Jump to content

Reales Date?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Teddy6770:

Ein Wort falsch.... natürlich...verduften

Habe jetzt alles gelesen, glaube ich, aber das schrieb doch keiner, oder? Vielleicht aus dem Forum bleiben äußerte ich aber. Also, eher nach Poppwilligen Ausschau halten und hier nicht Zeit verplempern :relaxed: War nicht böse gemeint!

Geschrieben
Ich stehe offen dazu, dass ich an realen Dates nicht interessiert bin. Ich bin nicht hier, um Leute zu verarschen und/oder Spielchen zu spielen. Wer mich anschreibt, wird also direkt darauf hingewiesen (gerade vor ein paar Minuten wieder gemacht)....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Owlreisender:

Genau, voll daneben...die geforderten Ansprüche, zu klein, zu groß, zu alt zu jung, etc

1. ist das eine Fernsehsendung, diese leben von extremen Beispielen, wir würden da nicht alles einfach so glauben. Da wird bestimmt vorab einiges geplant und vorgeschrieben.  2. wenn du aber mit jedem kannst, egal wie alt oder groß, dann steht dir das natürlich frei :-)) Die meisten Menschen bevorzugen jedoch eher das, was auch optisch "anziehend" und reizvoll ist.

Geschrieben

Ich bin seit ca. 15 Jahren mit Unterbrechungen in diesem Forum zugegen. Ich habe hierüber etliche Dates gehabt. Die meisten haben auch zum Sex geführt, einige sogar zu längerfristigen Freundschaften. Ich bin und war weder besonders schlank, noch habe ich einen 20x5 Schwanz, zudem nur noch wenige Haare auf dem Kopf und mitlerweile habe ich auch das biblische Alter von 64 Jahren erreicht, mit allen guten und schlechten Begleiterscheinungen. Allerdings habe ich mich immer fit gehalten und lege auf ein gepflegtes Äußeres wert.

In der Tat habe ich seit ca.2020, also seit Corona, den Eindruck, dass es schwieriger geworden ist, ein Date zu vereinbaren. Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich die 60 Jahre überschritten habe. Ich denke, das ist für viele Frauen eine gewisse Schallgrenze. Auf der anderen Seite kenne ich auch 40 jährige "Greise" und auch Frauen die mit 45 schon ziemlich gebraucht aussehen. Allerdings bin ich auch manchmal wochenlang nicht online, ich bin da mittlerweile recht entspannt geworden. Eins war mir aber von Anfang an klar:

Wer ficken will sollte freundlich sein!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

1. ist das eine Fernsehsendung, diese leben von extremen Beispielen, wir würden da nicht alles einfach so glauben. Da wird bestimmt vorab einiges geplant und vorgeschrieben.  2. wenn du aber mit jedem kannst, egal wie alt oder groß, dann steht dir das natürlich frei :-)) Die meisten Menschen bevorzugen jedoch eher das, was auch optisch "anziehend" und reizvoll ist.

3. Genau so...👌👏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly50:

Ja die vergebenen ,denken auch das wenn Sie sich die Zeit frei schaufeln können ,das sich das Gegenüber danach richtet . Finde es schon auch unverschämt von den nicht Singles auch noch Anforderungen zu stellen . Meine Erfahrung ,sind natürlich nicht alle so

Stimmt man muss sich nicht danach richten, können doch die nicht Singles sich mal nach den anderen richten kann man genauso sagen. Ja das mit den Anforderungen ist manchmal auch so eine Sache. Schätze mal beide Seiten sollten versuchen, sich in der Mitte zu treffen....man kann versuchen Kompromisse zu finden weil  ganz ohne Kompromisse wirds auch nicht gehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Owlreisender:

manchmal ... Oft ... immer ... mittlerweile ... Zeitdruck

Ich glaube, die Zeit ist das Problem. 🤔

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde immer irgendwo was. Wenn nicht hier dann eben auf einer anderen Plattform / App. Über die Jahre immer wieder mal hier bei Poppen unterwegs, und eigentlich auch immer mal zu Dates gekommen. Nun bin ich recht wählerisch... daher weiß ich nicht - ob ich mehr haben könnte, wenn ich es drauf anlege. 

Aber ja Zeit ist immer ein Faktor. Kann ich nachempfinden, wenn jemand sagt keine Zeit. Wenn ich von etwas nicht 100 % überzeugt bin... nehme ich mir auch gar nicht erst die Zeit. Muss die Person dann auch nicht erst persönlich treffen... wenn ich vorher weiß "Neeee irgendwie... nee." 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

gibt leider zu viele merkwürdige Person da draußen.

Hier drinnen auch. ;)

vor 7 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

 

Das sehe ich ehrlich gesagt anders... 🤷‍♂️😘😉

 

Denn oft lese ich hier - gerade auch von Frauen - daß Euch das Persönliche, bzw. die Person hinter dem Profil kennenlernen zu wollen, wichtig wäre.

Und zum persönlichen Kennenlernen gehört für mich auch, daß man sich zu Beginn gegenseitig mit seinem Vornamen vorstellt und bekannt macht... 🤷‍♂️

 

 

Ich mag auch nicht zu Beginn meinen Namen sagen, ich finde das ehrlich auch befremdlich, wenn ich nach einem ersten Anschreiben sofort nach meinem Namen gefragt werde. Man klopft sich doch erstmal vorsichtig ab, wenn dann nach einiger Zeit ein Interesse erweckt wird und man sich wünscht, den Kontakt fortzusetzen, ist immer noch Zeit dafür. Die Person hinter dem Nick ennen lernen zu wollen, beinhaltet ja nicht nur den Namen, jedenfalls online nicht. Oft ist so ein Gespräch nach ein paar Sätzen sowieso vorbei, weil es nicht passt.

vor 7 Stunden, schrieb Hank:

smilie_denk_50-1.gif.de1fd14101c0500e4b2c4650384b0652.gif Kann ich so überhaupt nicht bestätigen!

smilie_denk_14.gif.cbc4e75f51729e4fe83d7a0427ae659f.gifMich wollten hier schon so viele treffen!

smilie_denk_49.gif.02e2dccef570ee99412f8c04103138be.gif Manche haben mich so richtig getroffen und einige davon sogar ein wenig berührt.

 

Aber in den meisten Fällen konnte ich in letzter Sekunde noch gerade so ausweichen.

"Kuckuck"  kriegmichdoch.gif.9a49749f5da3aa6510309afd299f91e3.gif "Haschmich"

Klingt nach einem Foto von dir auf der heimischen Dartscheibe :jumping:

Geschrieben

Ein reales Date muss man sich erarbeiten.

Geschrieben
Es ist überhaupt nicht schwer geworden 😅

Aber , du bist 49 , kein Single, Schwanzlänge im Profil, vermutlich auch Schwanzbilder?
Du willst dich tagsüber treffen.
Klar , am Abend und am Wochenende geht's nicht?

Da steht kaum eine Frau drauf 😂
Zudem gibt's hier genügend Auswahl an Single Männern 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vielseitig6:

Ich denke auch das viele hier nicht real suchen, sondern das ganze nur als dummen Zeitvertreib verstehen. Warum auch immer. Damit muss man leben oder sich abmelden.

Na ja, einen Job haben die Meisten schon. Hier verbringen sie mehr, oder weniger zeitintensiv ihre Freizeit, eine Art Zeitvertreib. Ich bin sicher, dass ist bei dir nicht anders.

vor 5 Stunden, schrieb MLeo:

Ich denke dass viele Frauen vorwiegend zur Unterhaltung bei poppen angemeldet sind. Wir Männer schenken ihnen hier die Aufmerksamkeit die sie im realen Leben oft vermissen. Aber das tun wir doch gern😉

Und die Männer haben sich alle hier angemeldet, weil sie so ein ausgefülltes Leben haben, mit viel Aufmerksamkeit ihrer Familie und Mitmenschen?

vor 4 Stunden, schrieb Owlreisender:

Stelle mal wieder fest, das offen und ehrlich leider nicht mehr so ganz in unsere Gesellschaft passt.

Wie offen und ehrlich bist du denn zu deiner Frau? Weiß sie Bescheid und hat ebenfalls die Möglichkeit, sich was für nebenbei zu suchen?

Geschrieben
Bei mir spielt die Zeit eine wichtige Rolle, weil mein schichtplan mir vorgibt wann ich Zeit habe und auch finde. Wenn ich unter der Woche 2 Tage frei habe, so kann dann der oder die andere nicht. Und Wochenenden für ein Treffen fallen bei mir grundsätzlich aus.
Geschrieben
Für mich persönlich war es toll die Männer zu treffen und kennen zu lernen.
Bei manchen hat sich herausgestellt... passt nicht.
Trotzdem waren es teilweise tolle Dates....

Mit vielen Männer kam es nicht zu einem Treffen, da sich während des Schreibkontaktes schon heraus gestellt hat... passt nicht...

Einigen Wenigen ist naher Körperkontakt gelungen...😉😈🤭
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du bist also nur noch hier, um anderen davon abzuraten? Sehr aufschlussreich! :-)) Wir können immer noch Kontakte knüpfen und Treffen ausmachen, wir bleiben und schieben die Schuld nicht aufs Portal, wenn sich mal 2, 3 Wochen nichts ergibt, das wär uns zu armselig!!

Anonym ein Date ausmachen…. Dann viel Erfolg weiterhin. Wieviel Geld gibt es für so einen Post eigentlich? 

Geschrieben
Schon mal dran gedacht, das die meisten Frauen tagsüber arbeiten?
Und sich am Abend oder Wochenende treffen möchten?
Du bist ja nur tagsüber flexibel , ...........laut deinem Profil.

Also verstehe ich das Problem nicht.

Selbst absolut unflexibel sein, aber von anderen erwarten , das sie sich nach dir richten 😂

Und dann jammern, das kein Date zustande kommt.

Es kommen hier genügend Dates zustande, aber da gehört eben mehr dazu , als nur tagsüber flexibel zu sein.
HansDampf77
Geschrieben

Du bist halt kein Single, dass mag wohl auch ein Grund sein. 

Geschrieben

Als alte Hasin von poppen denke ich liegt es bei mir daran, daß die Erfahrung gezeigt haben "Dates sind  zwar nett gewessen aber der Bedarf  ist auf verbindliche gestiegen." Und mir ist meine Zeit wichtig, statt sinnlos zu daten. Ich war noch nie getrieben von geiler lust daher wenn es passt gern sonst nein . Mein letztes date ist 13 monate . Am Anfang waren es noch jährlich um  die 10 .. wie gesagt  .. nicht alles was Gold erscheint ist Gold.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Schon mal dran gedacht, das die meisten Frauen tagsüber arbeiten?
Und sich am Abend oder Wochenende treffen möchten?
Du bist ja nur tagsüber flexibel , ...........laut deinem Profil.

Also verstehe ich das Problem nicht.

Selbst absolut unflexibel sein, aber von anderen erwarten , das sie sich nach dir richten 😂

Und dann jammern, das kein Date zustande kommt.

Es kommen hier genügend Dates zustande, aber da gehört eben mehr dazu , als nur tagsüber flexibel zu sein.

Danke 🙏

 

Geschrieben
Tatsächlich hatte ich schon ( wenige ) reale Dates, aber es hat dann leider nie gepasst. Die Angaben waren - sagen wir mal : geschönt.
Geschrieben (bearbeitet)

Daten...

Ich habe mich schon so manch realem Date erfreuen dürfen...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, hat sie bei Kontakt bereits erstes Interesse signalisiert...

Entscheidend ist, bei gegenseitigem Interesse das bestehende Interesse passend zu animieren und schließlich zu schauen, ob ein Date infrage kommt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen,

wieso ist es so schwer geworden Gleichgesinnte kennenzulernen die auch ein reales Date möchten. Schriftlicher Kontakt ist manchmal möglich aber eine reale Möglichkeit zum Kennenlernen bleibt aus. Oft wird immer behauptet die Zeit wäre das Problem? 

Sind wir mittlerweile alle so im Zeitdruck und haben nicht die Möglichkeit sich Zeit zu nehmen oder nur ein Vorwand?

Wenn man nicht die Möglichkeit bekommt sich persönlich vorzustellen, wo steckt da der Sinn?

Habe das Gefühl das reale Dates hier kaum möglich und sogar gar nicht erwünscht sind.

Nur zum schreiben und Bilder schauen...?

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

LG 🌞

Zum einen verstehe ich das Zeitargument auf jeden Fall. Ich sehe ja schon, wie schwer es ist, meine Tochter mal zu treffen. Wenn man dann auch boch zwei Menschen hat, die im RL eine Arbeit haben, inklusive Anfahrtsweg, die familiäre Verpflichtungen haben, Freunde, die ihnen wichtig sind, regelmäßig Sport machen, irgendeinem Hobby nachgehen, sich um den Haushalt kümmern müssen etc.... und wenn man sich trifft, möchte man ja auch Zeit haben und nicht nur einen Quickie zwichen Tür und Angel. 

Zum anderen sind solche blind dates oft einfach pure Zeitverschwendung. Nein, ich bin tatsächlich zum schreiben hier. Und wenn ich dabei jemanden gut kennenlerne, mag und wirklich Lust auf den jenigen habe, dann findet sich auch irgendein Zeitpunkt, notfalls im Urlaub, 

Geschrieben
Zeitmangel ist tatsächlich ein Thema. Aber wenn man sich länger schreibt und es dann irgendwann doch klappt hat man sich bereits länger darauf gefreut. Und dann kann daraus ein besonders intensiver Moment entstehen.
Geschrieben

Ich habe tolle Männer kennengelernen dürfen und auch wenn es nicht immer für mehr gereicht hat, hatte ich n tolle Zeit. Bis es aber dazu kommt, muss einiges passen. 

Und ich habe auch kein Interesse daran, jeden Mann hier kennengelernen zu wollen. 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und ich habe auch kein Interesse daran, jeden Mann hier kennengelernen zu wollen. 

Ach komm, die paar wenigen ...

×
×
  • Neu erstellen...