Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andi2024-3264:

Naja denke die eine oder andere Frau interessiert es vielleicht 😄 die reden auch nur Größe sei nicht wichtig zu klein wollen sie dann auch nicht 😉 

Meist kommt aber von Männern, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik. Warum wohl???? Diese wollen Frauen oft überreden, ihnen doch eine Chance zu geben usw. usf.

Geschrieben
Oh doch da lesen einige Frauen nach
Gibt genügend die sagen das sie auf bigbenn stehen und nur große wollen
Aber nun ja die Ansprüche die Mann hier manchen Frauen erfüllen soll sind einfach krass
Aber dann selbst aussehen wie Kraut und Rüben
Is nicht böse gemeint den Ladys gegenüber aber ich finds schon heftig was hier an Ansprüchen is
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Hast du wenigstens standesgemäß den NDB reingedrückt? 😂

Warum? Es hat sich von selbst erledigt nachdem ich geschrieben habe das ich normal gebaut bin und sich bisher keiner beschwert hat... Wer nicht will....

Geschrieben

Enorm wichtige Daten. Eigentlich müsste jeder seinem technischen Datenblatt noch hinzufügen, wie viel Zeit zum vollständigen Aufrichten und wieder Zusammenschrumpeln nach Gebrauch benötigt wird, wie hoch die maximale Stossfrequenz ist, bevor ein Bandscheibenvorfall eintritt, und wie es um die Knickfestigkeit bestellt ist. Selbstverständlich muss auch die Spritzmenge und Streuung des Auswurfes an einem zertifizierten Schießstand mittels Zielscheibe monatlich nachgewiesen werden. Alles amtlich bestätigt durch das Eichelamt. Erst durch Erlangen und anschließender Vorlage dieses Zertifikat - und nur dann! - sollte eine Anmeldung auf diesem Portal, ein Kennenlernen und Geschlechtsverkehr generell erlaubt werden ... wir werden alle lustlos sterben ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hungrig666:
Oh doch da lesen einige Frauen nach
Gibt genügend die sagen das sie auf bigbenn stehen und nur große wollen
Aber nun ja die Ansprüche die Mann hier manchen Frauen erfüllen soll sind einfach krass
Aber dann selbst aussehen wie Kraut und Rüben
Is nicht böse gemeint den Ladys gegenüber aber ich finds schon heftig was hier an Ansprüchen is

Ansprüche darf hier jeder Mann und jede Frau stellen und das völlig unabhängig davon, ob man den Ansprüchen anderer (oder den eigenen) gerecht wird.
Ob sich dann jemand findet, der/die diese Ansprüche erfüllen kann und auch will, ist ein anderes Thema.
Ich für meinen Teil werde meine Ansprüche aber sicher nicht senken, nur weil ich ggf. 3/10 Punkten einer mir unbekannten Anforderungsliste nicht erfülle. Und ich nehme an, dass wird für die Mehrzahl aller am Forum beteiligten Personen gelten. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

nicht durchdacht, weil die meisten eh nicht klar kommen mit Durchmesser bzw. Umfang.

So ein Blödsinn :-)) oder zeig uns doch mal, wie man da Umfang von z.B. 15 eintragen kann??

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Den haben wir so oft in der Hand, den kennen wir gut genug, auch ohne zu messen. 😌
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich nicht einmal weiß, ob ich das im Profil angegeben habe oder nicht. Muss wohl doch alle 3 Monate mal das Profil updaten 🤔

Ich habe letztens was witziges gesehen, ich bekomme das leider nicht mehr richtig zusammen.... War das eine spielshow oder so??? Da musste ein junger Mann 20 cm von irgendwas schätzen... So genau wie möglich.... Er hat auf dem Millimeter genau getroffen, er hat die wixxmessung angewandt (mit Daumen) der wusste auf jeden Fall auf den Millimeter genau wie groß er ist...🙈🙈🙈

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hungrig666:

Aber nun ja die Ansprüche die Mann hier manchen Frauen erfüllen soll sind einfach krass
Aber dann selbst aussehen wie Kraut und Rüben

Das kann man auch von Männern umgekehrt sagen! Erkennbar auch in Date-Anzeigen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GreyC:
vor 4 Stunden, schrieb jooe50:

Hat schon jemand geschrieben: Hauptsache die Chemie stimmt und der Charakter ist gut?

Wenn nicht, dann hiermit gerne nachgeholt!:smiley:

Es wäre auch noch wichtig zu betonen, dass es am wichtigsten ist, dass die Männer mit dem Ding richtig umgehen können müssen. ☝️

Und schmecken muss er :-)) :-))

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

So ein Blödsinn :-)) oder zeig uns doch mal, wie man da Umfang von z.B. 15 eintragen kann??

Lesen und verstehen!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens was witziges gesehen, ich bekomme das leider nicht mehr richtig zusammen.... War das eine spielshow oder so??? Da musste ein junger Mann 20 cm von irgendwas schätzen... So genau wie möglich.... Er hat auf dem Millimeter genau getroffen, er hat die wixxmessung angewandt (mit Daumen) der wusste auf jeden Fall auf den Millimeter genau wie groß er ist...🙈🙈🙈

Sollte ich jetzt wirklich fragen...? 🙄
So kann man auch mal bei Wetten, dass mitmachen, nehme ich an 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lachenbringtmehr:

Sollte ich jetzt wirklich fragen...? 🙄
So kann man auch mal bei Wetten, dass mitmachen, nehme ich an 🤔

Er hat ihn nicht rausgeholt, er wusste ganz genau wie weit seine Hände reichen und so weiter....🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Er hat ihn nicht rausgeholt, er wusste ganz genau wie weit seine Hände reichen und so weiter....🤣🤣🤣

Alle Beide? Sonst macht es ja wenig Sinn oder nimmt er eine Hand mal zwei? Und wer nimmt ständig zwei...ach, lassen wir das... 😌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lachenbringtmehr:

Alle Beide? Sonst macht es ja wenig Sinn oder nimmt er eine Hand mal zwei? Und wer nimmt ständig zwei...ach, lassen wir das... 😌

Er hat einfach seine beiden Fäuste übereinander gestellt und noch den Daumen draufgelegt. Damit hatte er sein perfektes Maß

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Er hat einfach seine beiden Fäuste übereinander gestellt und noch den Daumen draufgelegt. Damit hatte er sein perfektes Maß

Oha. Mein Beileid. 🤔😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

... Aber bitte schön, es gibt mit Sicherheit auch genug Frauen, die Männer nur darauf reduzieren.

Weiß nicht, warum hier immer von reduzieren geschrieben wird. Mit großen kann ich keinen schönen Sex haben, das ist einfach Fakt. Warum sollte ich also hier lange mit so einem schreiben? Es würde auch für ihn nur Murks bzw. nicht schön. Ich finde fairer, wenn ich da direkt ablehne.

PS: Ich lehne ja auch Bärtige ab 9_9

Geschrieben
Keine Ahnung wie viel er abmessen musste, stell ihn doch nicht als Micropenis da, vielleicht hat er auch noch kleine Hände, vielleicht sollte er auch 50 cm abmessen, ich weiß es nicht mehr genau. Weiß nur noch, wie beeindruckt absolut jeder war, über die Technik die angewandt hat...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dresdnerin:

... schreiben Frauen denn auch die Maße von ihrem Gegenstück?

Indirekt ja schon, wenn sie XL etc. "wünschen".

Geschrieben
Einfach den rechten Arm bis zur Elle gemessen,geteilt durch das Lebensalter,schon war ein brauchbares Ergebnis zum eintragen vorhanden.Wenn ich ganz eskalieren will,wirds wortwörtlich Pi mal Daumen gemacht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Will man das nicht selber für sich wissen? So als Mann?

Solche gibt es sicher, wenn sie sonst kein Selbstwertgefühl haben, aber wir denken nicht, dass es so viele sind. Das täuscht hier auf dem Portal evt. auch :-)) Frauen interessieren sich doch auch nicht sonderlich für die Körbchengröße von anderen Frauen, oder doch?? ??

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Einfach den rechten Arm bis zur Elle gemessen,geteilt durch das Lebensalter,schon war ein brauchbares Ergebnis zum eintragen vorhanden.Wenn ich ganz eskalieren will,wirds wortwörtlich Pi mal Daumen gemacht.

Du lässt es halt wie immer krachen 🤣

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Aber spannend zu lesen, dass Du Dich als Entertainer verstehst, der "dem Publikum hier gibt, was es will".....

Du fütterst und merkst es nicht mal :-)) auch sehr interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weiß nicht, warum hier immer von reduzieren geschrieben wird. Mit großen kann ich keinen schönen Sex haben, das ist einfach Fakt. Warum sollte ich also hier lange mit so einem schreiben? Es würde auch für ihn nur Murks bzw. nicht schön. Ich finde fairer, wenn ich da direkt ablehne.

PS: Ich lehne ja auch Bärtige ab 9_9

Die Infos könnte man aber auch im direkten Kontakt abfragen. Ich finde es halt wenig attraktiv, wenn Männer hier Hinz und Kunz ihre Schwanzmaße präsentieren, nur weil ein paar vermutlich wenige Frauen gewisse Abmessungen wollen/brauchen/wünschen. 

Solange es noch Männer gibt, die damit nicht hausieren gehen, bin ich zufrieden. :coffee_happy:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du fütterst und merkst es nicht mal :-)) auch sehr interessant.

Geht doch nichts über eierlose "Anonyme", die meinen aus der zweiten Reihe klugscheißen zu müssen. Ich bin zutiefst beeindruckt :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du lässt es halt wie immer krachen 🤣

Ja na sicher! xD Wenn dann richtig!

×
×
  • Neu erstellen...