Jump to content

Plätze Raum AK, WW und SI


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich tatsächlich auch interessieren
Geschrieben
In Dreschhausen, Nähe der A4 ist ein schöner Parkplatz, man kann in den Wald und sich vergnügen
Geschrieben
Da lese ich mal sehr interessant mit, bin gespannt
Geschrieben
In Siegen kann ich dir 2-3 empfehlen. Melde dich mal falls du magst
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen sämtliche Off-Topic Kommentare und deren Reaktionen, sowie "Angebote". Das ist hier keine Dateanzeige. Und wenn ihr der TE nicht weiterhelfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen sämtliche Off-Topic Kommentare und deren Reaktionen, sowie "Angebote". Das ist hier keine Dateanzeige. Und wenn ihr der TE nicht weiterhelfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

"Melde dich" zählt für dich nicht zu Angeboten? 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

"Melde dich" zählt für dich nicht zu Angeboten? 

Nein, denn derjenige kann die Plätze per PN weitergeben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, denn derjenige kann die Plätze per PN weitergeben.

Ja, klar. Darum wird es gehen. Niedlich naive Annahme. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja, klar. Darum wird es gehen.

Wenn man öffentlich nach öffentlichen Plätzen fragt, an denen man ungestört vögeln kann, dann macht es Sinn, hierauf nicht öffentlich zu antworten, sondern ausschließlich per PN, quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit... 🤡

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Niedlich naive Annahme. 

Keine niedliche naive Annahme, sondern einfach logisches denken. Ich brauche mich nicht rechtfertigen, dennoch habe ich es getan. Hast du für die TE noch einen hilfreichen Tipp, ob hier oder per PN. Wenn nicht, ziehe bitte weiter zum nächsten Thema.

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn man öffentlich nach öffentlichen Plätzen fragt, an denen man ungestört vögeln kann, dann macht es Sinn, hierauf nicht öffentlich zu antworten, sondern ausschließlich per PN, quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit... 🤡

 

vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Keine niedliche naive Annahme, sondern einfach logisches denken. Ich brauche mich nicht rechtfertigen, dennoch habe ich es getan. Hast du für die TE noch einen hilfreichen Tipp, ob hier oder per PN. Wenn nicht, ziehe bitte weiter zum nächsten Thema.

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Mega logisch.

Ich brauchte dafür erst @G_Wegmann, vielen Dank. 

Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen. Ist halt in meinen Augen trotzdem inkonsequent und hält Leuten den Steigbügel, die so doch zu auf der anderen Seite unerwünschtem Kontakt kommen wollen, weil beispielsweise der Filter sie aussperrt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles nicht so schwer - melde dich gerne

bearbeitet von Sporty1972
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sporty1972:

In Siegen kann ich dir 2-3 empfehlen. Melde dich mal falls du magst

 

vor 3 Stunden, schrieb Bigdick13:

Ich kenn eine gute Stelle. Meld dich mal

Bitte teilt eure Info doch mit uns allen. 

Geschrieben
Wenn hier ein Tipp gegeben wird ist dort Niemand ungestört.Sich selbst mal umzuschauen ist zu mühsam?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 666devil:

Wer kann Parkplätze im Raum AK, WW und SI  empfehlen an denen  man auch Tagsüber ungestört eine Nummer schieben kann?

Fast überall.
Der WW und dessen Umgebung ist voll von Orten, an denen man ungestört ist. Eigentlich braucht man nur raus zu fahren und sich einen beinahe beliebigen Feld- oder Waldweg abseits von Wohnvierteln zu suchen und diesen höchstens noch ein paar Schritte ins Dickicht zu verlassen.

 

vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen sämtliche [...] "Angebote". Das ist hier keine Dateanzeige.

Ansich richtig, aber wenn man sich das tatsächlich vorhandene Überangebot an Plätzen in der Region ansieht und dann eine solche Eingangsfrage dazu liest, beschleicht einen schon auch das Gefühl, dass bereits die Frage lediglich ein "Fliegenfänger" (Klickbait) ist, der Interessierte zwecks Kontaktaufnahme anlocken soll.

Keine Rechtfertigung nötig. Ich wollt's nur mal erwähnt haben. Die konstruktive Antwort habe ich in diesem Post ja bereits gegeben.

Geschrieben
In SI is nix zu empfehlen.Weder die Leutchen,noch diverse Plätze
Geschrieben
hallo süße
bin gerade in der nähe und habe jetzt lust
Geschrieben

Auf den Parkplätzen unter der HTS geht immer was ;)

Geschrieben
Am 25.8.2024 at 21:24, schrieb 666devil:

Wer kann Parkplätze im Raum AK, WW und SI  empfehlen an denen  man auch Tagsüber ungestört eine Nummer schieben kann?

Kenne ein paar ruhige Ecken in der Nähe von Hachenburg 

×
×
  • Neu erstellen...