Jump to content

Masken, damit wirklich nicht erkennbar?

ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist das egal, mein Gesicht ist auf den Fotos. Ich wurde schon am Marienplatz angesprochen und erkannt. Dabei hatte ich viel Spaß.
Geschrieben

OK, danke, und inwiefern ist das eine Antwort auf o. g. Frage?

Assassins84
Geschrieben
Zu welchen Gruppentreffen werden diese getragen?
Diese venezianischen Masken sind nicht wirklich zum verstecken gedacht. Es soll eher nur einen Reiz ausmachen.
Trotz alledem waren wir bisher nur auf einer Veranstalting, bei der es darum ging Masken zu tragen. Ich wüsste nicht, wo das weiterhin publiziert wird.
Geschrieben
Ich hatte vorher einige Probleme, aber jetzt benutze ich es immer. 😘
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:
Zu welchen Gruppentreffen werden diese getragen?
Diese venezianischen Masken sind nicht wirklich zum verstecken gedacht. Es soll eher nur einen Reiz ausmachen.
Trotz alledem waren wir bisher nur auf einer Veranstalting, bei der es darum ging Masken zu tragen. Ich wüsste nicht, wo das weiterhin publiziert wird.

Ich denke er meint diese Gang Bang Treffen ,hat sich aber etwas bedeckter ausgedrückt 😉

Geschrieben
Zur venezianischen Nacht ein passendes Accessoire, ansonsten eher albern.... ...was ist ein Gruppentreffen?
Geschrieben
Also wenn du das bei einem Gangbang das sind meistens Sturmhauben die da tragen, was soll daran ein Accessoir sein, die tragen ja selbst Hooligans beim Fußball sind einfach schlicht und wegv dafür da unerkannt zu bleiben
Geschrieben
Eher ein störendes und unpraktisches Accessoire.
Knebel und Augenbinde sind da praktischer.....ups anderes Thema :) .
Geschrieben

Ich verwende immer Sturmhauben mit drei Löchern. Dann kann man mich theoretisch nur am Gest... Geruch erkennen

Geschrieben (bearbeitet)

Venezianisch...

Je markanter das Gesicht, desto einfacher eben die Wiedererkennung...

Sieht man sich durchgängig lediglich mit Halbmaske, ist eine Wiedererkennung bei einer flüchtigen Begegnung gewiss fraglich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Warum sollte ich mich verstecken?

Das frage ich mich auch😁

Geschrieben
Bringt vermutlich nur was, wenn dir jemand nur flüchtig bekannt ist und du auch nicht mit der Anwesenheit dieser Person auf diesem "Gruppentreffen“ rechnest… 😏🤷
Geschrieben
Wenn ich jemanden kenne hilft keine Maske
Geschrieben
Zeit für Loriots Sketch....."Maske? Welche Maske?" (Das Filmmonster)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Clark Kent wird dank seiner Brille nicht als Superman erkannt, deswegen würde ich eher darauf zurückgreifen.

Watt? Clark Kent ist Suoerman?

Geschrieben
Ich trage keine und mag die auch nicht an anderen, ich möchte das Gesicht sehen. Wir hatten Masken zwangsläufig lange genug..
Geschrieben
Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir doch der alte Witz vom Pfarrer und vom Rabbi ein, die sich an einem heißen Sommertag beim Gemeindebesuche machen begegnen.
Und weil der Fluss so schön kühl aussieht in der flirrenden Hutze,  entscheiden sie kurz ihre dunklen geistlichen Kleider abzuwerfen und reinzuhüpfen.

Als sie plötzlich die Stimmen einer Wandergruppe hören, die um die Ecke biegt!
Beide hechten aus dem Wasser, raffen ihre Klamotten auf und rennen in den Wald, der Rabbi läßt baumeln und hält sich sein Gewand vor den Kopf, der Pfarrer aber vor den Schritt.
Als sie sich schwer schnaufend hinter einem Busch angezogen haben schaut der Pfarrer schräg rüber und fragt "Sag mal, wieso hast du denn deinen nackten Hintern nicht bedeckt?"
Antwortet der Rabbi: "Na, ich weis ja nicht wie das bei euch ist...
...aber meine Gemeindemitglieder erkennen mich am Gesicht."

Aber ernsthaft:  Wenn du jemand kennst, kennst du ihn meist am Gang, an der Stimme, an den Größenverhältnissen  - Maske nützt dir höchstens was wenn die anderen nur Standbilder kennen.
Für Promis vielleicht eine - unsichere - Lösung. Nicht für die Nachbarin oder den Chef.

bearbeitet von KuppenTanz
  • Neu erstellen...