Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Da bist du auf der falschen Plattform 😁 die Frauen hier willst du real nicht sehen.

Du bist ja ein nettes sympathisches Kerlchen huiiiiiiii! Siehst Dich sicher selbst als Gottes Geschenk schlechthin :smirk:

Gibt jetzt sicher viele Anfragen ... oder doch Igno? Man weiß es nicht :clapping:

Gleich mal die Rundumschlag-Beleidigung raushauen! Wow!

Wie armselig, dass Du trotz dieser Einstellung hier angemeldet bist :yum: Aber sehr interessantes Outing.

vor 3 Stunden, schrieb Feldnase:

😂 Keine Probleme Dates zu bekommen?
Du bist 'ne Frau

... die wahrscheinlich Männer trifft, oder? :confused: Merkste was? B|

Geschrieben
Ich denke dass viele Frauen vorwiegend zur Unterhaltung bei poppen angemeldet sind. Wir Männer schenken ihnen hier die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben oft vermissen. Aber das tun wir doch gern😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

... die wahrscheinlich Männer trifft, oder? Merkste was?

Klar gibt es Männer die hier zu Dates kommen. Es müssen in etwa soviele sein, wie es hier Frauen gibt, also sehr wenig.
Ich jammere aber nicht. That's Life. Ich stelle nur fest 😉😊 Alles gut.
Den erwählten Männer : viel Spaß.
Me mos och jönne könne 😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teddy6770:

null Interesse an realen Dates, obwohl ja jeder weiß worum es hier geht. Definitiv will hier kaum jemand poppen...., nein... falsch, die Männer ( auch nicht alle ) schon, aber bei den Frauen gibt es die wildesten Ausreden

Mit allen schon gesprochen? oder bist Du Hellseher? Woher willst du wissen, was die Männer hier machen und alle Frauen? Nur weil es bei dir nicht so läuft, ist es einfach falsch, so etwas hier zu behaupten!!!!!

vor 3 Stunden, schrieb Teddy6770:

Wie scheiße muss ich aussehen oder charakterlich rüberkommen.

Die passende Person für dich ist einfach hier nicht angemeldet, so etwas kann vorkommen :-)) oder triffst du z.B. am Wochenende immer eine, mit der was läuft?

Geschrieben

Als Single habe ich mich hier regelmäßig getroffen und auch viel Spaß gehabt. Ist allerdings schon länger her. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feldnase:

Me mos och jönne könne 😂

Jenauh :clapping:

und einfach ab und zu sich auch selber mal fragen: Woran hat ett jelehjen? :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MLeo:

Ich denke dass viele Frauen vorwiegend zur Unterhaltung bei poppen angemeldet sind. Wir Männer schenken ihnen hier die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben oft vermissen. Aber das tun wir doch gern😉

Wie kommst du auf die Idee, dass „viele Frauen“ die  „Aufmerksamkeit“ von wahllosen, unattraktiven Beischlafbettlern „vermissen“?

😆

Was meinst du, weshalb sind die Filter dicht?

😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jenauh

und einfach ab und zu sich auch selber mal fragen: Woran hat ett jelehjen?

Na ganz einfach, andere waren attraktiver. Ist für mich kein Problem 😉

Geschrieben

Wie schon MMW sang: "Ich hab keine Zeit für keine Zeit." ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MLeo:

Ich denke dass viele Frauen vorwiegend zur Unterhaltung bei poppen angemeldet sind. Wir Männer schenken ihnen hier die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben oft vermissen. Aber das tun wir doch gern😉

Ja, was könnte uns mehr gefallen als Aufmerksamkeit von  wildfremden gebundenen Männern, die nicht einmal die eigene Gattin als Referenz nennen können. :clapping:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Nein man will nicht zwangsläufig poppen nur weil die Seite so heißt. 

 

Das fände ich ehrlich gesagt auch mal so richtig spannend  Wie würden "wir Frauen" denn so reagieren wenn wir ständig leer ausgehen würden? 🤷 Würden wir uns wirkl. abmelden? Jammern? Uns zum Horst machen? Eskalieren? Frei drehen? Wahllos werden? Jeden Hinz und Kunz anmachen? Alter, Aussehen, Familienstand, Entfernung usw.  egal? 

Hab ich doch schon beantwortet 😉!

Geschrieben
Für Menschen, die nicht wirklich interessant sind, habe ich auch keine Zeit.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Kaum eine/ keine Dame hat unbedingt Lust auf verheiratete/vergebene Männer welche nur ein kleines Zeitfenster haben und am liebsten direkt bei der Dame daheim einen wegstecken wollen, meist zu geizig um ein Hotelzimmer zu buchen denn es könnte ja sein das die Holde daheim irgendwie dahinterkommt, MÄNNER...geht doch einfach in Puff....hinfahren-aussuchen-bezahlen-vögeln-fertig!! Es kann so einfach sein dann braucht ihr uns Damen hier nichts vorzujammern und kommt so GARANTIERT zum Sex,alles klar?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CalvinGross:

Hab ich doch schon beantwortet 😉!

Du meinst nur schnöde abmelden? Echt? .......laaaaangweilig :relieved:  Fehlt ja voll die männliche Dramatik äh ne heißt wohl sie ist dann eine Diva.....kicher 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mattes1981:

Sehr schöner Artikel. Ganz meiner Meinung. Das scheint hier nur noch TV Ersatz zu sein.

Wohl auch kein so gutes Händchen für Kontakte? Dafür kann das Portal aber nichts und auch nicht immer die anderen Leute :-)) Gründlicher auswählen, aufmerksamer sein, dann klappt das auch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Du meinst nur schnöde abmelden? Echt? .......laaaaangweilig   Fehlt ja voll die männliche Dramatik äh ne heißt wohl sie ist dann eine Diva.....kicher 

Eigentlich war das ein Kompliment an euch Frauen (ihr seit generell konsequenter… was meiner Erfahrung nach auch zutreffend ist) ! Laaaangweilig ist es nur einen Fehler zu verlängern …also angemeldet zu bleiben (wenns nicht funktioniert). Ist das gleiche wie in einer Beziehung die nicht funktioniert … wenns nicht passt macht es keinen Sinn zu bleiben !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jenauh :clapping:

und einfach ab und zu sich auch selber mal fragen: Woran hat ett jelehjen? :jumping:

Ja, datt fracht man sich immer....woran hat ett jelehjen ? Ich sach nur ....Isso. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also ich sehe das eher so.es werden weniger Frauen als Männer hier. Sprich der Anteil sinkt. Und es sind so viele nun bi das einer frau auch hier die lust vergeht ihr Profil zu halten ....

Frau braucht hier wirklich ein dickes Fell. Ich befürchte auch, dass viele sich wegen dem teils ordinären plumpen Umgangston hier auch schnell wieder abmelden. Da müsste dringend was gegen unternommen werden :worried: Wirklich weiterempfehlen kann man die Seite leider wirklich nicht (mehr).

Geschrieben
Zeit habe ich wenn ich sie haben will. Aber bei 99 von 100 Möglichkeiten lohnt es nicht, spätestens nach ein paar gewechselten Sätzen weiß ich dass ich kein Interesse mehr habe. Der eine verbleibende Fall fasziniert auch nach ein paar Tagen noch und macht neugierig. Aber selbst dann müssen noch einige diverse Parameter passen dass ich sage, ok, den treff ich. Wenn man nicht zwingend auf der Suche ist (nach was oder wem auch immer) und sich entspannt umschauen kann bleibt heutzutage wirklich leider nur noch dankend abwinken. Früher galt Angebot und Nachfrage, heute gilt Überangebot auf Ramschniveau und danach keine Nachfrage.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb night_wish:

Ja, datt fracht man sich immer....woran hat ett jelehjen ? Ich sach nur ....Isso. 

So isset, irgendeiner der anderen war attraktiver, passt scho. Dat is en ne Evolution.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teddy6770:

... Dann könnt ihr euch doch auch abmelden, oder?!

Ich bin auch nicht durchweg bzw. momentan auf der "Suche" nach Sexuellem, trotzdem bleibe ich. Bist Du nicht in der Lage, über Mitgliedersuche Dir passende Profile anzeigen zu lassen oder Dir passenden Chatraum zu suchen? Es gibt auch Männer u. A., die nur noch wegen dem Forum und Plaudereien mit Bekannten hier sind, die braucht man nicht auch noch zu vertreiben :coffee_happy: die stören doch nicht weiter. Manchmal kommen ja auch ganz brauchbare Tipps übrigens von solchen Leuten, besonders hier im Forum. Also, husch, husch; raus mit Dir aus dem Forum und Date-Anzeigen oder Chaträume durchsuchen - wir halten Dich doch nicht auf :clapping: Geh' Du ruhig poppen und lass uns hier in Ruhe bissl plaudern und austauschen.

vor 4 Stunden, schrieb hotlove-1717:

... scheinbar alles nur zur NICHT REALEN Luststeigerung der Austausch hier, aber REAL Nein danke !!!

Hier im Forum, Austausch, joa, aber Du hast scheinbar Schwierigkeiten, was Passendes für real zu finden, andere nicht so. Vielleicht mal Vorgehensweise überdenken?!? Tipps im MAGAZIN mal durchforsten? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

... Möglicherweise wissen hier viele selbst ned so ganz richtig, was sie eigentlich überhaupt wollen... 🤷‍♂️

Oder Du bringst Dich nicht wirklich interessant rüber, kannst nicht gut "fesseln", begeistern und so :confused:

Geschrieben

Wahnsinn mit so viel Reaktionen habe ich nicht gerechnet. Zeigt sich das es hier nur ums Schreiben und Diskutieren geht.

Beziehungsstatus, Vorlieben etc ist ein Grund für mangelndes Interesse? 🤔

Okay, dann bin ich Single🤣

Es gibt auch genügend Frauen die sexuelle Abenteuer suchen und Ihre Fantasien ausleben möchten, hier scheinbar nicht.

Take me Out ist ein krasses Beispiel der Ansichten und Vorstellungen einiger Single Damen.

Da wundert es mich nicht warum sie Single sind...

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, was könnte uns mehr gefallen als Aufmerksamkeit von  wildfremden gebundenen Männern, die nicht einmal die eigene Gattin als Referenz nennen können. :clapping:

Vielen Dank, ich fühle mich bestätigt😁 ich kann dir einige gebunde Damen aufzählen, deren Gatte für eine Referenz wohl kaum zur Verfügung steht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MLeo:

Vielen Dank, ich fühle mich bestätigt😁 ich kann dir einige gebunde Damen aufzählen, deren Gatte für eine Referenz wohl kaum zur Verfügung steht...

Na, dann passt das doch für Dich. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...