Jump to content

Urlaub Berchtesgaden


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Werfen ( Austria) ist ein Club. ca 30 km entfernt. Ansonsten nur Private Treffen auf einigen anderen Plattformen
Geschrieben
Für Werfen habe ich mich für den 30.08 angemeldet 😉
Geschrieben
In Berchtesgaden bin ich in den Bergen und was dort passiert hängt von der Partnerin ab.
Geschrieben
Psssst.....ganz heißer Tipp....Onkel Google fragen,laut Paul Panzer....ich glaube ich wäre wegen Berge,Landschaft und Erholung in Berchtesgaden....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sven1968:

Mal ehrlich, wenn man eine durchaus bekannte Suchmaschine befragt, bekommt man relativ zügig ein Ergebnis das einem die Frage beantwortet.

Lebt ein Forum nicht von Fragen und der Kommunikation?

Wenn man ausschließlich eine Suchmaschine bedient, würde es dann hier nicht etwas langweilig?🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Lebt ein Forum nicht von Fragen und der Kommunikation?

Wenn man ausschließlich eine Suchmaschine bedient, würde es dann hier nicht etwas langweilig?🤔

Ja kann sein, aber sicherlich kann man sowas doch erst bei der Suchmaschine schauen 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja kann sein, aber sicherlich kann man sowas doch erst bei der Suchmaschine schauen 😎

Das wäre irgendwie eine interessante Idee für einen neuen Thread.🤔

"Sollte man erst eine Suchmaschine befragen und anschließend hier ein Thema erstellen, oder nicht?"

Jetzt wird es richtig OT, Tschuldigung an den TE.

Bin verschwunden 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre irgendwie eine interessante Idee für einen neuen Thread.🤔

"Sollte man erst eine Suchmaschine befragen und anschließend hier ein Thema erstellen, oder nicht?"

Jetzt wird es richtig OT, Tschuldigung an den TE.

Bin verschwunden 😇

Aber hopp hopp... 😁😁😁

Geschrieben
alle kommen hier mit google,vielleicht möchte man ja mal echte erfahrungen bekommen und keine die durch KI oder bezahlt sind
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre irgendwie eine interessante Idee für einen neuen Thread.🤔

"Sollte man erst eine Suchmaschine befragen und anschließend hier ein Thema erstellen, oder nicht?"

Jetzt wird es richtig OT, Tschuldigung an den TE.

Bin verschwunden 😇

Ich schließe mich an und verschwinde mit 😇😂😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LeckFan765:
alle kommen hier mit google,vielleicht möchte man ja mal echte erfahrungen bekommen und keine die durch KI oder bezahlt sind

Die sich dann trotzdem nicht zwingend mit eigenen Erfahrungen decken muss und schon gar nicht mit dem Geschmack.
Jeder Jeck freut sich anders. Daher ist weder das eine noch das andere wirklich zielführend....machen is wie wollen, nur krasser.🤷

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sven1968:

Mal ehrlich, wenn man eine durchaus bekannte Suchmaschine befragt, bekommt man relativ zügig ein Ergebnis das einem die Frage beantwortet.

Vielleicht haben sie diese schon bemüht und möchten sich trotzdem gerne hier mit anderen austauschen!?

Vielleicht haben sie aber auch keine Lust auf die Suchmaschine und wollen sich nur hier mit anderen austauschen!?

vor einer Stunde, schrieb Mariaundgünter:

es wäre schön, wenn wir einige Erfahrungsberichte bekommen könnten.

@Sven1968🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht haben sie diese schon bemüht und möchten sich trotzdem gerne hier mit anderen austauschen!?

Vielleicht haben sie aber auch keine Lust auf die Suchmaschine und wollen sich nur hier mit anderen austauschen!?

@Sven1968🤷‍♂️

Die findet man da auch, sogar schneller und häufiger 😇 aber wir sollten dem TE das Thema hier wieder überlassen 😎

  • Moderator
Geschrieben

Leute, für private Dispute haben wir ein nettes Feature: PN-System..probiert es mal aus, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leute, für private Dispute haben wir ein nettes Feature: PN-System..probiert es mal aus, danke.

Gruss Uyen

Da schau her, ein Sonntagswitz.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

Gibt es in oder um Berchtesgaden was an Lokalitäten in Bezug auf Sex? Kino, Club? Oder auch kurz über der Grenze in Salzburg? Wenn ja, welche wären es und es wäre schön, wenn wir einige Erfahrungsberichte bekommen könnten.

Das Bett in meinem Hotelzimmer. Da hatte ich ausgiebigen und schönen Sex.

Geschrieben
Das FKK Mystik in Badreichenhall ist recht gut habe da unten lange gewohnt
Geschrieben

Mir sagte mal ein Einheimischer, in der Gegend gäbe es nicht mal ne rote Laterne. 🤷🏼‍♀️ Ansonsten weiß ich nichts.

Aber Salzburg ist ja nicht weit, München a bisserl weiter. 

×
×
  • Neu erstellen...