Jump to content

Hat jemand Tipps für Verona, Mantua und/oder Venedig?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

"Alles was ich denk und tu', das trau ich auch dem andern zu!"

Zitat Oma Hilde 

Wo steht denn, dass der TE nur Ficken im Sinn hat? Das zu unterstellen ist viel mehr Armutszeugnis. 

Wenn wir einen Städtetrip planen, dann gehört alles dazu was uns als Pärchen wichtig ist. Kunst, Kultur, Zweisamkeit. 

Dann wird das Hotel entsprechend gebucht - gern mit einem herausragenden Wellnessbereich, kleine intime Restaurants gewählt usw.

Warum also kann man nicht auch nach Empfehlungen für Zwei-, Drei- oder Mehrsamkeit fragen?

Ich kann auch nicht verstehen, warum manche für paar Kilometer auf dem Fahrrad hunderte, gar tausende Kilometer reisen. Isr das auch ein Armutszeugnis? Berge und Straßen gibt es doch schließlich auch hier zur Genüge. 

Manche sind gefühlt nur noch hier, um ihren Frust los zu werden. 

Geschrieben
Wenn du auf Männer stehst einfach mal im Vatikan klopfen… irgendwer steht da bestimmt auf kleine böse Jungmänner 😱😬🤮
Geschrieben
Eigentlich dachte ich nicht ans 'Ficken', sondern erhoffte mir hier erotische Geschichten über Erlebnisse mit aufgeschlossenen Frauen in diesen Städten. Ich werde mich demnächst aus 'anderen' Gründen in diesen Städten aufhalten.
Ich dachte aber trotzdem an Erlebnisse wie in 'Eyes wide shut' mit Tom Cruise 😉.
×
×
  • Neu erstellen...