Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

Hallo liebe Gemeinde,

 

im Profil kann Mann Länge und Durchmesser seines Penis angeben. 

 

Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? 

 

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. Oder etwa doch? 

Wünsche allen einen schönen Montag. Bleibt gesund! 

Wie sollte ich sonst die Angaben wahrheitsgemäß machen, wenn ich nicht nachgemessen hätte? Nur durch Schätzen ginge das nichtwirklich. Da kann man sich schnell mal verschätzen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie sollte ich sonst die Angaben wahrheitsgemäß machen, wenn ich nicht nachgemessen hätte? Nur durch Schätzen ginge das nichtwirklich. Da kann man sich schnell mal verschätzen.

Wie wäre es mit "Seinlassen"?

Geschrieben
Hmmm . . . mein Profil hat weder 'ne Länge, noch 'n Durchmesser.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Wie wäre es mit "Seinlassen"?

Und was sagst Du, wenn eine Frau eine bestimmte Länge oder einen bestimmten Durchmesser bevorzugt?

Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende beschreiben Zahlen den potentiellen Partner. Die meisten Männer mögen Zahlen, Datenblätter oder Ähnliches. Frauen mögen das auch vlt nur nicht ganz so doll :sweat_smile: Viele kommen mit dieser Ablehnung nicht klar die nur auf körperlichen Merkmalen beruht. Bei poppen.de steht der Körper aber im Vordergrund.

bearbeitet von DatBastard
Geschrieben (bearbeitet)

PenisVermessung...

Ich habe meiner Kreativität erlaubt, ganz eigene Ergüsse zu zaubern...

...nachdem in diesen Gefilden doch derart viele Irrungen und Wirrungen um des Gemächtes Gardemaß zu bestaunen waren...

 

Penis Vermessung 001.jpg

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Nach einer wissenschaftlichen Untersuchung von "PRo Familia und der Uni Essen", wird bei erwachsenen deutschen Männern im erigierten Zustand folgende Größe durchschnittlich bemessen:

Durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand bei deutschen Männern: 14,5 cm.
Durchschnittlicher Penisumfang im erigierten Zustand bei deutschen Männern: 12,4 cm bei einem Penisdurchschnitt von 3,95 Zentimeter
Diese Zahlen sind jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und zeigen nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. 

 

😉😅

20240826_200448.jpg

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Das Thema erinnert mich immer an die alte Zeit, mein GTI hat 300 PS, ne meiner hat 400 PS usw. usw. ...

Wir könnten ein Pimmelquartett machen. So wie früher Autoquartett.

Von null auf Hart in xx Sek.

Durchmesser

Länge

Gewicht

Sackvolumen

...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Wir könnten ein Pimmelquartett machen. So wie früher Autoquartett.

Von null auf Hart in xx Sek.

Durchmesser

Länge

Gewicht

Sackvolumen

...

Ja geil...dann darf auch die Dauer der Erektion nicht fehlen, Härtegrad, max. Stoßfrequenz, und für Spermafetischisten, Abgabemenge, Viskosität, max. Anzahl der Ergüsse in Zeitraum x...

Geschrieben
Noch nie gemessen, daher steht da bei mir auch nix zu im Profil..... Solange eine Partnerin zufrieden ist ist alles okay, da braucht man keine Messwerte zu.
Geschrieben

Mann kann Maße doch angeben, wenn er mag - ist mir etwas unverständlich, warum das derart kritikwürdig sein soll. Kommen einem die Maße unrealistisch vor, gäbe es ja vor einem Date durchaus Möglichkeiten, sich relative "Gewissheit" zu verschaffen. Ich habe meine Körbchengröße angegeben, ohne mich auf diese zu reduzieren. Leere Profile finde ich übrigens deutlich uninteressanter als welche, wo zusätzlich etwaige Maße angegeben sind.

Geschrieben
Weshalb gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Masse anzugeben? Weder des Penis noch der Brüste.
Frühschicht
Geschrieben

Für den ein oder anderen mag das ja wichtig sein.

Der eine mag den langen nicht, die andere den dünnen nicht. Da stimmt der Umfang nicht.

Wenn dann mal einer im  ......... Landet dann ist es auch nicht der Richtige.

 

 

 

Geschrieben

Braucht kein Mensch solche Angaben und dient eigentlich nur dazu da um Angeben zu können. Habe ganz bewusst darauf verzichtet und werde es auch wweiterhin tun.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Fehlt noch die Angabe des Hubraums, damit weiß man, was bei einer Frau für eine Wurst Halle39 präsentiert wird😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Weshalb gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Masse anzugeben? Weder des Penis noch der Brüste.

Du meinst sicher Maße - und die Möglichkeit gibt es im Profil unter dem Punkt Steckbrief für Penis u. vermute auch für Brust wenn weiblich ausgewählt wird, denn in der Suche kann man die Körbchengröße als Kriterium wählen. Wird aber nicht gelistet im Profil wenn keine Werte eingetragen sind.

(BTW Masse ist umgangssprachlich das Gewicht.(nicht wissenschaftl.))

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Arteras:

Du meinst sicher Maße - und die Möglichkeit gibt es im Profil unter dem Punkt Steckbrief für Penis u. vermute auch für Brust wenn weiblich ausgewählt wird, denn in der Suche kann man die Körbchengröße als Kriterium wählen. Wird aber nicht gelistet im Profil wenn keine Werte eingetragen sind.

(BTW Masse ist umgangssprachlich das Gewicht.(nicht wissenschaftl.))

Nein, ich meine Masse. Meinte ich Maße, hätte ich das geschrieben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Weshalb gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Masse anzugeben? ...

Also ich komme mit Maßangaben besser zurecht :yum:

Natürlich wäre einer aus Gold schwerer, aber bei Grammangaben wüsste ich nicht auf Anhieb, ob er zu mir passt oder mir Schmerzen bereitet. Warum also altbewährtes ändern? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich wäre einer aus Gold schwerer, aber bei Grammangaben wüsste ich nicht auf Anhieb, ob er zu mir passt oder mir Schmerzen bereitet. Warum also altbewährtes ändern? :confused:

Wer redet denn von ändern? Ergänzen.

Ich gebe zu, dass das bei (den von mir bevorzugten) A oder gar AA-Körbchen schwierig ist, um so aussagekräftiger ist es bei Penes. Du erkennst den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenes, da bekanntlich Fleisch schwerer ist als Blut.

 

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Blut- und Fleischpenes

:clapping:

Sind doch gleich, wenn sie erregt sind und das ist doch das Wichtigste, dass sie dann, quasi während der Arbeit, gut passen :yum:

Geschrieben
Natürlich wird nachgemessen sogar mit einem Messschieber
Geschrieben
Profile sind da um Angaben über sich selbst zu machen. Je voller das Profil um so interressanter die Person. Wenn ich auf ein Profil schaue wo nix drin steht oder so gut wie garnichts, dann sorry muss es so sagen interessiert mich die Person auch nicht.
Ich bin da der offene Typ und gebe an sowie es drin steht und stehe auch dazu.

Interressant sind hier manche Aussagen der Männerwelt!

Kein Mann hier überliest die Körbchengröße der Frau wenn sie es im Profil angibt. Mehr noch das es ein Entscheidungsgrund ist die Frau an zu schreiben.

Und dann kommen hier solche Kommentare das man😉 Mann reduziert wird ...Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein. Ich bevorzuge große, und freue mich auch wenn Mann es angibt im Profil.

Aber anfür sich hat die Größe mit dem eigentlichen Akt nichts zu tun oder mal so gesagt nicht ausschlaggebend ist da es ja noch mehr oder anderes gibt wo Mann/Frau auf ihre Kosten kommen😉
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was sagst Du, wenn eine Frau eine bestimmte Länge oder einen bestimmten Durchmesser bevorzugt?

Dass sie wohl wenig Erfahrung hat. Masse ist nicht klasse. Auf die Technik kommt es drauf an.
Ausserdem sind Männer und Frauen doch irgendwie alle Wundertüten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sylvana81:
Profile sind da um Angaben über sich selbst zu machen. Je voller das Profil um so interressanter die Person. Wenn ich auf ein Profil schaue wo nix drin steht oder so gut wie garnichts, dann sorry muss es so sagen interessiert mich die Person auch nicht.
Ich bin da der offene Typ und gebe an sowie es drin steht und stehe auch dazu.

Interressant sind hier manche Aussagen der Männerwelt!

Kein Mann hier überliest die Körbchengröße der Frau wenn sie es im Profil angibt. Mehr noch das es ein Entscheidungsgrund ist die Frau an zu schreiben.

Und dann kommen hier solche Kommentare das man😉 Mann reduziert wird ...Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein. Ich bevorzuge große, und freue mich auch wenn Mann es angibt im Profil.

Aber anfür sich hat die Größe mit dem eigentlichen Akt nichts zu tun oder mal so gesagt nicht ausschlaggebend ist da es ja noch mehr oder anderes gibt wo Mann/Frau auf ihre Kosten kommen😉

Kein Prickeln beim Paket aufmachen?
Sorry, Sex ist für mich Spannung, Erwartung, Lernen. Ein Katalog, indem ich mir eine Frau konfigurieren kann, zerstört ihre Individualität und wird damit auf ein Sextoy reduziert. Ne, das tue ich keiner Frau an. Gibt es auf deine Art Mann auch Gewährleistung?

×
×
  • Neu erstellen...