Jump to content

Hat jemand Tipps für Verona, Mantua und/oder Venedig?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustvolles Essen, lustvolles Flanieren, oder lustvoll die Geschichte bestaunen?
Was genau hast du denn überhaupt geplant?🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feldnase:

Hat jemand Tipps für Verona, Mantua und/oder Venedig?

Wo kann man dort hingehen, wenn man lustvolles im Sinn hat?

Verona ist verheiratet und heißt Pooth. Außerdem ist sie weit über deiner Liga. Also lass die Finger davon.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Verona ist verheiratet und heißt Pooth. Außerdem ist sie weit über deiner Liga. Also lass die Finger davon.

Haha, der war gut. Klingt so, als wären hier alle voller Ideen. 'Lustvoll' hier erwähnt gibt ja schon mal eine grobe Richtung vor ;).
Ich dachte, wirf die Frage mal in die Runde und ihr erzählt drauf los, von tollen Geschichten und Orten in diesen Städten. Mich interessiert allerdings nur hetero.

Geschrieben
Die Ortsnamen hören sich schon nmal verführerisch an... Aber dann??
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feldnase:

Wo kann man dort hingehen, wenn man lustvolles im Sinn hat?

Im Prinzip kannst Du überall hingehen, wo der Tourist willkommen ist. Aber aufgepassen und genug €uronen-Munition mitführen. Es ist uberall kacketeuer und gerade an den neuralgischen Touri-Hotspots wird gerne abgezockt... Pasta'chen mit Vino für schlappe 50 Teuronen und so .. 😮

Geschrieben
Du meinst z.B. lustvolles Aneinanderreiben von Körpern? Das kriegst du gratis bei einem Gang durch die Gassen von Verona. Schnell wirst du Puccini und alles andere dort vergessen - es wird hot, glaub mir!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
Ganz ehrlich - wer zum Ficken nach Venedig fährt, der ist nicht mehr zu retten. Da vögelt man besser in Rosenheim und ist in der Provinz der Partyprinz.
Selbiges gilt für Verona & Co..

Was will man erwarten ,Männer eben ,da dreht sich alles nur ums vögeln ,scheint Lebensinhalt Nr. 1 zu sein ,liest man hier jeden Tag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly50:

Was will man erwarten ,Männer eben ,da dreht sich alles nur ums vögeln ,scheint Lebensinhalt Nr. 1 zu sein ,liest man hier jeden Tag

Aber auch dort wird niemand nur auf sie warten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SoloFrau:

Aber auch dort wird niemand nur auf sie warten. 🤷🏻‍♀️

Hoffen Sie aber 🤭

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly50:

Was will man erwarten ,Männer eben ,da dreht sich alles nur ums vögeln ,scheint Lebensinhalt Nr. 1 zu sein ,liest man hier jeden Tag

Ich finde das schon traurig. Man fährt extra in solche Städte und hat nur Ficken im Sinn ? Das ist echt ein geistiges Armutszeugnis. 🤔🙄😔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich finde das schon traurig. Man fährt extra in solche Städte und hat nur Ficken im Sinn ? Das ist echt ein geistiges Armutszeugnis. 🤔🙄😔

Ja da gebe ich dir recht 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feldnase:

Ich dachte, wirf die Frage mal in die Runde und ihr erzählt drauf los, von tollen Geschichten und Orten in diesen Städten. Mich interessiert allerdings nur hetero.

Du bist neu hier oder?

Ein ganz besonderer Schlag von Menschen hat das Forum im Griff und gibt vor wie man sich hier zu verhalten hat.

Wer keine klare Frage formulieren kann, hat hier schlechte Karten...ebenso wenn es so scheint als hätte man(n) nur Poppen im Sinn...es werden die Profile erobert und gegen einen verwendet...es wird einem erklärt was ekelig ist...es wird in Themen, die einen überhaupt nicht interessieren erklärt, dass es total blöd und langweilig ist...es werden Menschen zurechtgestutzt, wenn ihre Rechtschreibung und Grammatik nicht gut genug sind...und vielleicht noch einiges mehr.

Es ist zwar schade für diejenigen, die sich hier gerne mit anderen austauschen möchten, aber so läuft es hier leider und dadurch kommt sehr häufig kein Austausch zu Stande, weil andere sich nicht zu schreiben trauen (wer wird schon gerne ausgelacht!?).

Achja...anonym zu schreiben, ist auch eine Todsünde...darum...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Im Prinzip kannst Du überall hingehen, wo der Tourist willkommen ist. Aber aufgepassen und genug €uronen-Munition mitführen. Es ist uberall kacketeuer und gerade an den neuralgischen Touri-Hotspots wird gerne abgezockt... Pasta'chen mit Vino für schlappe 50 Teuronen und so .. 😮

Wer fährt denn in italien zum Essen in die Touri hotspots..????? Selbst Schuld.....es gibt überall tolle , günstige Lokale in ganz Italien

Geschrieben

Tipps kann ich dir nicht geben, weder lustvolle noch Restauranttipps. Spicy_sBeitrag muss ich allerdings beipflichten, als ich das letzte Mal in Venedig war, kosteten die Grissini schon mehr als in Berlin ein ganzer Abend mit guten Essen und ein paar Cocktails für sie.

OT, aber ich möcht's doch mitteilen - in Neapel, direkt in einer Tourigegend, waren wir von den Preisen angenehm überrascht. Wir mussten dort hin, weil sie unbedingt in Neapel eine Büffelmozzarellapizza essen wolte :grin:

 

Geschrieben
Italien ist für mich immer lustvoll, da brauch ich nicht mal Sex 🙃 Solltest Du Dich wirklich fürs Veneto interessieren, dann mach einen Abstecher nach Chioggia (Klein-Venedig) und genieße die vielen kleinen Bars und vor allem die Köstlichkeiten (Cicchetti), die diese anbieten. Sex kannst Du daheim auch haben.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer fährt denn in italien zum Essen in die Touri hotspots..????? Selbst Schuld.....es gibt überall tolle , günstige Lokale in ganz Italien

Mittags um 14 Uhr bei 35+ Grad auf dem Markusplatz und dank fehlender Alternativen im Abzockerparadies, zahlst Du gerne 15 Ocken für ne Dose Fanta mit Glas und Eiswürfeln 👍😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich finde das schon traurig. Man fährt extra in solche Städte und hat nur Ficken im Sinn ? Das ist echt ein geistiges Armutszeugnis. 🤔🙄😔

"Alles was ich denk und tu', das trau ich auch dem andern zu!"

Zitat Oma Hilde 

Wo steht denn, dass der TE nur Ficken im Sinn hat? Das zu unterstellen ist viel mehr Armutszeugnis. 

Wenn wir einen Städtetrip planen, dann gehört alles dazu was uns als Pärchen wichtig ist. Kunst, Kultur, Zweisamkeit. 

Dann wird das Hotel entsprechend gebucht - gern mit einem herausragenden Wellnessbereich, kleine intime Restaurants gewählt usw.

Warum also kann man nicht auch nach Empfehlungen für Zwei-, Drei- oder Mehrsamkeit fragen?

Ich kann auch nicht verstehen, warum manche für paar Kilometer auf dem Fahrrad hunderte, gar tausende Kilometer reisen. Ist das auch ein Armutszeugnis? Berge und Straßen gibt es doch schließlich auch hier zur Genüge. 

bearbeitet von Selene09
Wechseln verbuchstabt
Geschrieben
In Verona Indutriegebiet stehen viele Nutten. Von hell bis dunkelbraun alles dabei.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wünsche dir viel Erfolg..Schafe, dass hier echt alles von bestimmten Leuten immer zerrissen wird. Und man liest wirklich immer die selben Namen dabei. Ihr habt doch tatsächlich mehr Langeweile als die Leute, die diese Threads erstellen. Warum anonym? Damit man hier nicht der Nächste ist, der dran ist. Echt ätzend euer Verhalten. Männer haben ja nichts anderes mehr im Sinn. Die Damen sollten sich an die eigene Nase fassen. Ihr seid nicht besser.
×
×
  • Neu erstellen...