlechterkrieg.. wartet mal ab was noch auf euch Ignorante Evolutionsbremsen wartet. 😌
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feldnase:

😂 Keine Probleme Dates zu bekommen?
Du bist 'ne Frau

Na aber dann muss es ja doch Männer geben die auch Dates haben oder nicht? Oder hat sie sich mit ner anderen Frau getroffen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Feldnase:

Keine Probleme Dates zu bekommen?
Du bist 'ne Frau

Zu einem Date gehören immer zwei, also scheint es für die Männer ja auch zu funktionieren, sonst hätte ich wohl keine Dates.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe tatsächlich wenig Zeit. Neben meiner Arbeit die mich sehr fordert, gibt es auch mein Mann ( der von nichts weis) und mein Privatleben. 

Es gibt aber auch sehr viele die lieber ihrer Phantasie hinterher träumen und sich an geschrieben aufgeilen. Die nie die Absicht haben sich zu treffen. 

Ne da mag ich reale treffen deutlich lieber

Geschrieben
Klar gibt es Männer die hier zu Dates kommen, und zwar weniger als es hier Frauen gibt, also sehr wenig.
Ich jammere aber nicht. That's Life. Ich stelle nur gest 😉😊 Alles gut.
Den erwählten Männer : viel Spaß.
Me mos och jönne könne 😂
Geschrieben
Wenn ich da auf mich schaue, die Anzahl aktueller Matches auf Datingapps sehe (bescheidene 3+1) und überlege, wie viel ich arbeite, komme ich zu dem Schluss: ja, es ist schwer, auch mal Zeit zu finden. Und da es eben auch Frauen gibt, die mit der Info "deine Seite darf Initiative zeigen" nichts anfangen kann/will, dauert es dann eben mal.
Zustande kommen gelegentlich dennoch treffen, aber vielleicht ist mein "Vorteil" an der Stelle, dass meine Absicht ein (für beide möglichst angenehmes, unterhaltsames und kurzweiliges) Treffen ist, nicht irgendeine spontane Nummer. Sowas kommt später immer noch zustande, Initiative und Interesse aneinander vorausgesetzt.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Dass dachte ich bei Männer. Die suchen doch online und zum schreiben...ich kann nur für mich sprechen ich täusche nix vor wegen der Zeit, ich bin beruflich sehr eingespannt arbeite Schichtdienst Wochenende und Feiertage gibt es kaum bei mir....dann höre ich ich bin mobil kann kommen nutzt nix wenn ich auf Arbeit bin

Mein Favorit neulich war der Hinweis, ich könnte mich ja einfach mal krank schreiben und dann in der Innenstadt zum Kaffee treffen... 😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben

 

Uns Männern wird hier von den Frauen ja immer gern mal der Vorwurf gemacht, daß wir die Profile nicht lesen würden und nur einzelne Wörter oder Einzeiler schreiben würden...

 

Ich hab bei den Frauen hier die Erfahrung gemacht, daß wenn taaatsächlich mal etwas zurückkommt, dies auch nur recht spärliche Antworten sind.

Oft bekommt man noch ned mal den Namen der Dame genannt, was für mich ja überhaupt zu den ersten Dingen eines persönlichen Kennenlernens zählt.

Denn ich würde mein Gegenüber im Kontakt hier schon auch am liebsten gern mit'm Namen anschreiben...

 

Da fragt man sich echt, wie dabei überhaupt ein vernünftiges Kennenlernen stattfinden soll, bzw. ob das überhaupt tatsächlich auch wirklich gewollt ist, oder eher doch ned!??

 

Möglicherweise wissen hier viele selbst ned so ganz richtig, was sie eigentlich überhaupt wollen... 🤷‍♂️

 

Geschrieben
"Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe"!
Als Frau hat man es wohl einfacher, aber auch nur wenn man kaum wählerisch ist und nur Sex sucht.
Alle anderen Frauen haben es auch schwer zu finden.🤷‍♀️
Für mich geht Qualität vor Quantität, ich bin nicht notgeil, von daher will gut Ding Weile haben und das hat sich bis jetzt immer gelohnt.
Geschrieben
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten, dieses Problem betrifft nur (die meisten) Männer 😂! Frauen haben hier kein Problem realen date auszumachen (sofern sie Lust dazu haben) .. und natürlich sieben sie dafür ordentlich aus (Optik, Entfernung, Sympathie) .. Fazit bei dem hier bestehenden Männerüberschuss sind die realen dates für 90% der Männer hier reine Glückssache !
×
×
  • Neu erstellen...