Jump to content

Palmas Sauna Club Nürnberg


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich bisher überhaupt noch nicht, ich kenne nur das "PALM BEACH" in Nürnberg. Öffentliches Schwimmbad, natürlich auch mit Sauna, aber kein Sauna Club. Da werd ich mal recherchieren, schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Geschrieben
Gerade mal gegoogelt, da es mir auch unbekannt war. Bist du sicher, dass das nicht ein Bordell ist?! Klingt zumindest auf deren HP so.
Geschrieben
Also wenn ihr was für Badespaß, Sauna, Therme sucht, dann sind eher Palm Beach in Stein (bei Nürnberg) oder das Fürthermare in Fürth was.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Gerade mal gegoogelt, da es mir auch unbekannt war. Bist du sicher, dass das nicht ein Bordell ist?! Klingt zumindest auf deren HP so.

Wäre ich mir sicher, dann würde ich hier nicht nach Erfahrungen fragen. Ich würde einfach gerne wissen, was uns in der Location erwartet. Dann können meine Frau und ich uns überlegen, ob wir uns das anschauen oder nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Wäre ich mir sicher, dann würde ich hier nicht nach Erfahrungen fragen. Ich würde einfach gerne wissen, was uns in der Location erwartet. Dann können meine Frau und ich uns überlegen, ob wir uns das anschauen oder nicht. 

Na ja, für mich ist es auf der HP eindeutig beschrieben. Die wenigsten werden wohl öffentlich ihre Meinung zu einem Puff äußern. Aber die beiden Bäder, die ich dir genannt habe, sind ganz nice.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Na ja, für mich ist es auf der HP eindeutig beschrieben. Die wenigsten werden wohl öffentlich ihre Meinung zu einem Puff äußern. Aber die beiden Bäder, die ich dir genannt habe, sind ganz nice.

Ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, aber hier sucht wahrscheinlich niemand, der nach einem Sauna Club fragt  Erfahrungen zu einer öffentlichen Therme. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Hab' mir das gerade mal angeschaut. Klingt gar nicht schlecht und 35 € bzw. 40 € für Wellness den ganzen Tag inkl. Buffet und Softdrinks ist in Ordnung, finde ich. Kommt also immer darauf an, weshalb mensch dahin geht. Die zusätzlichen Dienstleistungen müssen ja nicht genutzt werden.

 

Geschrieben
Das Thema kann geschlossen werden. Hier bekommt man eh keine vernünftigen Antworten.
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema ist auf Wunsch geschlossen worden. Ich behalte es mir vor, zu sanktionieren.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...