Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Gästebuch

:-)) Wir haben tatsächlich mal in einem Gästebuch derartige Beiträge bei einem Mann gelesen :-)) Erst wurden dort seine 25 angegebenen cm angezweifelt und im nächsten Beitrag stand, dass diese stimmen würden :-))

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hungrig666:

selbst aussehen wie Kraut und Rüben

Sowas schreibst du aber doch nicht an, oder???? :-((

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

:-)) Wir haben tatsächlich mal in einem Gästebuch derartige Beiträge bei einem Mann gelesen :-)) Erst wurden dort seine 25 angegebenen cm angezweifelt und im nächsten Beitrag stand, dass diese stimmen würden :-))

Deswegen schrieb ich ja, dass die Frau nach ihrer Messung das Ganze in ihr eigenes Gästebuch schreiben soll. Wesentlich aussagefähiger. 😌

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Er hat auf dem Millimeter genau getroffen, er hat die wixxmessung angewandt (mit Daumen) der wusste auf jeden Fall auf den Millimeter genau wie groß er ist...🙈🙈🙈

:clapping:

Mit dem sollten die jungen Mädels dann das Einparken üben!

(Da gibt's ja auch den Witz, warum Frauen das angeblich so schlecht können - nämlich weil Männer 20 cm falsch erklären :smirk:)

vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Keine Ahnung wie viel er abmessen musste, stell ihn doch nicht als Micropenis da ...

Ja, echt unnötiger, unpassender Beitrag :(

Meine 2 Fäuste und oben den Daumen ausgestreckt ergeben übrigens auch 20 cm :relaxed:

(Handbreite incl. Daumenlänge = 15)

vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es halt wenig attraktiv, wenn Männer hier Hinz und Kunz ihre Schwanzmaße präsentieren, nur weil ein paar vermutlich wenige Frauen gewisse Abmessungen wollen/brauchen/wünschen. 

Klar, versteh' ich ja auch;

aber hier geht's vielen um Sex, da werden ja auch Vorlieben "Hinz und Kunz" mitgeteilt im Profil.

Ich finde es schon sehr passend daher auch :relaxed: (Natürlich aber auch, weil ich eben mit L, XL usw. nicht gut klarkomme)

vor 11 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Deswegen schrieb ich ja, dass die Frau nach ihrer Messung das Ganze in ihr eigenes Gästebuch schreiben soll. Wesentlich aussagefähiger. 😌

Wäre es in Deinem Gästebuch aber nicht sinnvoller? Ich schau doch nicht bei Frauen, wenn ich Männer "suche"?!? :confused:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wäre es in Deinem Gästebuch aber nicht sinnvoller? Ich schau doch nicht bei Frauen, wenn ich Männer "suche"?!?

Sicher. Aber wer würde das glauben, der/die es ohnehin anzweifeln?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Keine Ahnung wie viel er abmessen musste, stell ihn doch nicht als Micropenis da, vielleicht hat er auch noch kleine Hände, vielleicht sollte er auch 50 cm abmessen, ich weiß es nicht mehr genau. Weiß nur noch, wie beeindruckt absolut jeder war, über die Technik die angewandt hat...

Die Technik an sich schon (obwohl das irgendwie auch zum Fremdschämen ist, wenn einer sowas öffentlich im TV macht), aber von Micropenis sprach ich nie. Zumal man dafür auch erstmal wieder irgendein Einheitsmaß angeben müsste.
Aber wie klein sind die Hände eines Mannes, der Fäuste übereinanderlegt und einen Daumen hochstrecken muss, damit es...
Aber wie hier zu lesen ist: manchen ist die Größe unwichtig, anderen wichtig. Und das eben in beide Richtungen. Weswegen man es angeben kann (als Mann) oder eben auch nachfragen (als Frau). Man muss es sich nicht immer künstlich schwerer machen als nötig. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. ...

Tja... so ist das Leben: Kein Tag ohne eine neue Erkenntnis, das auch Du Dich partiell irren kannst.😄😄😄🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Die Technik an sich schon (obwohl das irgendwie auch zum Fremdschämen ist, wenn einer sowas öffentlich im TV macht), aber von Micropenis sprach ich nie. Zumal man dafür auch erstmal wieder irgendein Einheitsmaß angeben müsste.
Aber wie klein sind die Hände eines Mannes, der Fäuste übereinanderlegt und einen Daumen hochstrecken muss, damit es...
Aber wie hier zu lesen ist: manchen ist die Größe unwichtig, anderen wichtig. Und das eben in beide Richtungen. Weswegen man es angeben kann (als Mann) oder eben auch nachfragen (als Frau). Man muss es sich nicht immer künstlich schwerer machen als nötig. 🤷🏻‍♂️

, einen Mann mit einem kleinen bis sehr kleinen Penis möchte ich auch nichts haben und werde ich mich auch nicht mehr mit zufrieden geben. Ja ich bin alt und ausgeleiert, alles meine Schuld...
Aber da geht es bei mir nicht um Zentimeterangaben... Sag mal so ab 17 18 cm ist er zu gebrauchen, alles darüber brauche ich keine Angaben...
Und jetzt kommen die ganzen kleinenschwänzigen mit ihrer 14 cm Durchschnittstheorie... Fein, dann will ich eben keinen Durchschnitt, ich bin auch nicht Durchschnitt...🤷🏻

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lookandlove:

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. ...

Du liest aber schon die Beiträge anderer, oder nicht? Es sieht so aus, als würden doch 3/4 an diesen Infos interessiert sein.

vor 3 Minuten, schrieb Crusander:

77cm 12cm Durchmesser

Ist das alles an Antwort, was dir zum EP einfällt? Setzen! 6!!!!!! :-))

 

Geschrieben
Zu Frage 1: ich vermute, dass meistens sehr großzügig geschätzt wird. Liegt bestimmt an der Perspektive.
Zu Frage 2: die Eine so, die Andere so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Genau darum geht es doch, deswegen schreibt man es ja ins Profil. Damit es keine böse Überraschung oder Enttäuschung gibt 🤷‍♂️

Ist wie bei Körpergröße oder Gewicht -> Aussortieren.

Da hast du schon irgendwie Recht.

Aber Männer mit meiner gewünschten Größe schreiben es komischerweise eh nicht ins Profil . 

Ich lese immer nur von großen Schwänzen. 

Nur die XL, xxl Hengste finden es toll, damit im Profil protzen zu müssen 😂

Ich persönlich möchte es nicht lesen , man kann persönlich drüber schreiben oder reden . 

 

 

Geschrieben
Nun wenn es denn der Wahrheit entspricht ,finde ich es gut ,hab da so meine Vorstellungen und muss nicht erst nachfragen
Geschrieben

Das Interesse steigt wenn der Penis an einem  IQ Test gemessen wird 😉😅

 

Zu lang ist nix, zu kurz ist nix. Penis Index ist im Netz zu finden, alles andere sind Ausnahmen und interessiert die meisten Frauen erstmal nicht.

20240826_201714.jpg

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ist daran abwertend? Eine Frau, die evtl. etwas enger gebaut ist, kann mit den ganzen 20/6ern hier nix anfangen! Wenn Du das aber erst beim Treffen bzw. kurz vor dem Sex erfahren willst, erkennen willst, dann mach Du das so. Ich lehne lieber direkt ab, spar mit die Zeit und den Frust, wenn ich weiß, das bringt beiden nicht wirklich Spaß. Ich finde Dich z. B. oberflächlicher, weil Du ja anderen Leuten mit Deiner Aussage irgendwie ihre Meinung bzw. Erfahrungswerte absprechen willst

Umfang durch Pi, also ca 3,14
Also
6cm geteilt durch 3,14 = ca 1,91 cm!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das sowas von daneben! Pfui Deibel!

Wie kann man sich hier nur auf seine Genitalien reduzieren! Das ist doch wohl das Allerletzte! Niemals trüge ich die Konficktionsgröße von Alexander hier ein! NEVER! richtige_Hose.jpg.fd269a61d19d22deaae1ecbacdf5a756.jpg

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben

Da die meisten Männer die Länge offensichtlich ab dem Darmausgang messen und einen gemessenen Umfang fälschlich als Durchmesser angeben, kann man auf die Informationen allgemein nicht viel geben, denke ich.

Nach dem Prinzip hätte ich einen 33cm langen und 12,5cm breiten Pimmel. Hätte der tatsächlich solche Abmessungen, wäre ich damit nicht zufriedener als ich bereits bin.

Geschrieben
Hallo auf solche angaben kann sich keiner verlassen Grade nicht Frauen . Männer meinen Si müssen angehen und es käme gut an wen sie ihre Maße Puschen. Schwachsinnig. Frauen die wirklich big dick Vorlieben haben die sind rah gesäht. Zudem der ganze großen Mist geht einem als Kerl gewaltig auf den Sack . Wen man mit auf seine Schwanzgröße reduziert wird.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

kann man auf die Informationen allgemein nicht viel geben, denke ich.

Das denken wir nicht nur, das haben wir leider erlebt :-((

vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

33cm langen und 12,5cm breiten Pimmel.

Damit könntest du sicher im Zoo einige Damen beglücken, hier wirst du aber sicher keine finden :-)) Außerdem kannst du die Breite so gar nicht hier eintragen. Eben wurde erklärt, dass der Zähler wohl bei 8 endet.

Geschrieben
Ich denke, jeder kann sein Profil hier nach eigenen Ermessen gestalten. Jeder Mensch definiert sich anders über irgendetwas stärker. Manche äußern ihre Wünsche und Abneigungen, die anderen posen toll oder weniger toll mit ihrem Bildern, oder es sind eben die Maße des Schwengels. Übrigens, bei Frauen steht ja auch recht oft die Körbchengröße mit anbei 😉
Die Suche nach dem ,,will ich haben" wird schon vereinfacht.
Letztendlich für aber glaube schon eher das Unterhalten zum Date oder eben nicht. Nachrichten ohne Sinn, extrem prüdes schreiben oder gespickt mit Rechtschreibfehlern 🙈... naja, manchmal rettet dann sowas vielleicht doch noch das Schwengelmaß oder auch die Körbchengröße 😅
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marwyn93:

Zudem der ganze großen Mist geht einem als Kerl gewaltig auf den Sack . Wen man mit auf seine Schwanzgröße reduziert wird.

Wenn dir lieber ist, kurz vor dem Sex zu hören "nein danke,ist mir zu groß / zu klein, dann ist das natürlich deine Entscheidung!!

Geschrieben
Ja und da ist es weder das stumpfe Oberflächen denken in Sache Penisgröße. Alter ich nach kein Gemeinis aus Meier Ausstattung. Zu lügen in anzugeben dazu hab ich auch kein Grund. . Bis jz war es keiner zu klein ehr offt von den Damen gehört zu groß ist ungünstig bei gewissen Praktiken /Stallungenuen ehr ein. Lust Killer durch schmerzen als ein durchmöglicher Penis wie meiner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:
vor 4 Stunden, schrieb lookandlove:

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. ...

Du liest aber schon die Beiträge anderer, oder nicht? Es sieht so aus, als würden doch 3/4 an diesen Infos interessiert sein.

Du bist ein ganz Schlauer, was?!😆

Mit Abi?🤭 Und deshalb anonym oder wie?

WAS DU DA AUS MEINEM POST VERKÜRZT RAUSZIEHST UND KOMMENTIERST  war aus deinem thread !!! zitiert, Mann!! Erkennst Deinen eigenen Beitrag nicht???😅

🤦🤦

 

Geschrieben
Ach und wer sich anonym versteht und mit Hose reden zuschingen . Der hat eindeutig gewaltig komplexe in diesem Bereich. Also Mail halten oder an sein Qualitäten arbeiten . Ein Risen Schwanz macht automatisch kein guten Liebhaber aus . Das kann dir die Damen Welt gern bestätigen.
×
×
  • Neu erstellen...