Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn da unter 15 cm steht habe ich kein Interesse also ist schon praktisch :D
Ruhrgebiet72
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mellias94:
Also wenn da unter 15 cm steht habe ich kein Interesse also ist schon praktisch :D

Dann bin ich noch im Rennen😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Der eine mist nach anderen vielleicht nichr - manch eine Frau wird das interessieren andere eben nicht - also wie immer im Leben.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Die Größe ist schon wichtig ! Bei der Wahl des Kondom's ist die Größe schon wichtig... Sonst interessiert es wahrscheinlich keinen?!
Schönen Montag!
Geschrieben
Ich finde es praktisch. Alles unter 16cm und über 21cm ist uninteressant.
Geschrieben
Bei einigen Angaben kann man oft nur schmunzeln. Durchmesser 6 cm, fast wie eine Bierdose
Geschrieben
Ich gucke immer auf die Angaben,zu klein ist auch doof, gefällt mir nicht und größer würde ich schon mal gerne testen.Ob das jede Frau macht keine Ahnung
Geschrieben
Ich sag immer, der ist zu klein und zu dünn...🫣😂
Geschrieben
Ich finde diese Angabe so oberflächlich und abwertend. Werden hier Angaben gemacht bei der Frau welche Form oder wie eng euer Geschlechtsteil ist??? Wenn ich das schon lese suche XXL Schwanz bekomme ich das brechen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tatsächlich hatte eine Frau mal nachmessen wollen. Wir haben uns in einer Bar getroffen, sind auf dir Toilette, sie hat in deep throat genommen und ihren Mann angerufen, dass meine Angaben stimmten. Dann sind wir zu ihr
Geschrieben
Ganz wichtige Profilangabe. Bei den ganzen Bierflaschen unf Pringlesdosen, die sehr viele User angeblich haben, muss es doch erwähnt werden ;)
Geschrieben
Er ist nicht klein. Er ist rektalfreundlich😅 gemessen hab ich, ehrlich gesagt, noch nie. Kann man eh nichts dran ändern😅
Geschrieben (bearbeitet)

Gliedermaßstab...

Eine handwerklich interessierte wie begabte Partnerin zu haben ist in vielerlei Hinsicht voll gut...

Die einen interessiert es nicht... die anderen interessiert es... die einen fragen nach... die anderen schauen nach... und noch ganz andere messen nach... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Anonymes Mitglied 1 hat die frau ein maßband im rachen gehabt damit die deine angaben bestätigen konnte? Was man hier nicht alles an bullshit liest
Geschrieben
Seit wann wiederholst du Unser-Täglich-Pimmelfred?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Johannes_84:

Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? 

Ich glaube jeder junge Mann hat mal nachgemessen, ob sein bestes Stück eher klein, mittel oder groß ist. Nur um es einordnen zu können. Der deutsche Durchschnitt ist angeblich 11 - 12 cm. Das wird angeblich bei der Vorsorgeuntersuchung mit 18 offiziell gemessen und ans jeweilige statistische Landesamt gemeldet. Bei poppen.de hat niemand unter 18 cm. Scheinen hier nur die Leute mit mittleren und großen Werten bezüglich länge angemeldet zu sein. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Zumindest sollte man halbwegs ehrlich sein. Wenn man hier so liest was manche so an Salamiähnlichen Apparaten zwischen den Beinen haben... Das kann so nicht richtig sein. Und zu gross ist bestimmt auch unangenehm.
Geschrieben
Generell haben mich die Maße von gewissen Körperteilen noch nie interessiert, da gibt es ganz andere Dinge, die viel interessanter sind. 😇
Geschrieben
Ich glaube, für mich gibt es keine andere profilangabe, die unwichtiger ist
×
×
  • Neu erstellen...