Jump to content

Sex während vor und nach der Periode


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinen Perlen hats die Schmerzen weggenommen🤔
Geschrieben
Man ist als Frau einfach nur geil dank der Hormone
Geschrieben
Entscheide Dich doch bitte mal:

Laut Überschrift "vor und nach der Periode - im Text geht es dann um die Zeit dazwischen.

Ich persönlich freue mich eigentlich generell wenn sie Lust hat. Und da mein Einfluss auf die Periode sehr überschaubar ist, habe ich bislang noch nie das Bedürfnis gehabt es zu hinterfragen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer
Geschrieben
Was für Schmerzen ,nicht jede Frau ist gleich ,die Frage oh nee ,Mensch Männer befasst Euch doch einfach mal richtig damit und stellt nicht solch Sinn freie Fragen ,wie kommt ihr auf solche Gedanken , bin immer froh das ich eine Frau bin
Geschrieben
Wieder einmal eine steile These. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, die hatten während ihrer Periode überhaupt keinen Bock auf Sex.
Geschrieben
"Heilung"?? Die Periode ist doch keine Krankheit! Und Umfragen ergeben ein anderes Bild, es sind def. nicht viele!
Geschrieben
Du hast über dieses Thema aber ganz sicher schon mal mit ner Frau gesprochen?! 🤔
Geschrieben
Man will immer das was man nicht haben kann, nich ?
Geschrieben
Wie immer, manche Frauen werden rund um ihre Tage am liebsten gar nicht erst angesprochen, andere springen dich schon am Morgen an.
Die Gründe werden variieren, bei erhöhter Frequenz intimer Handlung mutmaße ich aber mal, dass die Frau entweder primär mehr Lust empfindet oder Sex als Ausgleich gegen die aktuelle Verfassung nutzt.
Siehe andere Threads, manche können im stressigen Leben kein Sex haben, wieder andere (in Teilen auch ich) sehen Sex als gute Gelegenheit, etwas Stress abzubauen bzw. auszugrenzen.
Geschrieben
Ich habe bei mir so etwas nie erlebt ,als ich och blutete. Hab's seid Jahren ,abgestellt.

Aber Du hast echt so gar keine Ahnung von Frauen oder der Natur..ne?🤔
Die die starke schmerzen haben,werden dann kein Sex haben...es hat nicht jeder Frau schmerzen...und auch nicht gleich,an allen Tagen!
Geschrieben
Hab ich schon öfter gelesen das Frauen dann wohl mehr Lust habrn... Bei mir persönlich nimmt sich das nix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Chichibella:

Die Glückshormone hätte ich ja gern. Dieser Dreck turnt mich so ab, dass ich nicht mal an Sex denken möchte.

Genau so!👏🏼👏🏼👏🏼😂😂😂

Ich hatte da auch nie Sex..OK,einmal versucht ...aber nee,Danke und so Schmerzen ,danach! 🤮. Es musste dann auch ganz weg...ist einfach nicht meins...fühlte mich dermassen unwohl immer damit !  Auch wenn es dir normale Pille schon perfekt eindämmen....als die Minipille es ganz beseitigte ,pure Lebensqualität!🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kann mal so oder so sein, wenn ich rückblickend meine Periode betrachte. Warum es Phasen mit Lust gab, kann ich nicht beantworten, diese Frage würde ich an deiner Stelle, wenn es dich wirklich ernsthaft interessiert, einem Gynäkologen stellen.

Was ich dir jedoch sagen kann, die Periode ist KEINE Krankheit, auch wenn viele Frauen sich in dieser Zeit teilweise krank fühlen. Das liegt an den mehr oder weniger starken Schmerzen, die auftreten können. Der natürliche Vorgang der Periode findet meist regelmäßig statt und geht dann auch wieder vorbei. Von Heilung im klassischen Sinne zu sprechen ist also falsch.
Der Facharzt kann auch die biologischen Grundlagen erklären.
Geschrieben

 

Sex während der Regelblutung soll die reine Lust an Schmerzen sein ??? :scream:

Vielleicht sollte der TE sich mal selber bei einem Frauenarzt erkundigen...

 

 

Geschrieben
Ich bin raus ...seit ca 10 Jahren....ich fand es nicht erregend und ich war es auch nicht....ich war mehr damit beschäftigt die Schmerzen zu überstehen und nicht den Spiderman zu machen....ich war immer froh ,wenn ich meine Ruhe hatte....und hört mir auf mit dem Satz "ein guter Seemann fährt auch durchs Rote Meer"....die Indianer bzw die Russen sind da..... Erdbeerwoche....allein der Geruch des Blutes.....bäääh
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif.525a3e1bdcac2cdf60d4a2559218ebcc.gif Laut Periodensystem sollte man die steigende Kernladung ja eigentlich in Haupt- und Nebenfrau verschießen, also wenn es keine chemischen Elemente sind, sondern nur so generell die Chemie stimmt, was bei zwei Frauen ja bestimmt auch nicht ganz so einfach sein wird.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
×
×
  • Neu erstellen...