Jump to content

Wie redet ihr beim/über Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist unterschiedlich.Kommt ja auch auf die andere Person an,wie diese mit bestimmten Dingen umgeht.
Geschrieben
Ich denk das kommt auf den/die Gegenüber an. Wenn eher verklemmt verschreckt der Gegenüber. Und es kommt auf den Kennenstatus an. 🤔
Geschrieben
Das kommt auf die jeweilige Situation und Partner an.
Geschrieben
Beim Sex ,über Sex🤔🤔
Geschrieben
Ich hab doch da kein Drehbuch. Das entscheide ich spontan.
Geschrieben
Das ergibt sich und meistens habe ich mich auch ohne Worte ganz gut mit Partnerinnen verstanden. Man muss nicht immer alles kommunizieren.
Geschrieben
Das ist nur noch eine Frageseite für Männer, die keinerlei Ahnung haben.
Geschrieben

Vulgäre Sprache ist für mich ein No-Go, egal, in welcher Situation. 

Geschrieben
Ich spreche nur unter 4 Augen mit meiner Sexpartnerin!
Das geht also keinen neugierigen Mann etwas an!
😊😊😊😊😊
Geschrieben
Also wenn ich sagen müsste „ich möchte jetzt meinen Penis in deine Vagina stecken „ ich könnte nicht mehr.
Also der „Schwanz „ und das Fötzchen dürfen es schon sein.
Geschrieben
Puh wie gut das ich keinen Sexpartner habe , dann muss ich jetzt nicht überlegen wie ich mit ihm sprechen würde . Mit einem festen Partner spreche und nenne ich die Dinge bei dem Namen den wir beide mögen . Das Wort Loch gibt es in meinem sexuellen Sprachgebrauch niemals .
Geschrieben
"miteinander schlafen" und ich krieg einen Lach Flash 🤣 gleiches gilt für "Penis" und "Vagina" - will einer nicht ficken, kann er mich damit abturnen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MUngeoutet2024:

... Gibt es Unterschiede zwischen einem ONS, einer Affäre, einer ernsthaften/monogamen Beziehung?

Bei mir nicht, bin aber dann auch eher nicht so die Quasselstrippe.

Bisher klappte Sex ohne viel Gerede :relaxed: hab' dann anderes zu tun.

Geschrieben
Schwanz, Muschi, ficken… alles andere kann ich im Zweifelsfall nicht sagen ohne zu lachen.
Geschrieben
Schatz die Decke hat’s wieder nötig, höre ich öfters wenn ich mit meiner Partnerin geschlechtverkehr(😃) in missionarsstellung tätige
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich die Frage im EP nicht so ganz ...

Will der TE wissen ob man sich beim Liebe machen übers Liebe machen unterhält?

Falls das die Frage ist .... dann klar, kann man machen ... ebensogut wie man sich beim Liebe machen über den DAX oder den Dow Jones unterhalten kann.

Man kann beim Liebe machen aber auch einfach nur schweigen oder schweigend stöhnen ... obwohl ich mich wiederum frage ob schweigen und dabei stöhnen dann immer noch zu schweigen zählt.

Ich gebe zu, dass ich es nicht weiß. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MUngeoutet2024:

Wenn ihr mit einem Sexpartner (nicht mit Dritten, ausdrücklich miteinander!) beim und über Sex redet, wie sprecht ihr dann?

"Ficken", "Vögeln", "Sex haben", "miteinander schlafen"?

"Schwanz", "Penis", "bestes Stück"?

"Vagina", "Pussy", "Loch"?

"Blasen", "Lecken", "oral verwöhnen"?

Gibt es Unterschiede zwischen einem ONS, einer Affäre, einer ernsthaften/monogamen Beziehung?

 

IMG_9729.jpeg

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben

Wir sprechen das natürlich vorher ab. Nicht dass sich noch einer erschreckt...

Geschrieben
Je nach Anlass unterschiedliches Vokabular. Davor oder dabei sicher deftiger als am Frühstückstisch. Außer, es geht grad weniger um's Essen😉.
Geschrieben
Ich mach das lieber schriftlich, sicher ist sicher!
Geschrieben

 

Über Sex reden ist für mich außerhalb des Bettes eine "sachliche Sache". Aber Worte zeigen für mich auch ganz genau Unterschiede, ob ich übers Ficken oder über das miteinander schlafen reden möchte. Für mich zwei sehr unterschiedliche Sachen.

Beim Sex wird, wenn es ums ficken geht, die Wortwahl härter, natürlich, nur wenn mein Partner auch auf Dirty Talk steht.

Unterschiede gibt es immer und die sollte man auch merken.

Geschrieben
Theoretisch könnte man darüber reden, aber praktisch lasse ich lieber die nackten Tatsachen sprechen. Wenn ich den Mund voll habe, rede ich nicht gerne. Meistens deutsch, geht aber auch auf englisch. Französisch kann ich auch, hapert da nur an der Sprache.
Er: Oh Schatz, möchtest du mit mir schlafen?
Sie: Warum fragst du?
Er: Weil ich Lust auf dich habe.
Sie: Dann fang endlich an und quatsch mich nicht voll.
Hoffe du bist jetzt schlauer. 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...