Jump to content

Masken, damit wirklich nicht erkennbar?

ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Dieser Moment, wenn man seine buckelige Verwandtschaft beim Rudelbums trifft... 😱

und dich am Schwanz erkennt... 

Geschrieben

Viel wichtiger ist doch die ungeklärte Frage: warum liegt hier eigentlich Stroh rum? Erst dann kommt die Frage: warum hast du eine Maske auf!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Dieser Moment, wenn man seine buckelige Verwandtschaft beim Rudelbums trifft... 😱

Es können ja auch Mal Bilder gemacht werden. Man sollte immer alles im Hinterkopf haben. 

Geschrieben
Muss sagen die Corona Masken haben einen Unterschied gemacht. Bei vielen musste ich danach 2x hinschauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keinsupermann2:

Es gibt ja venezianische Masken etc, welche Mann wie Frau gerne bei Gruppentreffen etc tragen. In der Regel sind es aus praktikablen Gründen Halbmasken. Wie ist Eure Erfahrung damit, bringt es wirklich was oder eher nur hübsches Accessoir? Also wurdet ihr bzw habt ihr trotz Maske erkannt?

Ich liebe ja Venezianische Masken (damit der Tod einen nicht erkennt) aber beim Sex möchte ich doch bitte Gesichter sehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb keinsupermann2:

Es gibt ja venezianische Masken etc, welche Mann wie Frau gerne bei Gruppentreffen etc tragen. In der Regel sind es aus praktikablen Gründen Halbmasken. Wie ist Eure Erfahrung damit, bringt es wirklich was oder eher nur hübsches Accessoir? Also wurdet ihr bzw habt ihr trotz Maske erkannt?

Masken sind wie Kondome. Brauch ich nicht, da ich mich nicht verstecken muß. Hat für mich keinerlei Reiz.

Geschrieben

Gummimaske is viel geiler als diese weneziantischen Dinger

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelica-Sweet:

Gummimaske is viel geiler als diese weneziantischen Dinger

Jaaaa, genau! - So wie bei Mission Impossible. 😃 

🤔... Jetzt weiß ich auch, wo die die Idee dafür her haben. 😅

HansDampf77
Geschrieben

Kommt auf die Maske an und wem Du nicht auffallen möchtest. 
Bei deiner Frau würde wohl auch nicht die aufwendigeren Masken reichen, die dein ganzes abdecken…😉

Geschrieben

Vollmasken sind eig. tw. noch toller..... und ein Fursuit noch viel mehr :P

Geschrieben
Ich glaube wenn man jemanden wirklich gut kennt, dann erkennt man ihn auch mit Halbmaske. 😇
Geschrieben
Wer drauf steht,wenn es anturnt...bitte gerne,habt Spaß...ich brauche sie nicht...So ne Art venezianische Maske tragen und dann beim Sex drauf achten dass sie nicht verrutscht....oh man...Stress ist nicht gut.man will doch beim Sex entspannen....und nebenbei für mich wären 2 Jahre Maske enough😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich'n kleinen Maskenfetisch habe kann ich nur dazu sagen hammergeil, z.b. Maske von Michael Myers... Da verwandele ich mich förmlich auch in diesen, und stoße auch wie dieser!

• Neu erstellen...