Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 25 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25 Meine erste Geschichte...die ich aber gerne erzählen möchte. Ein Bekannter von mir, mit dem ich schon eine Weile eine Freundschaft+ Beziehung habe, lud mich dieses Jahr nach Südfrankreich ein wo er eine Ferienwohnung besitzt. Das erste mal, dass wir zusammen eine längere Zeit verbracht haben. Wir treffen uns ansonsten immer nach Lust & Laune. Beide Singles und das Motto ist Spaß haben und es locker angehen zu lassen. Also fuhren wir Ende Juli für 14 Tage in einem kleinen Ort in Südfrankreich. Herrliches Wetter, das Meer direkt vor der Türe. Einfach schön. Er zeigte mir auch direkt am zweiten oder dritten Tag eine Stelle, die durch einen schmalen Weg erreichbar ist. Jenseits vom großen Strand und viel Tourismus. Wir haben eine Decke mitgenommen und uns an diese etwas uneinsichtige Stelle gelegt. Wir gingen schwimmen und konnten uns mehrere Stunden. Gegen Abend gingen wir nochmals ins Wasser...waren ganz alleine und machten da auch schon etwas rum. Wir hatten beide dann schon sehr viel Lust bekommen...ich machte mir aber etwas Sorgen entdeckt zu werden. Aber wir hatten eigentlich schon ewig niemanden mehr gesehen und der kleine Weg ging schon einige Meter an dieser Stelle vorbei und war auch von dort aus nicht einsehbar. Also zogen wir die Decke noch ein Stück an die "Ecke" ...so das es gar nicht mehr einsehbar war und legten uns darauf, küssten und umarmten und. Er zog mir das Bikini Oberteil aus und küsste meine Brüste. Dann glitt er mit der Zunge immer weiter hinunter, zog meine Hose runter und fing an mich zu lecken. Daneben das Rauschen des Meeres. Einfach nur schön. Er hielt nach einiger Zeit inne, zog seine Badehose aus, legte sich auf mich drauf und drang in mich ein. So intensiv, dass ich schon nach ein paar Minuten zum Höhepunkt kam. Seine Stöße wurden langsamer. Wir küssten uns intensiv. Er hörte auf, ich drehte mich um, stütze mich ab und er nahm mich von hinten... Doggystyle. Nach ein paar Minuten kam auch er zum Höhepunkt. Wir gingen kurz ins Wasser...zogen uns an und gingen zurück zur Wohnung. Im Laufe der Woche lernten wir eine kleine Gruppe anderer Urlauber kennen, die teilweise mit dem Wohnwagen unterwegs waren oder mit dem Zug durch Frankreich fuhren. Wir trafen uns Mittags am Stand oder Abends. Dort saßen wir zusammen, einer spielte oft Gitarre und wir tranken Wein. Darunter Stephane, ein Franzose, Mitte 30... gutaussehend, braungebrannt, braune Augen, lockiges braunes Haar... schöner Körper und Tamara, eine etwas kleinere, rothaarige, kurzhaarige, auch so Mitte 30 Jährige aus Luxemburg, die es Micha, meiner Begleitung doch offensichtlich angetan hatte. Fragen, in welcher Beziehung wir zueinander stehen wurde immer als "nur Freunde" erklärt. Hatte aber mal gesehen, wie Michael und Stephane zusammen standen zu mir rüber schauten , sich unterhielten und lachten. An dem einen Tag fuhren wir dann mit Stephan auf so ein Berg von dem man eine wunderbare Aussicht auf das Meer hatten. Wir verbrachten dort einige Zeit und fuhren dann wieder zurück und später trafen wir uns am Meer. Die Gruppe war diesmal etwas größer. Die Sonne ging langsam unter und wir gingen noch ins Meer, tranken etwas Wein, die Gitarre wurde ausgepackt. Ich unterhielt mich und die Zeit verging. Irgendwann viel mir auf, dass weder Micha noch Tamara mehr da waren. Die Gruppe löste sich langsam auf. Bei einigen merkte man auch schon den Wein. Ich kam da etwas ins grübeln. Etwas Eifersucht vielleicht auch. Obwohl...wir waren und sind ja nicht zusammen. Ich lief zurück zu der Ferienwohnung. Hatte ja den Schlüssel. Sollte ich tatsächlich so rein platzen ? Auch irgendwie doof. Ich wartete vor der Wohnung. Alles dunkel. Schloss auf, ging rein ... niemand da. Okay. Ich wartete. 2 Minuten , 3 Minuten, 5 Minuten und ging wieder zurück zum Strand. Nicht da. Da bekam ich eine Ahnung. Ich lief langsam zu dieser einsamen Stelle am Strand. Fußweg vielleicht 15 Minuten. Ab einem gewissen Punkt kamen Bäume, es wurde immer dunkler. Ich nutzte mein Handy als Taschenlampe. Was mache ich eigentlich hier ? Dachte ich ein paar mal. Aber irgendwie wollte ich es auch wissen. Ich kam jetzt ziemlich nahe und hörte auch eindeutige Geräusche. Ich schaltete die Lampe an meinem Handy aus und nutze nur noch das Display für etwas Licht. Ich stand so an den letzten Bäumen und das Mondlicht gab den Blick auf diesen kleinen Strand frei. Und da sah ich Michael und Tamara. Er lag auf dem Sand und sie reitet auf ihm. Wild & stöhnend. Ihre großen Brüste hüpften auf und ab. Ich war keine 10 Meter davon entfernt. Ich drehte mich fast erschrocken um und wollte weg. Aber irgendwie wollte ich es doch sehen. Ich drückte mich an den Baum und beobachtete das Schauspiel. Irgendwann sackte sie mit ihrem Oberkörper auf ihn ab. Es wurde ruhig. Sie kicherten und lachten. Plötzlich standen sie auf. Ich erstarrte. Aber gleich kniete sie sich wieder hin, er ging hinter sie und nahm sie von hinten. Sie stöhnte laut bei jedem seiner Stöße. War ich auch so laut überlegte ich mir. So langsam kamen sie dem Ende hinzu. Sie standen auf und klopften sich den Sand von dem Körper. Ich müsste verschwinden. Jetzt war es gefühlt noch dunkler. Ich stolperte über Wurzeln ...traute mich nicht das Licht wieder anzumachen. Nach einigen Metern ging es aber auch nicht anders. Schnellstmöglich ging ich zurück in die Ferienwohnung und legte mich ins Bett. So 20 Minuten später kam Michael, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und meinte, dass er duschen müsste. Ich sagte nichts. Als er ins Bett kam sprach ich ihn an. Er sagte, dass er mit Tamara ein ruhigeres Plätzchen gesucht hat. Sie reist in 2 Tagen ab. Kurzes Schweigen. Ob das ein Problem sei, fragte er mich. Ich zögerte. "Bist du etwa eifersüchtig ?" fragte er. "Wir sind ja nicht zusammen...und dieser Stephane gefällt dir doch auch. Du ihm übrigens auch !" sagte er grinsend. "Alles gut" erwiderte ich. Er nahm mich in den Arm, küsste mich und meinte, dass sich ja zwischen uns nichts ändert. Wir sind Freunde, die Sex miteinander haben und Tamara wäre eh übermorgen weg. Gut, hatte er ja Recht. 2-3 Tage später waren wir wieder unten am Strand. Tamara war mittlerweile abgereist. Bereits Nachmittags holten wir uns eine Pizza und trafen uns mit Stephane an seinem Wohnwagen. Dazu gab es guten Rosé Wein. Dann gingen wir an Strand zum schwimmen. Nach Hause, duschen, umziehen, wir liefen etwas durch die Stadt, holten noch Wein und dann ging es zurück zum Strand. Dort saßen wieder alle. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Es war auch schon deutlich später als sonst. Irgendwie trank ich auch mehr als sonst und der Wein stieg schon in den Kopf. Irgendwann saß ich mit Michael etwas abseits und wir knutschten wild herum. Dann knutschte ich aber auch plötzlich mit Stephane herum. Wie es genau dazu kam...so ganz weiß ich es nicht mehr. Es wurde später und später. Irgendwann meinte Michael, dass wir zurück zur Ferienwohnung gehen. Also gut. Ich verabschiedete mich und sah Michael und Stephane bereit stehen zum gehen. Gut, Stephane geht bestimmt jetzt auch. Zu seinem Wohnwagen zurück. Die Richtung war ja gleich. Aber er lief plötzlich dann den Weg mit uns mit. Ich fragte nach und Michael meinte, dass Stephane noch mit kommt. Okay ...dachte ich. War das erste mal...aber okay. Wir setzten uns auf den Balkon, holten 3 Gläser und eine Flasche Wein. Tranken gemütlich und lachten. Michael verschwand irgendwann Richtung Toilette. Ich saß mit Stephane draußen und plötzlich küsste er mich wieder. Ich empfand es als sehr angenehm und erwiderte es. Plötzlich stand aber auch Michael neben mir auf der anderen Seite und wollte mich ebenfalls küssen. Ich zögerte kurz. "Ähm, was wird das jetzt hier ?" fragte ich etwas skeptisch. "Dachte wir haben jetzt ein wenig Spaß" erwiderte Michael und grinste. Mein Blick wanderte rüber zu Stephane, der auch grinste. "Keine Lust ?" fuhr Michael fort. "Weiß nicht." ...ich hatte natürlich schon mal über so eine Situation nachgedacht, aber jetzt so realistisch und so spontan. "Lass einfach mal passieren und wenn du willst dann nicht" meinte Michael und küsste mich. Dann zog Stephane meinem Kopf zu sich und küsste mich ebenso. Unter meinem Kleid an meinem Oberschenkel spürte ich eine Hand. Von wem war die jetzt ? Egal. Ich verspürte plötzlich ein Herzrasen, eine aufkommende Lust. Sie küssten mich abwechselnd. Ich saß immer noch etwas doof auf dem Stuhl. Mein Kleid wurde hinten geöffnet und runter gezogen...mein BH wurde runter gezogen. Michael leckte an meinen Brustwarzen...dann Stephane ebenso. "Nicht hier" entfuhr es mir. "Gehen wir rein". "Schon klar" ... Michael musste lachen. Ich stand auf...etwas wackelig auf den Beinen. Das Kleid rutschte komplett runter. Das ließ ich gleich mal da liegen. Ich ging voraus ins Zimmer und wurde irgendwie gleich ins Schlafzimmer geleitet. Michael schloss die Balkontüre zu. Ich ließ mich mit dem Rücken aufs Bett fallen. Stephane gleich direkt neben mir. Er beugte sich über mich und küsste mich. Dann griff er nach hinten und öffnete meinen BH, den ich dann auszog. Fast gleichzeitig zog er meinen Slip aus. Da lag ich nun. Komplett nackt auf dem Bett ...Stephane über mich gebeugt, der mich küsste. Seine Finger glitten zwischen meine Beine...er schaute mich mit großen Augen an. Dann küsste er meine Brüste und glitt mit der Zunge zum Bauchnabel und tiefer und fing an mich zu lecken. Wo war eigentlich Micha ? Da war er. Er hatte sich mittlerweile ebenfalls ausgezogen und kniete sich neben mich aufs Bett. Seinen Penis auf der Höhe meines Kopfes. Ich nahm ihn kurz in die Hand und fing dann an zu blasen, während Stephane mich weiter oral befriedigte. Er hörte auf, stand auf und zog sich aus. Michael zog mich hoch und drehte mich sanft um. Dann kam Stephane nach vorne und hielt mir seinen Penis genau vors Gesicht. Ich fing an zu blasen. Michael war hinter mir, rückte meinen Po etwas hin und drang Doggy vaginal mit gleichmäßigen Stößen in mich ein, während ich Stephane vorne einen blies. Es erregte mich unglaublich. Nach 5-10 Minuten hielten sie inne und wechselten. Jetzt war Michael vorne. Nach ein paar Minuten kam ich zum Höhepunkt. Musste aufhören zu blasen und befriedigte ihn etwas mit der Hand während ich kam. Ob das jetzt so laut war wie Tamara ging es mir durch den Kopf. Es war mittlerweile 1.30 Uhr und das haben bestimmt die Nachbarn gehört. Egal, die Jungs hielten inne. Ich sollte etwas reiten schlug Michael vor und legte sich hin. Okay...setzte mich drauf. Erst langsam, dann schneller. Stephane setzte sich auf den Rahmen vom Bett und wollte, dass ich ihm währenddessen einen blase. Das funktionierte aber nicht. So wechselten die Jungs kurz durch. Bei Michael klappte es besser und ich merkte den pulsierenden Penis in meinem Mund. Er kam zum Höhepunkt. Ich mag das nicht, deshalb zog ich ihn raus. Er spritzte mir aber ins Gesicht ...ich musste kurz unterbrechen und ging von Stéphane runter. Michael brachte mir ein Handtuch. Ich wischte es schnell ab. Dann zog mich Stephane wieder aufs Bett...legte mich auf den Rücken und nahm mich in der Missionarstellung. Sehr intensiv, immer wilder. Dann drehte er mich mit einem Schwung um , damit ich wieder oben saß. Ich vergaß alles außenrum. Ich fing an ihn wild zu reiten, bis wir beide fast gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Michael saß auf dem Bett und schaute zu. Ich war komplett geschafft. Wir lagen noch etwas im Bett, dann zog Stephane sich an und verabschiedete sich in seinem Wohnwagen. Ich ging duschen und viel total kaputt ins Bett. Für mich sexuell eine tolle Erfahrung. Mittlerweile sind wir schon wieder 4 Wochen zu Hause. Aber das Erlebte beschäftigt mich immer noch positiv.
Be**** Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 wow..totl schön, erregend geschrieben und das Kopfkino geht sofort an
Mr-Gray Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 Super Erlebnis wahr das Mega geil so etwas habe ich mit einem Paar auch erlebt in Spanien wahr Party machen bin nach Hause gelaufen und habe ein deutsches Paar beim nach Hause laufen kennengelernt und nach 2 Tage wieder getroffen und sind zusammen an stand dann gelaufen wo sie alle beide gleich FKK machten und ich sehr geil wurde nach 2 Tage Wahr ich mit ihr alleine da am Stand und ficke sie erst mal und danach täglich mit ihren Mann oder alleine wo ehr nur zu schaute 😉
bi**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 eine richtig schöne und sehr geile Erlebnisgeschichte D A N K E
Empfohlener Beitrag