Jump to content

Wie redet ihr beim/über Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt immer darauf an wie es die dame gegenüber mag,kann ich pauschal nicht sagen
Geschrieben
Wir sprechen ganz normal miteinander, wie in anderen Situationen auch.
Geschrieben
Kommt immer auf das Gegenüber an jeder Mensch ist anders ,also mal so und mal so . Also ich denke die Unterschiede sollte man dir in dem Alter nicht mehr erklären müssen. Zumindest hat man bei allen 3 Möglichkeiten soweit ich weiß auch Sex
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Johannes_84:
Wir sprechen ganz normal miteinander, wie in anderen Situationen auch.

Da hätte ich zu gerne ein Beispiel! 😜

Geschrieben

Mit dem Mund kann man während dem Sex besseres machen, als zu Quatschen.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und den gegenüber an , ja nachdem was die Vorlieben sind. ( Beim lecken wird das schwierig mit dem Reden:joy:)

Geschrieben
Mal so, mal anders und mal ganz anders. Hilft das weiter?
Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit da auch Unterschiede...genauso wie es beim Sex allgemein Unterschiede gibt... bei einem ONS z.b. würde zum größten Teil auf die eigenen Bedürfnisse wert gelegt, was bei einer Affäre z.b. nicht mehr ganz so ausgeprägt ist da versucht man auch auf den gegenüber einzugehen... bei einer ernsthaften Beziehung, da versucht man ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen... was sich wiederum natürlich auch auf das sprechen miteinander aus wirkt...bei einem ONS zeigt man wenig Respekt dem gegenüber, denn man wird diese person wahrscheinlich danach nie wieder sehen, bei einer Affäre ist schon etwas mehr Respekt vorhanden und bei einer beziehung sollte Respekt vorhanden sein... im Prinzip kommt es immer auf das miteinander an und was die person gegenüber für einen Stellenwert hat, dem entsprechend wird man auch mit einander umgehen... ist jedenfalls meine Meinung 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nylonfan-1966:

Kommt immer auf die Situation und den gegenüber an , ja nachdem was die Vorlieben sind. ( Beim lecken wird das schwierig mit dem Reden)

Wieso leckst du wie Lassie

Geschrieben
Ich mag es nicht vulgär, ich rede also ganz normal.
Golddiamant71
Geschrieben
Mit der Partnerin und der passenden Chemie, ergibt sich von selbst ein Dialog. Mal so und dann mal anderst!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Wieso leckst du wie Lassie

Kann ich nichts dazu sagen , Müsstest du ausprobieren :tongue:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nylonfan-1966:

Kann ich nichts dazu sagen , Müsstest du ausprobieren

Nein danke für das Angebot😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MUngeoutet2024:

Wenn ihr mit einem Sexpartner (nicht mit Dritten, ausdrücklich miteinander!) beim und über Sex redet, wie sprecht ihr dann?

Gar nicht ,zum einen habe ich keinen reinen "Sexpartner" und zum anderen rede ich nicht wenn werden Tatsachen ausgeführt...🤷‍♀️

Lalelu-3556
Geschrieben
Nimm ihn in den Mund und sag, ich liebe dich!
,,Isccch liiiebe disssch"
Hör auf zu nuscheln du Sau 😂😂😂
Geschrieben
Da wird nicht viel geredet, geht alles in alle Stellungen automatisch🤷‍♂️
Geschrieben

Sex...

Ich rede offen darüber...

...ohne reflexartig vulgär werden zu müssen...

Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber und die Situation an. Aber egal wo, wie und mit wem, Tiervergleiche, Tierkörperteile usw will ich nicht hören und sag ich nicht, etwas derber von der Wortwahl kann schon mal vorkommen im Eifer des Gefechts.
Geschrieben
Wie es gerade kommt. Warum sollte ich dabei überlegen?
×
×
  • Neu erstellen...