Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übergewichtige, in die Jahre kommende verheiratete Männer gehören nicht zum bevorzugten Beuteschema. Da wirst du dich ganz hinten hinter den ledigen George Clooneys, Patrick Dempseys, Jude Laws usw. anstellen müssen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

wieso ist es so schwer geworden Gleichgesinnte kennenzulernen die auch ein reales Date möchten.

Das stimmt so nicht, es war immer schon schwer vom virtuellen ins reale zu wechseln. Meistens kommt nichtmal die Schreiberei zugange.

 

vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Oft wird immer behauptet die Zeit wäre das Problem? 

Mein Kalender schreibt mir auch zu oft was anderes vor, als mein Schwanz es will. Zwei Leute terminlich zusammen zu bekommen, besonders, wenn einer oder beide in anderen beziehungen stecken, ist schon schwer. Die Sicheren Zeitfenster müssen erst gefunden und installiert werden.

Zum anderen ist die mangelnde Zeit auch sicher oft ein vorgeschobener Grund, wenn es mal doch nicht so gut passt.

vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Wenn man nicht die Möglichkeit bekommt sich persönlich vorzustellen, wo steckt da der Sinn?

Das ist die Frage aller Fragen. Wollen sie wirklich etwas erleben oder nur Bilder schauen und ein bisschen Tippseln? Man weiß es nicht und ehrliche Antworten wirst du nicht bekommen.

vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

Ich bin schon, mit Unterbrechung, seit über 10 Jahren hier angemeldet. Ich habe in der Zeit eine handvoll Männer kennen gelernt und eine einzige Frau. Kontaktet habe ich gefühlt tausende. Würde ich einen neue Partnerin suchen, würde ich zum tanzen in einen Club mit deutschem Schlager gehen. Dort würde ich die Damen ansprechen, den Kavallier geben und schauen was geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teddy6770:

Wenn ich ein "Jammerer", erlaube ich mir zu schreiben, dass Du ein "Schleimmer" bist, der hier nur den guten Eindruck bei den Frauen hinterlassen will. Sorry, ich jammer nicht sondern ich sage/schreibe nur meine Meinung..., nichts anderes, oder darf man das hier nicht, weil man dann von Leuten wie dir diskreditiert wird. Wünsche Dir optimalen Erfolg!!!

Wie du mich nennst interessiert mich überhaupt nicht. Ich muss nicht schleimen. Das ändert aber nichts an meiner Aussage und das ist meine Meinung. Das hier ist kein Gratispuff. Komischerweise gehst du auf keinen anderen Punkt in meinem Post ein. Entweder hast du den Post nicht komplett gelesen und oder  absolut überhaupt nicht verstanden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Der Name ist total unrelevant. Zum dem ist man hier ja mit einem Synonym angemeldet mit welchem du die Frauen ansprechen kannst (wenn du unbedingt nen Name brauchst). Ich würde meinen Name auch nicht Preis geben. Finde die Du-Form völlig ausreichend.

Lustig auch (andere Platform) - schrieb mich einer namens XY an, nach etwas Konservation war klar „Nein Danke“ - schrieb mich Wochen später wieder an (bei gleichem Foto meinerseits) - gleicher Text, anderer Name.

😆🤣😆

Namen sind Schall & Rauch. 

Geschrieben
Wer will, findet Wege, sich real zu treffen.
Wer Ausreden hat, will nicht, ist aber zu feige, die Wahrheit zu sagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooBoy1701:

Ich kann dich verstehen ich finde es auch echt schwierig anscheinend brauch man wirklich eine teure Mitgliedschaft um Kontakte zu bekommen

Das hat absolut rein gar nichts mit einer Premium- oder VIP Mitgliedschaft zu tun.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Lustig auch (andere Platform) - schrieb mich einer namens XY an, nach etwas Konservation war klar „Nein Danke“ - schrieb mich Wochen später wieder an (bei gleichem Foto meinerseits) - gleicher Text, anderer Name.

😆🤣😆

Namen sind Schall & Rauch. 

Sorry aber ganz ehrlich, ohne Profilfoto oder mit Profilfoto das nur einen Fuß, ne Sonnenbrille oder einen Hintern zeigt … wer kann sich hier Namen merken Sexy1, beauty2 usw usf .. Gesichter ja, die kann man sich merken .. aber das ist hier eher auch Mangelware (traut sich ja fast keine/r zuzugeben dass er Bock auf Sex hat … der Nachbar könnte ja auch hier online sein 😂)!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Bin schon seit über 10 Jahren hier aktiv - Mal mehr, Mal weniger. In der ganzen Zeit hatte ich mit vielleicht 10 Frauen soviel Kontakt, dass ein Date überhaupt in Frage gekommen wäre. Reale Dates gab es Eins, an das ich mich noch erinnere. Vielleicht waren es auch Zwei, aber mehr definitiv nicht. Insgesamt ist die Ausbeute hier lächerlich gering. Ich glaube vielen Frauen hier fehlt der Mut zum letzten Schritt und deshalb kommt ihnen immer grad was dazwischen...

„lächerlich geringe AUSBEUTE“ 🤣

Brauchst Du eine Amphore für die Früchte deiner Trauer? 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

... Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

Wenn ich kaum oder nie Zeit hätte, wär' ich wohl kaum hier on und würde auch mein Profil anders gestalten. Ich will hier doch niemanden verarschen! Evtl. ist es aber auch nur eine höfliche Ausrede, wenn sowas geantwortet wird?!? :confused: Ja, manchen reicht das Schreiben und Bilder schauen und tauschen; leider wird das meist nicht direkt zugegeben. Verständlich, denn dann würden sich bestimmt weniger drauf einlassen; ärgerlich für's Gegenüber, welches anderes anstrebt :(

So leichtsinnig blauäugig wie in meinen Anfangsjahren mache ich aber auch keine Treffen mehr aus! Trotzdem klappt es ab und an noch immer, wie vor 10, 15 Jahren :coffee_happy: Man lernt ja auch mit der Zeit; Tastaturerotiker oder Laberheinis z. B. erkenne ich doch meist ziemlich schnell :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Mein Favorit neulich war der Hinweis, ich könnte mich ja einfach mal krank schreiben und dann in der Innenstadt zum Kaffee treffen... 😂🤦🏻‍♂️

Das ist leider nichts Neues, so was bzw. so ähnlich bekommt man das immer mal wieder gesagt. Da wird vom Gegenüber schon meine Freizeit, Arbeitszeit so durchgeplant wie es ihm in den Kram passt......sehr sehr gerne kommen da solche abgefahrenen Vorschläge von den vergebenen Herren die auf Teufel-komm-raus ein Treffen erzwingen wollen (aber natürlich nur in der Zeit wenn sein Frauchen gerade arbeiten ist, beim Töpferkurs usw.). 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb oxytocine:

Ich denke, dass treffen definitiv hier statt finden. Nur ist es als Mann deutlich schwerer als für Frauen. ...

Frauen treffen meist Männer, also ist es doch gar nicht so unterschiedlich :relaxed:

Leider gibt es aber die, denen Kopfkino wohl reicht und daher erscheinen manche erst gar nicht zum Treffen. Das machen aber Männer wie Frauen, also auch da kein großer Unterschied.

vor 2 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

... Ich glaube vielen Frauen hier fehlt der Mut zum letzten Schritt und deshalb kommt ihnen immer grad was dazwischen...

Glaube ich gar nicht so; meist passt es einfach nicht wirklich :coffee_happy: ist nicht interessant genug.

Übrigens machen nicht nur Frauen mal einen Rückzieher!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich hatte so einige Treffen ,was mir aber mit der Zeit vergangen ist ,was man hier so kennengelernt hat .

Aber weißt ja auch, das nicht alles schlecht ist. :v:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedy0905:

Aber weißt ja auch, das nicht alles schlecht ist.

Was meinst du

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harri305:

Habe leider auch nur solche Erfahrungen gemacht bis jetzt, verstehe nicht warum. Man versteht sich gut, ist nett, aber sobald dann über ein treffen geredet wird ist erst sogar Interesse da und dann aufeinmal Funkstille, nichtmal ein nein sorry ich möchte nicht (was ja auch okay wäre)

Solche Statements von Neumitgliedern finde ich immer sehr aussagekräftig, vor allem wenn die Mailanzahl sich nur im zweistelligen Bereich befindet.

Geschrieben
Das liegt wohl eher daran wie man seine Zeit priorisiert!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeckFan765:

das ist hier halt wie im realen leben,angebot und nachfrage...das angebot an männern ist sehr groß und die damen haben halt die wahl wen sie treffen möchten.

Auch Männer haben eine Wahl und alle anderen auch !!!! :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mannomicha:

Ja leider ist es schwer geworden hier reale Treffen 🙈die meisten schauen nur Profil und finden einen gut das war’s leider

Man kann eben nicht jeden begeistern, das ist doch normal! Nicht jeder passt zu jedem oder ist das bei Dir offline anders? :confused: Wieso wird das hier ständig so schlechtgeredet, ich finde das nicht ok! Zudem ist nicht jeder Suchende hier angemeldet, quasi halb Deutschland ;) Für die meisten muss Alter und Wohnort in etwa passen, da fallen eben viele raus; ist doch ganz normal!

Geschrieben

Wer keine zeit hat ist hier falsch abgebogen! Wer ein Will hat auch die zeit dafür! Ich habe meine Verabredungen immer eingehalten, die meisten wollen  schon aber wenn es soweit ist kneifen sie mit der Ausrede keine Zeit zu haben! Wenn ich Zusage, bin ich auch da , auch wenn dann daraus nichts wird, ist eine andere Frage!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tripper_XXX:

dieser Onlinegeschiss ist durch

Du bist also nur noch hier, um anderen davon abzuraten? Sehr aufschlussreich! :-)) Wir können immer noch Kontakte knüpfen und Treffen ausmachen, wir bleiben und schieben die Schuld nicht aufs Portal, wenn sich mal 2, 3 Wochen nichts ergibt, das wär uns zu armselig!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Teddy6770:

... obwohl ja jeder weiß worum es hier geht. Definitiv will hier kaum jemand poppen...., nein... falsch, die Männer ( auch nicht alle ) schon, aber bei den Frauen gibt es die wildesten Ausreden, warum es gerade jetzt nicht geht. Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß !!!

Bist Du neu oder wieder mal hier? Warum dann, wenn alles so Scheiße hier ist? Ich will Dir was verraten: Auch Männer erscheinen nicht zu Treffen, kannst Du quer durch's Forum nachlesen von Frauen und Paaren und anderen!!! Manche geben nicht mal Bescheid, wenn sie nicht können. Evtl. war das aber auch von Anfang an gar nicht ihr Ziel O.o Vielen reicht ja schon das Tickern und paar Bildchen hier.

Trotzdem geht es nicht allen hier nur um das Eine! Schau mal, wie geworben wird und denk' auch dran, dass nicht jedem dieses "nur Sex" reicht! :yum:

Ich füge Dir hier einen Screen mal ein, lies mal genauer; den kannst Du aber nur sehen, wenn Du Thread "richtig" öffnest:

 

suche-poppen-de.png

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Das Thema persönliches Treffen kommt auf die jeweiligen Personen an.
Es gibt Leute, mit denen würde ich absolut nur schreiben.
Auch gibt es Momente, wo ich für gewisse Zeiten keine persönlichen Kennenlernen Treffen vereinbaren kann bzw möchte. Den Grund brauche ich nicht zu nennen.
Vielleicht möchte man sich auch nicht mit jedem persönlich treffen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CalvinGross:

Wenn man sich hier anmeldet, will man eine Chance auf ein reales date und sind wir mal ehrlich .. man will poppen (wer würde sich sonst auf einer Website mit diesem Namen anmelden ?), ob ONS, Affaire oder F+ .. oder wenns wirklich gut läuft in einer Beziehung !

Würden Frauen hier ständig leer ausgehen … ups du hast recht, Frauen sind wesentlich Konsequenter als Männer, sie würden sich spätestens nach einem Monat abmelden (und poppen würde pleite gehen) ! Sorry ich nehm alles zurück 😂.. Frauen würden nicht jammern .. du hast recht !

Nein man will nicht zwangsläufig poppen nur weil die Seite so heißt. 

 

Das fände ich ehrlich gesagt auch mal so richtig spannend :point_up: Wie würden "wir Frauen" denn so reagieren wenn wir ständig leer ausgehen würden? 🤷 Würden wir uns wirkl. abmelden? Jammern? Uns zum Horst machen? Eskalieren? Frei drehen? Wahllos werden? Jeden Hinz und Kunz anmachen? Alter, Aussehen, Familienstand, Entfernung usw.  egal? 

×
×
  • Neu erstellen...