Jump to content

Sex während vor und nach der Periode


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke durch das Hormonchaos ist man rollig.
Für mich kam Sex trotzdem zu der Zeit nicht in Frage
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Komisch, ich wollte nie Sex während der Periode haben. Im Gegenteil: durfte man mir nicht mit kommen!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Blödsinn. Die Menstruation baut das Ei ab was sich nicht einnistet. Eine Empfängnis ist erst wieder danach in der Mitte des Zyklusses möglich.
Ich war zu der Zeit besonders empfindsam im Intimbereich und hatte absolut keine Lust. Höchstens Tag zuvor. Erst als die menstruellen Beschwerden abgeklungen waren stellte sich wieder Lustgefühl ein.

Könnte sein, Frauen die während dieser Zeit intim sind, wissen, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Keine Anstalten einer Verhütung nötig sind.
Geschrieben
Orgasmen schütten im Körper einer schwangeren Frau Hormone aus, welche gespeichert werden können und dann während der Geburt Schmerzen lindern können. Dementsprechend denke ich, wird das selbe Prinzip vllt auch jedes mal vor der Periode vom eigenen Körper angewandt.😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ursine_:

Orgasmen schütten im Körper einer schwangeren Frau Hormone aus, welche gespeichert werden können und dann während der Geburt Schmerzen lindern können. Dementsprechend denke ich, wird das selbe Prinzip vllt auch jedes mal vor der Periode vom eigenen Körper angewandt.😅

Hormonspeicher... soso. Wo kann ich denn das nachlesen? 

Geschrieben
Eine hat mir erzählt, das kleine juckende Gefühl da ist und dem zu stillen braucht man ein harte fick. Blutige Zustand ohje mag ich nicht so gerne...
Geschrieben

Erschreckend, welche Mythen hier verbreitet werden und ich dachte immer, dass ich durch Schulwechsel zwar doppelt über Amöben informiert wurde und ich deshalb den menschlichen Körper im Selbststudium erlernen musste. 

Orgasmen werden im Körper gespeichert, um Geburten besser zu überstehen?

Während der Periode sind Frauen geiler?

Biologisch wäre das sinnlos. 

Geschrieben
Ein echter Pirat sticht auch ins Rotes Meer 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Zyklus...

Das habe ich schon vollkommen unterschiedlich erlebt...

...einige mögen dann keinen Sex haben und andere mögen dann durchaus Sex haben...

Die Libido letztendlich wird durch die Wechselwirkung zwischen Östrogenspiegel und Progesteronspiegel beeinflusst...

...wird die passend dosierte Pille zur Verhütung verwendet, unterliegt schließlich die Libido hormonell entsprechend weniger ausgeprägten Schwankungen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frankfurt1373:

Ein echter Pirat sticht auch ins Rotes Meer 😂

Oh mein Gott, sooooo witzig! 😆

Den hab ich ja noch NIE gehört!!!

Geschrieben
Sex während vor und nach der Periode... Ich liebe es...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hormonspeicher... soso. Wo kann ich denn das nachlesen? 

***
Hier zum Beispiel
... Ansonsten einfach googlen...auch aus anderen Artikeln findet man sowas...

Ehrlich gesagt ist mir die Stimmung hier in den Foren oft zu unangenehm... Das war also mein letzter Beitrag 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ursine_:

***
Hier zum Beispiel
... Ansonsten einfach googlen...auch aus anderen Artikeln findet man sowas...

Ehrlich gesagt ist mir die Stimmung hier in den Foren oft zu unangenehm... Das war also mein letzter Beitrag 😉

Ich habe das soeben gelesen und nichts vom Speichern von Hormonen gesehen, also die Seite durchsucht. Kein Ergebnis.

Deine Behauptung kannst du damit also nicht stützen. Hast du anderes parat? 

Aber als Erklärung, wie der Zyklus funktioniert und welchen Einfluss der aufs Sexualleben hat, funktioniert die Seite ganz gut. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb jungcey:

Warum haben viele Frauen Lust auf Sex während der Periode?

Wieviele Frauen hast du in deinem Leben kennengelernt? 

Geschrieben
Hab gesagt bekommen das während der Zeit es halt die schmerzen verringern kann. Ist wohl effektiv wie eine Massage.
Aber das wird natürlich wieder von Person zu Person unterschiedlich sein.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Ich glaube du solltest nochmal nachlesen was genau die Periode ist. Damit verbunden sind die empfänglichen Tage.

Wohl kaum während sich die Uterusschleimhaut ablöst. 🤦‍♀️

Geschrieben
Gestern um 14:46 Uhr, schrieb MrsGrinch:
Was für Schmerzen? Ich habe da keine. Für viele ist es da sicherlich entspannter, weil man da sicher nicht schwanger wird. Oder Frau hat einen Bettwäschewaschundbügelfetisch.

😅 Bettwäsche bügeln? 🤔 interessant… is das auch schon ein Fetisch? 😁

Geschrieben
Meine Erfahrung ist eher, dass die Lust der Frau während der Periode nicht weniger wird… mehr Lust eher rund um den Zyklus
Geschrieben
Vor.... Nach... Während!! Dazwischen und danach auch🙂 gerade geil.
Geschrieben

Individuell sehr unterschiedlich.
Ich hatte Partnerinnen die während ihrer Periode völlig aus dem Thema sex ausgeschieden sind - wegen Körper-Ekel oder Periodenschmerzen.
Ich hatte Partnerinnen die dazu neigten, währenddessen besonders rollig zu werden.

Und sogar Eine für die irgendwie beides galt.
Sie bekam oft üble Migräne und Krämpfe während ihrer Tage - aber es war manchmal möglich den Zustand mit einem Orgasmus zu entspannen.
Da habe ich tatsächlich erlebt das sie wie ein Häuflein Elend im abgedunkelten Zimmer mit Tränen in der Stimme fragte "Kannst du vielleicht versuchen es wegzuvögeln, mir platzt fast der Kopf"... was sich eeecht komisch und mißbräuchlich angefühlt hat, trotz Bitte.

Mir ist das relativ wurscht. Muss man eben für die Sauerei Vorsorge treffen. Handtuch zum unterlegen, feuchten Lappen zum nachwischen nebens Bett.
Und ggf ist ohne Kondom ja je nach sonstigen Gewohnheiten auch mal ganz schön.

×
×
  • Neu erstellen...