Jump to content

Sex während vor und nach der Periode


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz normal. Hormone stellen sich um. Nur die meisten Männer haben dann keine Lust. 😂
Geschrieben
Ich kenne es eher so, dass viele Frauen vorm Eisprung mehr Lust verspüren - also nach der Periode... Das ist zum Teil heftig! Aber wie viele schon geschrieben haben - das ist natürlich nicht bei jeder Frau so!
Während der Tage bei Schmerzen wohl eher weniger, ohne Schmerzen ist es ja eher die Frage ob sie sich wohlfühlt...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Was für Schmerzen? Ich habe da keine. Für viele ist es da sicherlich entspannter, weil man da sicher nicht schwanger wird. Oder Frau hat einen Bettwäschewaschundbügelfetisch.

Du Glückliche

Geschrieben
Es kommt auf die gesamte Situation und Person an !
Es gibt Frauen, die sich während der Periode sagen, dass sie dann wenigstens nicht verhüten müssen und andere möchten wieder direkt danach es auf eine Schwangerschaft anlegen!
Geschrieben
Es hilft gegen Schmerzen. Orgasmen helfen gegen Krämpfe.
Ich hab eigentlich immer Lust. Oder ich schlafe.
Geschrieben
Ähm ich denke sehr sehr viele wollen und mögen es nicht während ihrer Periode. Ich persönlich mag es gar nicht. Und finde Männer eher abstoßend wenn sie ins rote Meer stechen wollen. Die paar Tage kann man doch warten
Geschrieben
Bei mir ist es so da bin ich spitz wie hulle aber wenn man scherzen hat mit ein Orgasmus löst sich der Schmerz und man hat seine Periode nicht so lange meine Erfahrung her
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es für viele wohl entspannend ist zumindest sagen das einige und ihre list da sehr intensiv ist.

Allerdings kenne ich such viele die bluten wie abgestochen haben sehr schmerzen und das letzte was sie wollen ist Sex
Geschrieben
Es haben nicht alle Damen während ihrer Tage Schmerzen, das fällt dann wohl schon mal raus.
Geschrieben
Meine Lust war während meiner Tage noch nie gesteigert... Um den Eisprung rum sieht es da bei mir schon anders aus.
Und ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die unter schweren Schmerzen leiden, wenn sie ihre Tage haben...
DerLustvolle22
Geschrieben
All meine Partnerinnen wollen wären der Periode keinen Sex kann ich gut nachvollziehen sie hatten die Typischen Beschwerden und schlimmer...ich persönlich wollte da auch kein Sex ich hab da lieber die paar Tage gewartet allein die Vorstellung und der Geruch haben bei mir keine Lust aufkommen lassen.
Geschrieben
Meine Frau möchte während ihrer Periode keinen Sex haben. Ich stehe auch nicht drauf. Ob "viele Frauen" während der Periode gerne Sex haben, dazu kenne ich keine Statistiken. Das wird wohl ein Mysterium bleiben.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb antonio009:

Was soll denn mit/durch/an der Periode geheilt werden?

Ganz normaler Ölwechsel. Wer gut schmiert, der gut fährt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jungcey:

Liegt es an den Glückshormonen,

Dann kann ich auch einfach nur etwas Schokolade essen oder mich beim Sport auspowern. 

Assassins84
Geschrieben
Es liegt definitiv viel an den Hormonen, ist aber jedoch nicht bei jeder Frau so.
Glückshormone sind jedoch was anderes.
Geschrieben

Hmm, tja..ist scheinbar noch nicht so richtig geklärt, ob vor, während oder danach🤔 

Rückblickend kann ich nur sagen, dass die ersten beiden Tage kaum auszuhalten waren. Da haben nur noch Medis und Ruhe geholfen. 😖 Und die restliche Zeit...ja, war  sehr schön. Geht aber auch prima ohne Zyklus..😉

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jungcey:

Warum haben viele Frauen Lust auf Sex während der Periode? Liegt es an den Glückshormonen, das wie eine natürliche Heilung bewirken soll oder ist das die reine Lust mit Schmerzen?

Nicht jede Frau hat Schmerzen während der Periode und viele sind sensiebler, nehmen Reize empfindlicher wahr. 

Geschrieben

Weiß nicht was für Frauen du so kennengelernt hast. Die ich kennenlernen.. durfte - wollten kein Sex während der Periode. Hatten andere Sorgen irgendwie. Was auch ganz gut so war. Hab nämlich nicht wirklich Bock da im roten Meer "rumzuschippern". Auch das kann gerne so bleiben. 

Danach sah die Sache immer anders aus. ;)

Geschrieben
Bin die Woche vor der Periode immer ultra horny. Den ersten Tag während der Blutung gar nicht (schmerzbedingt) und am 2. geht’s wieder 😊 gibt ja glücklicherweise softtampons, damit kein Massaker entsteht 🤪
Geschrieben
Ich glaube du solltest nochmal nachlesen was genau die Periode ist. Damit verbunden sind die empfänglichen Tage. Natürlich ist eine Frau zu der Zeit Hormon bedingt schärfer. Die Natur hat es so vorgesehen, dass besonders dann Nachkommen gezeugt werden. Man(n) sollte mit nem Kondom keinerlei Bedenken in dieser Zeit haben. Wenn Frau es will und Mann auch, sollten sie diese besondere Zeit nutzen und genießen. Einfach besprechen und lieb haben, egal ob mit oder ohne penetrativem Sex.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Ich glaube du solltest nochmal nachlesen was genau die Periode ist. Damit verbunden sind die empfänglichen Tage. Natürlich ist eine Frau zu der Zeit Hormon bedingt schärfer. Die Natur hat es so vorgesehen, dass besonders dann Nachkommen gezeugt werden. Man(n) sollte mit nem Kondom keinerlei Bedenken in dieser Zeit haben. Wenn Frau es will und Mann auch, sollten sie diese besondere Zeit nutzen und genießen. Einfach besprechen und lieb haben, egal ob mit oder ohne penetrativem Sex.

Wenn du denkst die fruchtbaren Tage fallen normalerweise auf die Periode, dann solltest du dich lieber nochmal mit der Thematik befassen. Ein Eisprung während der Periode ist sehr selten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Wenn du denkst die fruchtbaren Tage fallen normalerweise auf die Periode, dann solltest du dich lieber nochmal mit der Thematik befassen. Ein Eisprung während der Periode ist sehr selten.

Es ging nicht nur um die Periode, sondern auch die Zeit davor und danach. Der Eisprung wird mit der Periode abgeschlossen bzw. das nicht befruchtete Ei wird bei der Periode ja ausgeschwemmt. Ist mir schon klar.

×
×
  • Neu erstellen...