Ich habe letztens was witziges gesehen, ich bekomme das leider nicht mehr richtig zusammen.... War das eine spielshow oder so??? Da musste ein junger Mann 20 cm von irgendwas schätzen... So genau wie möglich.... Er hat auf dem Millimeter genau getroffen, er hat die wixxmessung angewandt (mit Daumen) der wusste auf jeden Fall auf den Millimeter genau wie groß er ist...🙈🙈🙈
Sollte ich jetzt wirklich fragen...? 🙄
So kann man auch mal bei Wetten, dass mitmachen, nehme ich an 🤔
... Aber bitte schön, es gibt mit Sicherheit auch genug Frauen, die Männer nur darauf reduzieren.
Weiß nicht, warum hier immer von reduzieren geschrieben wird. Mit großen kann ich keinen schönen Sex haben, das ist einfach Fakt. Warum sollte ich also hier lange mit so einem schreiben? Es würde auch für ihn nur Murks bzw. nicht schön. Ich finde fairer, wenn ich da direkt ablehne.
Keine Ahnung wie viel er abmessen musste, stell ihn doch nicht als Micropenis da, vielleicht hat er auch noch kleine Hände, vielleicht sollte er auch 50 cm abmessen, ich weiß es nicht mehr genau. Weiß nur noch, wie beeindruckt absolut jeder war, über die Technik die angewandt hat...
Einfach den rechten Arm bis zur Elle gemessen,geteilt durch das Lebensalter,schon war ein brauchbares Ergebnis zum eintragen vorhanden.Wenn ich ganz eskalieren will,wirds wortwörtlich Pi mal Daumen gemacht.
Will man das nicht selber für sich wissen? So als Mann?
Solche gibt es sicher, wenn sie sonst kein Selbstwertgefühl haben, aber wir denken nicht, dass es so viele sind. Das täuscht hier auf dem Portal evt. auch :-)) Frauen interessieren sich doch auch nicht sonderlich für die Körbchengröße von anderen Frauen, oder doch?? ??
Einfach den rechten Arm bis zur Elle gemessen,geteilt durch das Lebensalter,schon war ein brauchbares Ergebnis zum eintragen vorhanden.Wenn ich ganz eskalieren will,wirds wortwörtlich Pi mal Daumen gemacht.
Weiß nicht, warum hier immer von reduzieren geschrieben wird. Mit großen kann ich keinen schönen Sex haben, das ist einfach Fakt. Warum sollte ich also hier lange mit so einem schreiben? Es würde auch für ihn nur Murks bzw. nicht schön. Ich finde fairer, wenn ich da direkt ablehne.
PS: Ich lehne ja auch Bärtige ab
Die Infos könnte man aber auch im direkten Kontakt abfragen. Ich finde es halt wenig attraktiv, wenn Männer hier Hinz und Kunz ihre Schwanzmaße präsentieren, nur weil ein paar vermutlich wenige Frauen gewisse Abmessungen wollen/brauchen/wünschen.
Solange es noch Männer gibt, die damit nicht hausieren gehen, bin ich zufrieden.
Empfohlener Beitrag
La****
Sollte ich jetzt wirklich fragen...? 🙄
So kann man auch mal bei Wetten, dass mitmachen, nehme ich an 🤔
Im****
Er hat ihn nicht rausgeholt, er wusste ganz genau wie weit seine Hände reichen und so weiter....🤣🤣🤣
La****
Alle Beide? Sonst macht es ja wenig Sinn oder nimmt er eine Hand mal zwei? Und wer nimmt ständig zwei...ach, lassen wir das... 😌
Im****
Er hat einfach seine beiden Fäuste übereinander gestellt und noch den Daumen draufgelegt. Damit hatte er sein perfektes Maß
La****
Oha. Mein Beileid. 🤔😂
Fr****
PS: Ich lehne ja auch Bärtige ab
Im****
Fr****
Indirekt ja schon, wenn sie XL etc. "wünschen".
Kr****
Anonymes-Mitglied-8
Solche gibt es sicher, wenn sie sonst kein Selbstwertgefühl haben, aber wir denken nicht, dass es so viele sind. Das täuscht hier auf dem Portal evt. auch :-)) Frauen interessieren sich doch auch nicht sonderlich für die Körbchengröße von anderen Frauen, oder doch?? ??
In****
Du lässt es halt wie immer krachen 🤣
Anonymes-Mitglied-8
Du fütterst und merkst es nicht mal :-)) auch sehr interessant.
Li****
Die Infos könnte man aber auch im direkten Kontakt abfragen. Ich finde es halt wenig attraktiv, wenn Männer hier Hinz und Kunz ihre Schwanzmaße präsentieren, nur weil ein paar vermutlich wenige Frauen gewisse Abmessungen wollen/brauchen/wünschen.
Solange es noch Männer gibt, die damit nicht hausieren gehen, bin ich zufrieden.
bearbeitet von LisbethaRM****
Geht doch nichts über eierlose "Anonyme", die meinen aus der zweiten Reihe klugscheißen zu müssen. Ich bin zutiefst beeindruckt
Kr****
Ja na sicher! Wenn dann richtig!