Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Findest Du das dieser Vorwurf ungerechtfertigt ist?

Dann ist das Interesse wohl nicht so groß, - schade ...

Nur wenn dein Gegenüber das nicht will?

Nein wieso? Die Frage ist doch klar beantwortet. Es wird zu keinem Treffen kommen.

Das denke ich mir wenn ich mir dein Profil ansehe ...

Kleiner Wink; - Schreibst Du in eine Bewerbung dass Du immer pünktlich bist? Du hebst ein Haufen Selbstverständlichkeiten hervor, als ob das was ganz Tolles ist, kommt nicht gut an.

Ich glaube kaum das Vergleiche mit Kapuzineraffenweibchen so gut ankommen bei den Damen, aber musst Du wissen ...

Dann erfährt man von Dir nichts auf deinem Profil, außer eine vage Vorstellung von deinen sexuellen Phantasien und Einiges davon leider sehr ambivalent dargestellt.

Stilfrage nur am Rande ... Schnuckelchen mit Vollbart? Wenn geht noch dominant?

Vielleicht ein bisschen zu viel Zucker, man weiß es nicht ...

 

🤔 Mmmh, mir scheint eher, als wolltest Du gerade bei den Damen Punkte sammeln, indem Du meinen Post so "auseinandernimmst"!?? 🤔😁🙃😏😘😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50-1.gif.de1fd14101c0500e4b2c4650384b0652.gif Kann ich so überhaupt nicht bestätigen!

smilie_denk_14.gif.cbc4e75f51729e4fe83d7a0427ae659f.gifMich wollten hier schon so viele treffen!

smilie_denk_49.gif.02e2dccef570ee99412f8c04103138be.gif Manche haben mich so richtig getroffen und einige davon sogar ein wenig berührt.

 

Aber in den meisten Fällen konnte ich in letzter Sekunde noch gerade so ausweichen.

"Kuckuck"  kriegmichdoch.gif.9a49749f5da3aa6510309afd299f91e3.gif "Haschmich"

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MK051970:

Beim ersten Date…völlig ausreichend 

 

 

Und wenn es dann untergeht oder "vergessen" wird, wird dem Mann wieder zum Vorwurf gemacht, wenn er nach dem Date nichtmal ihren Namen kennt... 🤣🤣🤣🙈

 

Oh man, mich wundert hier grad echt überhaupt garnix mehr... 🙄🤦‍♂️

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MK051970:

Beim ersten Date…völlig ausreichend 

Sicher 😂, davon bin ich überzeugt ! Oder willst du darauf hinaus, das Männer grundsätzlich immer jammern (beim kleinsten Schnupfen, Husten, Heiserkeit 😉)? Hmm jein, nicht alle 😉… aber das kannst du nicht vergleichen ! Wenn man sich hier anmeldet, will man eine Chance auf ein reales date und sind wir mal ehrlich .. man will poppen (wer würde sich sonst auf einer Website mit diesem Namen anmelden ?), ob ONS, Affaire oder F+ .. oder wenns wirklich gut läuft in einer Beziehung ! Würden Frauen hier ständig leer ausgehen … ups du hast recht, Frauen sind wesentlich Konsequenter als Männer, sie würden sich spätestens nach einem Monat abmelden (und poppen würde pleite gehen) ! Sorry ich nehm alles zurück 😂.. Frauen würden nicht jammern .. du hast recht !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Das sehe ich ehrlich gesagt anders... 🤷‍♂️😘😉

Uff, jetzt versucht Dir schon eine Dame zu erklären, was da bei Dir vielleicht falsch läuft und wie reagierst Du?

Ich nenne das Beratungsresistenz.

vor 8 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Denn oft lese ich hier - gerade auch von Frauen - daß Euch das Persönliche, bzw. die Person hinter dem Profil kennenlernen zu wollen, wichtig wäre.

Fällt Dir nicht auf wie sich deine Rechtfertigung im Kreis dreht?

vor 9 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Und zum persönlichen Kennenlernen gehört für mich auch, daß man sich zu Beginn gegenseitig mit seinem Vornamen vorstellt und bekannt macht... 🤷‍♂️

Ich hatte mal eine Spieldynamik, auch über das Netz kennengelernt. Ich wusste das erste halbe Jahr als Wir uns trafen nur ihren Spitznamen ...

Das mag sein dass Du das unbedingt willst, das Dir dein Gegenüber seinen Namen verrät. Aber Du hast kein recht drauf und es kann sein, dass Du dich damit vorzeitig ins Aus schießt.

Mus Du wissen ...

Geschrieben
Zeit ist nur eine Ausrede ....wenn man ein ehrliches gemeinsames Ziel hat klappt es trotzdem. Schon oft erlebt.
Geschrieben
Meinst du? Gestern habe ich ein Treffen mit 5 anderen Usern dieser Seite gehabt. Also so schwer scheint das nicht wirklich zu sein. 🤔 Vielleicht wollen sich diese Personen einfach nur nicht mit dir treffen. Kann ja auch sein das mache nicht zu einander passen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Und wenn es dann untergeht oder "vergessen" wird, wird dem Mann wieder zum Vorwurf gemacht, wenn er nach dem Date nichtmal ihren Namen kennt... 🤣🤣🤣🙈

Armes Hascherl!

vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Oh man, mich wundert hier grad echt überhaupt garnix mehr... 🙄🤦‍♂️

 

Mich auch nicht ... :joy:

Geschrieben
Zeit ist oft leider ein Problem...
Bei mir auch. Oft kollidieren Zeiten miteinander

Aber wenn man will bekommt man das auf kurz oder lang hin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominantbeimSex:

Bin schon seit über 10 Jahren hier aktiv - Mal mehr, Mal weniger. In der ganzen Zeit hatte ich mit vielleicht 10 Frauen soviel Kontakt, dass ein Date überhaupt in Frage gekommen wäre. Reale Dates gab es Eins, an das ich mich noch erinnere. Vielleicht waren es auch Zwei, aber mehr definitiv nicht. Insgesamt ist die Ausbeute hier lächerlich gering. Ich glaube vielen Frauen hier fehlt der Mut zum letzten Schritt und deshalb kommt ihnen immer grad was dazwischen...

Streiche Mut, setze Interesse am Gegenüber und dann haste des Rätsels Lösung 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

🤔 Mmmh, mir scheint eher, als wolltest Du gerade bei den Damen Punkte sammeln, indem Du meinen Post so "auseinandernimmst"!?? 🤔😁🙃😏😘😉

 

Nein liebes Schnuckelchen, ich habe nur ganz böse Fremdscham für mein Geschlecht wenn ich deinen Auftritt hier erlebe!

P.S.: So billige Seitenhiebe versuchst Du bei mir besser nicht wieder!

vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Streiche Mut, setze Interesse am Gegenüber und dann haste des Rätsels Lösung 😉

Volle Punktzahl, richtige Lösung! :)

Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren zwei meiner Partnerinnen hier kennen gelernt. Damals gab es aber auch eine andere, entspanntere Kultur hier in Poppen.de. In den letzten Jahren ist es echt mies geworden. Viel Streit, Frustabbau - und viele haben sich mit Terminen so zugeballert, dass ihnen kaum freie Zeit für spontane Sachen bleibt. Und dann wundern sie sich...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Druide-Jo:

Uff, jetzt versucht Dir schon eine Dame zu erklären, was da bei Dir vielleicht falsch läuft und wie reagierst Du?

Ich nenne das Beratungsresistenz.

Fällt Dir nicht auf wie sich deine Rechtfertigung im Kreis dreht?

Ich hatte mal eine Spieldynamik, auch über das Netz kennengelernt. Ich wusste das erste halbe Jahr als Wir uns trafen nur ihren Spitznamen ...

Das mag sein dass Du das unbedingt willst, das Dir dein Gegenüber seinen Namen verrät. Aber Du hast kein recht drauf und es kann sein, dass Du dich damit vorzeitig ins Aus schießt.

Mus Du wissen ...

 

Ich verstehe nicht, warum DU mich angreifst?? 🤔🤨

Behauptest, man könne aus meinem Profil nix über mich erfahren, verweist in Deinem eigenen Profil aber selbst auf ein anderes Portal, um mehr über Dich erfahren zu können!??? 🤪🤪🤦‍♂️

Wäre mir als Frau auch schon zu doof, mich extra nochmal woanders dafür anzumelden...

 

Aber vielleicht kannst Du mir als Druide ja auch nen Zaubertrank mixen, mit dem ich dann alles richtig mache!?? 🤣🤣🤣🤪🙈😏😘😉

 

Schönen Sonntag noch 👋😘😉

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MK051970:

Beim ersten Date…völlig ausreichend 

Cool ich hab dir gerade eine Antwort (zitiert) gemailt aber die wurde wohl von poppen zensiert ! Hallo Liebes Poppen Team wenn ihr schon nach Stichwörtern scannt wie „poppen würde pleite gehen“ .. dann seit so ehrlich und canceln den Text aber zeigt euren Mitglieder das ihr hier zensiert! Zu meiner Antwort .. du hast recht 😂.. ich nehm alles zurück was ich gesagt habe ! Würde es hier einen Frauenüberschuss geben und die meisten Frauen hier keine Dates realisiert bekommen .. würden sie sich spätestens nach einem Monat hier abmelden (und da kam das Stichwort .. poppen würde dann pleite gehen)!

Geschrieben
Da hier mehr Männer wie Frauen unterwegs sind ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zulernen eher als gering einzuschätzen. Es werden wohl nur wenige wirklich in den Genuss kommen ein reales Treffen zu erleben

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich,.....Nein, sich rühmen. Mitnichten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

Ich verstehe nicht, warum DU mich angreifst?? 🤔🤨

 

Schnuckelchen, fühlst Du dich angegriffen? Ich fürchte Du hast ein Ego-Problem!

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

Behauptest, man könne aus meinem Profil nix über mich erfahren, verweist in Deinem eigenen Profil aber selbst auf ein anderes Portal, um mehr über Dich erfahren zu können!??? 🤪🤪🤦‍♂️

Du, vielleicht liegt der Sinn darin, dass ich damit die Kontakte einschränken will? Bewusst? Weil ich keine reinen Fickkontakte will?

Die Frage ist eher, warum habe ich Kontakte und Du nicht? 

Das würde mir an deiner Stelle vielleicht zu denken geben.

vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Aber vielleicht kannst Du mir als Druide ja auch nen Zaubertrank mixen, mit dem ich dann alles richtig mache!??

Nein, aber ich habe ein Rezept für Dich: Ego auf Mindestmaß herunter fahren, Trieb aus, Verstand an.

Mit diesen 3 Zutaten kommst Du weiter.

Wenn Dir der Trunk nicht schmeckt; - weiter fröhliches Jammern!

Geschrieben
Tja alle sind immer so weit weg. Bzw haben keine Zeit dann wenn du Lust hast, oder sind nicht der Typ wo man Lust drauf hat und einfach nur fi..en ne das nur mit Niveau sage ich. Oder gar nicht
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TattooBoy1701:

.... anscheinend brauch man wirklich eine teure Mitgliedschaft um Kontakte zu bekommen

 Wenn es in einem See kaum Fische gibt, dann hilft auch eine teure Angelausrüstung nichts.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen,

wieso ist es so schwer geworden Gleichgesinnte kennenzulernen die auch ein reales Date möchten. Schriftlicher Kontakt ist manchmal möglich aber eine reale Möglichkeit zum Kennenlernen bleibt aus. Oft wird immer behauptet die Zeit wäre das Problem? 

Sind wir mittlerweile alle so im Zeitdruck und haben nicht die Möglichkeit sich Zeit zu nehmen oder nur ein Vorwand?

Wenn man nicht die Möglichkeit bekommt sich persönlich vorzustellen, wo steckt da der Sinn?

Habe das Gefühl das reale Dates hier kaum möglich und sogar gar nicht erwünscht sind.

Nur zum schreiben und Bilder schauen...?

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

LG 🌞

Das Problem ist wohl eher deine zeitliche Verfügbarkeit - die Abstimmung mit dem Terminkalender deiner Gattin.

Kommt da vielleicht der „Zeitdruck“ her? 😉

Frauen sitzen nicht den ganzen Tag und warten auf die timeslots, die du anbieten kannst.

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MK051970:

Beim ersten Date…völlig ausreichend 

Du hast recht … Frauen würden nicht jammern, ihr seit viel konsequenter 😊👍! Würde die überwiegende Anzahl der Frauen hier keine dates vereinbart bekommen … würdet ihr euch abmelden 😂!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Du hast recht … Frauen würden nicht jammern, ihr seit viel konsequenter 😊👍! Würde die überwiegende Anzahl der Frauen hier keine dates vereinbart bekommen … würdet ihr euch abmelden 😂!

Das glaube ich eher 😂

Vielseitig6
Geschrieben
Ich denke auch das viele hier nicht real suchen, sondern das ganze nur als dummen Zeitvertreib verstehen. Warum auch immer. Damit muss man leben oder sich abmelden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Für Menschen die mir wichtig sind, finde ich immer Zeit.
Andersrum gibt es aber auch Menschen, die sind meine Zeit einfach nicht wert.

Das sehe ich genauso…

×
×
  • Neu erstellen...