Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

Nur von den Frauen liest man hier nicht so viel Gejammer 😜 Tatsache …

Auch logisch, wenn nur ein Bruchteil der User hier Frauen sind :-))

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Owlreisender:

Es gibt auch genügend Frauen die sexuelle Abenteuer suchen und Ihre Fantasien ausleben möchten, hier scheinbar nicht.

---------------

Da wundert es mich nicht warum sie Single sind...

Es gibt hier solche Frauen, das stimmt. Anscheinend suchst du falsch, oder warum findest du die nicht???? ------- Fremdgehende Gebundene sind also für dich bessere Menschen, als Singles? Traurig, dass du das so siehst, deine Frau tut uns sehr leid :-((

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MLeo:

Vielen Dank, ich fühle mich bestätigt😁 ich kann dir einige gebunde Damen aufzählen, deren Gatte für eine Referenz wohl kaum zur Verfügung steht...

Und was haben diese gebundenen Damen mit euch gebundenen Beischlafbettlern zu tun??

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latesummer:

Dein Anliegen spricht viele Aspekte an, die heute tatsächlich häufig in der Dating-Welt zu beobachten sind. Die Schwierigkeit, Gleichgesinnte für reale Treffen zu finden, kann aus mehreren Gründen resultieren, die sowohl individuelle als auch gesellschaftliche Faktoren umfassen:

Zeitdruck und Lebensstil: Viele Menschen stehen heutzutage unter enormem Zeitdruck, sei es durch Arbeit, Studium oder familiäre Verpflichtungen. Oft bleibt kaum noch Raum für Freizeit, geschweige denn für Dates. Dabei kann es passieren, dass das Kennenlernen in der digitalen Welt als einfacher und weniger zeitaufwendig empfunden wird.

Bequemlichkeit und Gewohnheit: Digitale Kommunikation ist bequem. Man kann in einem sicheren Umfeld Nachrichten austauschen, ohne sich großartig darauf vorbereiten zu müssen. Diese Form der Kommunikation kann aber auch dazu führen, dass Menschen gar nicht erst das Bedürfnis entwickeln, sich im realen Leben zu treffen.

Angst und Unsicherheit: Einige Menschen empfinden das reale Treffen als eine Hürde, die sie schwer überwinden können. Unsicherheiten oder Ängste spielen hier oft eine Rolle. Ein reales Date bedeutet mehr Verantwortung und kann potenziell unangenehm sein, wenn die Chemie nicht stimmt.

Dating-Apps und deren Struktur: Viele Dating-Apps sind so gestaltet, dass sie den Fokus auf das Schreiben und den Austausch von Bildern legen. Diese Apps motivieren nicht immer zu einem schnellen Treffen, sondern fördern oft eine längere schriftliche Kommunikation. Das kann dazu führen, dass reale Treffen in den Hintergrund rücken.

„Zeit“ als Vorwand: Es kommt auch vor, dass „Zeitmangel“ als Vorwand benutzt wird, um einem Treffen aus dem Weg zu gehen. Manche Menschen wollen vielleicht einfach nicht aus ihrer Komfortzone heraus, haben andere Prioritäten oder suchen nur nach digitaler Aufmerksamkeit.

Mangelnde Ernsthaftigkeit: Manche Menschen nutzen Dating-Plattformen eher zur Unterhaltung oder zum Zeitvertreib und haben kein ernsthaftes Interesse an realen Treffen. Für sie stehen der Austausch von Nachrichten und das Anschauen von Bildern im Vordergrund, ohne die Absicht, dies in die Realität zu überführen.

 

P.S. Und du bist kein Single. Die wenigsten Frauen wollen gebundene Männer und auf der Ersatzbank sitzen.

Gut beschrieben die Möglichen Gründe...Frauen die keine gebundenen Männer möchten gibt's bestimmt. Habe da aber auch schon andere Errahrungen gemacht...😉

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es gibt hier solche Frauen, das stimmt. Anscheinend suchst du falsch, oder warum findest du die nicht???? ------- Fremdgehende Gebundene sind also für dich bessere Menschen, als Singles? Traurig, dass du das so siehst, deine Frau tut uns sehr leid :-((

👌👏Warum Anonym? Hast was zu verbergen?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Owlreisender:

Wahnsinn mit so viel Reaktionen habe ich nicht gerechnet. Zeigt sich das es hier nur ums Schreiben und Diskutieren geht.

Beziehungsstatus, Vorlieben etc ist ein Grund für mangelndes Interesse? 🤔

Okay, dann bin ich Single🤣

Es gibt auch genügend Frauen die sexuelle Abenteuer suchen und Ihre Fantasien ausleben möchten, hier scheinbar nicht.

Take me Out ist ein krasses Beispiel der Ansichten und Vorstellungen einiger Single Damen.

Da wundert es mich nicht warum sie Single sind...

 

Doch doch, durchaus hier, sehr nette Treffen gehabt - aber halt nicht mit Nicht-Singles, was daran ist denn nun so schwer zu verstehen? 🤣😆

Und auch wenn du ab jetzt „Single“ bist und dich deiner „Ehrlichkeit“ rühmst… was meinst du, wie viele Sekündchen es braucht, dass klar ist, dass du ein Lügner bist? 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Owlreisender:

Gut beschrieben die Möglichen Gründe...Frauen die keine gebundenen Männer möchten gibt's bestimmt. Habe da aber

Sicher gibt es auch solche Frauen, aber eher weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Doch doch, durchaus hier, sehr nette Treffen gehabt - aber halt nicht mit Nicht-Singles, was daran ist denn nun so schwer zu verstehen? 🤣😆

Und auch wenn du ab jetzt „Single“ bist und dich deiner „Ehrlichkeit“ rühmst… was meinst du, wie viele Sekündchen es braucht, dass klar ist, dass du ein Lügner bist? 😉

 

🤣🤣🤣 war als Scherz gemeint aber egal. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

Genau genommen hört man von euch diesbezüglich überhaupt kein „Jammern“ .. sagte ja schon, euch betrifft dieses Problem nicht (wäre es umgekehrt -> Frauenüberschuss .. würden hier keine Männer sondern Frauen jammern .. Logik 😉)!

Das täuscht. Frauen jammern  auch nämlich über fehlendes Niveau, Unzuverlässigkeit usw. usf. Grundsätzlich würde sich Frauenüberschuss aber nicht so auswirken, wie du das meinst, denn wenn nichts passendes dabei ist, verzichten Frauen einfach. Viele Männer können das nur sehr schlecht und agieren daher oft anders und jammern daher auch mehr. 

Geschrieben

Stelle mal wieder fest, das offen und ehrlich leider nicht mehr so ganz in unsere Gesellschaft passt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bist Du neu oder wieder mal hier? Warum dann, wenn alles so Scheiße hier ist? Ich will Dir was verraten: Auch Männer erscheinen nicht zu Treffen, kannst Du quer durch's Forum nachlesen von Frauen und Paaren und anderen!!! Manche geben nicht mal Bescheid, wenn sie nicht können. Evtl. war das aber auch von Anfang an gar nicht ihr Ziel Vielen reicht ja schon das Tickern und paar Bildchen hier.

Trotzdem geht es nicht allen hier nur um das Eine! Schau mal, wie geworben wird und denk' auch dran, dass nicht jedem dieses "nur Sex" reicht!

Ich füge Dir hier einen Screen mal ein, lies mal genauer; den kannst Du aber nur sehen, wenn Du Thread "richtig" öffnest:

 

Nicht neu, sondern wiedermal. Hatte ich schon geschrieben. Und warum zum 3 ten Mal in 4 Jahren?! Zum gucken, was sich verändert hat. Mehr nicht.
Und...., viele sind ja der Meinung ich soll hier vermuten!!! Ihr Lieben, ich werde Euren geehrten Ratschlag folgen, obwohl mir geschrieben wurde jeder entscheidet für sich selber !!! Aber danke, ich folge Eurem Erbeten und lasse Euch ....
Ist schon lustig was entsteht, wenn man dem Menschen der diesen Chat eröffnet hat, nur in seiner Meinung unterstützen wollte. Lach, lach

Geschrieben
Ein Wort falsch.... natürlich...verduften
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooBoy1701:

anscheinend brauch man wirklich eine teure Mitgliedschaft um Kontakte zu bekommen

Du irrst, wenn Eckdaten und Konversation stimmig sind, gehen Dates auch ohne :-)) Bring dich positiv im Chat oder Forum ein, vielleicht kommt dann auch mal Post.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Das täuscht. Frauen jammern  auch nämlich über fehlendes Niveau, Unzuverlässigkeit usw. usf. Grundsätzlich würde sich Frauenüberschuss aber nicht so auswirken, wie du das meinst, denn wenn nichts passendes dabei ist, verzichten Frauen einfach. Viele Männer können das nur sehr schlecht und agieren daher oft anders und jammern daher auch mehr. 

Naja, es geht hier aber ums „jammern“ wegen „Ich habe keine realen dates“ ! Mal davon abgesehen, dass ich das Wort Jammern nicht mag (und jammern auch eigentlich bedeutet, dass die gleiche Person ständig über das gleiche „Problem“ redet.. was hier ja nicht der Fall ist).. über Niveau, Unzuverlässigkeit usw usf „beschweren“ (jammern) auch Männer ! Und what ? „VERZICHTEN“, verzichten kann man nur wenn man etwas bekommen könnte, es sich aber nicht nimmt (und nicht wenn man überhaupt keine Möglichkeit hat es zu bekommen !).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es überraschend, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass nicht jeder Mensch auf Outdoor mit gebundenen Männern steht. 

Gibt es wirklich Menschen, die solche Sendungen freiwillig schauen? :clapping: Wenn Deine Frau wüsste, dass Du hier spontane Outdoor-Fickdates sucht, wäre sie dann vielleicht auch lieber Single?:coffee_happy:

Wenn Du wüsstest was meine Frau alles weiß...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder Du bringst Dich nicht wirklich interessant rüber, kannst nicht gut "fesseln", begeistern und so :confused:

 

🤷‍♂️😏😘😉

 

Naja, Gründe kann es - auf beiden Seiten - sehr viele geben.

Woran es tatsächlich liegt, wird keiner jemals rausfinden, es sei denn sie/er bekommt es direkt von der Person mit der man persönlich schreibt, direkt erklärt... 🤷‍♂️😏😘😉

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Owlreisender:

Wenn Du wüsstest was meine Frau alles weiß...

Das ist für mich nicht wirklich relevant. Du hast gefragt, wieso es mit Dates nichts wird. Ich gab nur eine mögliche Erklärung ab. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MLeo:

Ich denke dass viele Frauen vorwiegend zur Unterhaltung bei poppen angemeldet sind. Wir Männer schenken ihnen hier die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben oft vermissen. Aber das tun wir doch gern😉

Welch niedliche Erklärung für Misserfolg, richtig putzig :-))

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Owlreisender:

Take me Out ist ein krasses Beispiel der Ansichten und Vorstellungen einiger Single Damen.

Da wundert es mich nicht warum sie Single sind...

 

 

😁👍 Das sehe ich ähnlich... 😁🤭🤭

Mein Lieblingsbeispiel:

Da buzzert des Mädel und schiesst sich damit raus.

Und wenn der Moderator dann nachfagt, warum sie gebuzzert hat, wird ihr plötzlich klar, daß es eigentlich eher ein Fehler war... 🤣🤣🤣🙈👍🤭🤭🤷‍♂️😁😜

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

... Laaaangweilig ist es nur einen Fehler zu verlängern …also angemeldet zu bleiben (wenns nicht funktioniert).

Warum soll es ein Fehler ein, hier ab und zu Ausschau zu halten? Es melden sich ständig neue Leute an. Hier ist definitiv interessanter, als in der nächsten Eckkneipe, wo man nach 1 Woche schon alle kennt, die da meist verkehren :coffee_happy:

Ich find's toll hier, auch wenn ich schon über 1 Jahr kein neues Treffen mehr hatte.

Hier ist 24/7 geöffnet und immer unterhaltsam amüsant :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

 

😁👍 Das sehe ich ähnlich... 😁🤭🤭

Mein Lieblingsbeispiel:

Da buzzert des Mädel und schiesst sich damit raus.

Und wenn der Moderator dann nachfagt, warum sie gebuzzert hat, wird ihr plötzlich klar, daß es eigentlich eher ein Fehler war... 🤣🤣🤣🙈👍🤭🤭🤷‍♂️😁😜

 

Genau, voll daneben...die geforderten Ansprüche, zu klein, zu groß, zu alt zu jung, etc

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum soll es ein Fehler ein, hier ab und zu Ausschau zu halten? Es melden sich ständig neue Leute an. Hier ist definitiv interessanter, als in der nächsten Eckkneipe, wo man nach 1 Woche schon alle kennt, die da meist verkehren

Ich find's toll hier, auch wenn ich schon über 1 Jahr kein neues Treffen mehr hatte.

Hier ist 24/7 geöffnet und immer unterhaltsam amüsant

Ralf

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum soll es ein Fehler ein, hier ab und zu Ausschau zu halten? Es melden sich ständig neue Leute an. Hier ist definitiv interessanter, als in der nächsten Eckkneipe, wo man nach 1 Woche schon alle kennt, die da meist verkehren

Ich find's toll hier, auch wenn ich schon über 1 Jahr kein neues Treffen mehr hatte.

Hier ist 24/7 geöffnet und immer unterhaltsam amüsant

Ist doch jedem seine eigene Entscheidung was er hier macht oder eben nicht ! Es ging hier auch nicht um .. was soll man tun oder nicht tun wenns nicht klappt (mit dates) sondern allgemein übers „jammern“ (wenns nicht klappt)und die diesbezüglichen Unterschiede zwischen Mann und Frau ! Zudem waren meine Kommentare eher nicht todernst gemeint !

Geschrieben

 

Zeit war für mich noch nie das Problem, denn wenn ich etwas möchte, finde ich auch die Zeit dafür. Eine zu große Entfernung mag eine Schwierigkeit sein, aber in meinen Augen lösbar, wenn man es will. Ich persönlich mag keine Treffen für ein paar Stunden und erst recht nicht in einem "Stundenhotel" wofür bin ich besuchbar. Der Ehemann, der sich also für ein paar Stunden wegschleicht, laufend auf die Uhr schaut, ist nicht das, was ich mir vorstelle. Ja ich stelle Ansprüche an die Person und an das Treffen und oft werden die halt von einer Seite nicht erfüllt.

Leider wird hier viel gelogen, viele machen sich selbst und anderen etwas vor und das ist das ein großes Problem. Das, was z.B. in den Profilen steht und wie im Chat geschrieben wird, ist für mich oft ein Widerspruch. Kann ich eine Person nicht ernst nehmen, hat sich alles andere auch erledigt.

Es ist einfach schwer geworden hier jemanden für dieses mehr, also mehr wie ein ONS zu finden. Aber nicht unmöglich, denn die Spreu trennt sich hier immer besser von Weizen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CalvinGross:

Und what ? „VERZICHTEN“, verzichten kann man nur wenn man etwas bekommen könnte, es sich aber nicht nimmt (und nicht wenn man überhaupt keine Möglichkeit hat es zu bekommen !).

Es ging um den Punkt Frauenüberschuss. Es wird trotzdem Frauen geben, denen keiner zusagt bz. gefällt, genau wie jetzt mit dem Männerüberschuss. Daher denken wir, es würde sich kaum etwas ändern.

×
×
  • Neu erstellen...