Jump to content

Wie redet ihr beim/über Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für's Fufu drück' ich einfuck meine Karotte in den Slicer!
Geschrieben
Ich suche immer noch das Schubladen Emoji.....
Geschrieben
Sehr sehr dreckig rede ich, wenn ich mit meinem geilen Teufel zusammen bin und über Sex rede .....was ich sage bleibt in meinen Räumen....Küsschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MUngeoutet2024:

Wenn ihr mit einem Sexpartner (nicht mit Dritten, ausdrücklich miteinander!) beim und über Sex redet, wie sprecht ihr dann?

"Ficken", "Vögeln", "Sex haben", "miteinander schlafen"?

"Schwanz", "Penis", "bestes Stück"?

"Vagina", "Pussy", "Loch"?

"Blasen", "Lecken", "oral verwöhnen"?

Gibt es Unterschiede zwischen einem ONS, einer Affäre, einer ernsthaften/monogamen Beziehung?

So oft rede ich da gar nicht darüber. Wenn es nötig ist, etwas diesbezüglich zu besprechen, dann mit normalen Begriffen wie Penis, Vagina etc... ansonsten kann man doch einfach Spaß haben, ohne alles totreden zu müssen. 

Geschrieben

Wenig und wenn dann immer verschieden, je nach Situation, oder erzählst du immer das Gleiche ?

Mehr handeln als quatschen ist angesagt. Wir wollen ja die Stimmung nicht kaputtlabern

Geschrieben
Liebe machen, oder den Beischlaf zelebrieren 💁‍♂️
Geschrieben
Das erfährt der jeweilige Partner dann direkt.
Geschrieben
Für mich gibt es nur die Biene 🐝 und die Blume 🌸.
Geschrieben
Sahne schlagen, Sackhüpfen... Könnte man mit Berufen verknüpfen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Für mich gibt es nur die Biene 🐝 und die Blume 🌸.

Etwas gewagt und grenzwertig zum Dirty Talk, aber noch okay 👌😀

Geschrieben
Das ist abhängig ob es grade heiß her geht oder eher ruhig und kuschelig. Solche Sachen wie ‚miteinander schlafen‘ finde ich abturnend. Mein ex sagte ‚wollen wir heute Abend Sport machen‘… ratet wer da schon morgens keinen Bock mehr hatte.
Geschrieben
Mal will ich eine Partnerin zärtlich in den Wahnsinn treiben, dann rede ich auch so, nämlich gefühlvoll, umschreibe was genau ich mit ihr tun möchte und mal will ich sie einfach ficken, dann passierts halt auch, dass ich sie derbe auffordere, die Beine für mich breit zu machen, damit ich zustoßen kann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mitnichten, eine Artikulation mit Gossen-und oder Pubertätsprache.
Geschrieben
Mit ultrahoher Piepsstimme oder dämonenhafter Phantasiesprache
Geschrieben

Sexpartner... hatte ich in den 20ern mal. Geredet wurde da nicht groß. Inzwischen Sex nur noch im Rahmen einer Beziehung. Aber auch in diesen muss ich nicht groß drüber reden. Ich komm mal mit der berühmten Wellenlänge... dann kann man auch Wortlos kommunizieren. Guckst "Sie" halt auf eine gewisse Art an. :smiley: "Schon wieder? Na gut. Aber mach mir jetzt nicht die Friseur kaputt" ;)

Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an, ist im Forum nicht zu beschreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Das kommt immer auf die Situation an, ist im Forum nicht zu beschreiben.

Und wenn, dann bitte auf sächsisch. 😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Und wenn, dann bitte auf sächsisch. 😀

Das wird mir schwerfallen, als Norddeutscher spreche ich eher Plattdeutsch, wäre das für dich ein Problem? Notfalls müssten wir auf Gebärdensprache umstellen.😉😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Emsman:

Das wird mir schwerfallen, als Norddeutscher spreche ich eher Plattdeutsch, wäre das für dich ein Problem? Notfalls müssten wir auf Gebärdensprache umstellen.😉😊

Ich würde mich bei „sächsischem Dirty Talk“ nicht mehr einkriegen vor Lachen. 😀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

Es gibt mit Sicherheit da auch Unterschiede...genauso wie es beim Sex allgemein Unterschiede gibt... bei einem ONS z.b. würde zum größten Teil auf die eigenen Bedürfnisse wert gelegt, was bei einer Affäre z.b. nicht mehr ganz so ausgeprägt ist da versucht man auch auf den gegenüber einzugehen... bei einer ernsthaften Beziehung, da versucht man ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen... was sich wiederum natürlich auch auf das sprechen miteinander aus wirkt...bei einem ONS zeigt man wenig Respekt dem gegenüber, denn man wird diese person wahrscheinlich danach nie wieder sehen, bei einer Affäre ist schon etwas mehr Respekt vorhanden und bei einer beziehung sollte Respekt vorhanden sein... im Prinzip kommt es immer auf das miteinander an und was die person gegenüber für einen Stellenwert hat, dem entsprechend wird man auch mit einander umgehen... ist jedenfalls meine Meinung 

Das finde ich echt schräg! Ich denke jeder hat Respekt verdient.

Geschrieben

Wahrscheinlich würdest du mich zum Mitlachen hinreißen. Aber mein sächisch ist so schlecht, vielleicht musst Du das einfach Mal erlebt haben 

Wahrscheinlich würde ich kein Wort rausbekommen.😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubenslady-1150:

Das finde ich echt schräg! Ich denke jeder hat Respekt verdient.

Verdient schon, aber die Realität sieht tatsächlich anderst aus... deswegen kommen für viele sowas wie ONS niemals in Frage... im übrigen würde sowas für mich auch niemals in Frage kommen... 

×
×
  • Neu erstellen...