Bi**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Sind doch gleich, wenn sie erregt sind und das ist doch das Wichtigste, dass sie dann, quasi während der Arbeit, gut passen Also einige Frauen meinen auch, "da geht doch noch ein bisschen mehr". Bislang hatten sie Recht, aber nie ein Gliedermaßstab dabei.
ba**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 vor 13 Minuten, schrieb Bigbaer_61: Dass sie wohl wenig Erfahrung hat. Masse ist nicht klasse. Auf die Technik kommt es drauf an. Ausserdem sind Männer und Frauen doch irgendwie alle Wundertüten. Es gibt aber auch Frauen, bei denen auf Grund ihrer Anatomie ein Mann mit einem kleineren Penis nicht wirklich weit eindringen kann und sie dann nicht wirklich viel spürt. Auch bei einem Meister der Technik nicht.
Bi**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Vor 35 Minuten , schrieb baerliner007: Es gibt aber auch Frauen, bei denen auf Grund ihrer Anatomie ein Mann mit einem kleineren Penis nicht wirklich weit eindringen kann und sie dann nicht wirklich viel spürt. Auch bei einem Meister der Technik nicht. Tja, dann müssen andere Ideen her. Die meisten Frauen erreichen eher den klitoralen Orgasmus. Laut durch die Plattform OMGYes befragten Frauen erleben knapp 75 % ihren Orgasmus über die Klitoris, einer der äußeren Bestandteile des äußeren Geschlechtsorgans der Frau. Nur 25 % der Frauen erleben ihren Orgasmus vaginal, also über den inneren Teil des weiblichen Geschlechtsorgans. Dabei liegen die sensibelsten Bereiche direkt am Scheideneingang. Ich glaube auch kaum, dass es der Frau Spaß macht, wenn du ihren Muttermund mit deinem Presslufthammer bearbeitest.
ba**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor einer Stunde, schrieb Bigbaer_61: Tja, dann müssen andere Ideen her. Die meisten Frauen erreichen eher den klitoralen Orgasmus. Laut durch die Plattform OMGYes befragten Frauen erleben knapp 75 % ihren Orgasmus über die Klitoris, einer der äußeren Bestandteile des äußeren Geschlechtsorgans der Frau. Nur 25 % der Frauen erleben ihren Orgasmus vaginal, also über den inneren Teil des weiblichen Geschlechtsorgans. Dabei liegen die sensibelsten Bereiche direkt am Scheideneingang. Ich glaube auch kaum, dass es der Frau Spaß macht, wenn du ihren Muttermund mit deinem Presslufthammer bearbeitest. Und hast Du Dir mal überlegt, warum 75 % der Frauen ihren Orgasmus nur klitoral erfahren und nicht vaginal? Auch mit einem Presslufthammer kann man gefühlvoll umgehen.
Bi**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007: Und hast Du Dir mal überlegt, warum 75 % der Frauen ihren Orgasmus nur klitoral erfahren und nicht vaginal? Auch mit einem Presslufthammer kann man gefühlvoll umgehen. Klar, man braucht keinen Langen, wenn's nur vorne am Eingang sensibel ist. Wie seht ihr das Mädels? Klärt uns auf!
Li**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 19 Minuten, schrieb Bigbaer_61: Wie seht ihr das Mädels? Klärt uns auf! Keinen Sinn für Sprache, oder? Verniedlichte Mägde wollen vielleicht keine Bubis aufklären.
Bi**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha: Keinen Sinn für Sprache, oder? Verniedlichte Mägde wollen vielleicht keine Bubis aufklären. Nun, bei uns sind Mädels und Buan oder Jungs normaler Sprachgebrauch. Dein Sinn ist also nicht mein Problem. Fühl dich einfach nicht angesprochen.
Di**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 52 Minuten, schrieb Bigbaer_61: Nun Du kämpfst so verhemmt um deinen Penis, wird er nicht benutzt?
Fr**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 8 Stunden, schrieb Bigbaer_61: ... Wie seht ihr das Mädels? Klärt uns auf! Ich find's schon schön, einfach vom Gefühl her, wenn da weder Bleistift noch Coladose hantiert. Von "ausgefüllt sein" schrieben einige; dem könnte ich quasi zustimmen, auch wenn das bei mir mit der Empfindsamkeit bei den ersten 5 cm passt. Fühlt sich einfach schön an Es geht nicht durchweg immer nur um Orgasmus!
ti**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Am 26.8.2024 at 19:28, schrieb Cougar_1979: Da hast du schon irgendwie Recht. Aber Männer mit meiner gewünschten Größe schreiben es komischerweise eh nicht ins Profil . Ich lese immer nur von großen Schwänzen. Nur die XL, xxl Hengste finden es toll, damit im Profil protzen zu müssen 😂 Du hast Recht, dass es schnell als Protzerei aufgefasst werden kann, gerade bei Männern, die sehr groß ausgestattet sind. Wenn eine Frau Körbchengröße E oder noch mehr ins Profil schreibt, denkt man sich als Mann auch: Oha, sicher gibt sie ganz gerne damit an. Der Unterschied ist aber, dass ein großer Penis (im Gegensatz zu großen Brüsten) auch problematisch und deshalb ein Ausschlusskriterium sein kann. Ich hab eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man gar nichts dazu angibt und es einfach drauf ankommen lässt. Daher habe ich im Profiltext etwas dazu geschrieben anstatt nur eine Zahlenangabe dazu zu machen.
Da**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Erstmal Moin. Um Angaben zu überprüfen muss es erstmal zum Treffen kommen. Dann gelogen zu haben ist lächerlich. Ob er groß ist oder die Breite E sind ... ist sicher eine Angabe... aber es kommt ja such auf den Rest dn und dann ob man sicht leiden kann und dann wer was damit anfangen kann.
Co**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 5 Stunden, schrieb timtim2x: Du hast Recht, dass es schnell als Protzerei aufgefasst werden kann, gerade bei Männern, die sehr groß ausgestattet sind. Wenn eine Frau Körbchengröße E oder noch mehr ins Profil schreibt, denkt man sich als Mann auch: Oha, sicher gibt sie ganz gerne damit an. Der Unterschied ist aber, dass ein großer Penis (im Gegensatz zu großen Brüsten) auch problematisch und deshalb ein Ausschlusskriterium sein kann. Ich hab eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man gar nichts dazu angibt und es einfach drauf ankommen lässt. Daher habe ich im Profiltext etwas dazu geschrieben anstatt nur eine Zahlenangabe dazu zu machen. Und genau deshalb frage ich lieber persönlich danach . Denn Große sind eh raus . Ich möchte es trotzdem nicht im Profil lesen . Darauf ankommen lassen? Würde mir im Leben nicht einfallen.
ti**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 52 Minuten, schrieb Cougar_1979: Und genau deshalb frage ich lieber persönlich danach . Denn Große sind eh raus . Das heißt, du fragst vorher immer nach, wenn du jemanden kennenlernst? Fragst du da sehr direkt oder versuchst du es irgendwie über Andeutungen herauszufinden? Und machst du das nur im Internet oder auf solchen Platten wie hier - oder auch im "normalen" Leben, wenn du jemanden einfach so kennenlernst? Da ist es ja immer ein bisschen schwierig, das Thema anzusprechen.
Co**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 vor 7 Minuten, schrieb timtim2x: Das heißt, du fragst vorher immer nach, wenn du jemanden kennenlernst? Fragst du da sehr direkt oder versuchst du es irgendwie über Andeutungen herauszufinden? Und machst du das nur im Internet oder auf solchen Platten wie hier - oder auch im "normalen" Leben, wenn du jemanden einfach so kennenlernst? Da ist es ja immer ein bisschen schwierig, das Thema anzusprechen. Sorry, aber hier drin geht es nur um das eine? Natürlich frage ich danach, bzw steht es ja ausdrücklich in meinem Profil. Im normalen Leben bin ich weg vom Markt, aber wäre ich Single, würde ich natürlich darauf achten. Ich möchte schließlich Spaß, und keine Schmerzen. Und warum sollte es schwierig sein, das anzusprechen? Großer Schwanz= kein Sex . Ganz einfach 😂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Die Länge ist nicht massgebend...das hin und her ergibt die Meter
Bi**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Du kämpfst so verhemmt um deinen Penis, wird er nicht benutzt? Benutzt schon, aber in 10Jahren scheint's nur einmal gebraucht.
Bi**** Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich find's schon schön, einfach vom Gefühl her, wenn da weder Bleistift noch Coladose hantiert. Von "ausgefüllt sein" schrieben einige; dem könnte ich quasi zustimmen, auch wenn das bei mir mit der Empfindsamkeit bei den ersten 5 cm passt. Fühlt sich einfach schön an Es geht nicht durchweg immer nur um Orgasmus! Einer früheren Freundin von mir reichte ein Finger um "ausgefüllt" zu sein. Scheinbar haben einige Frauen mit der Einstellung der vaginalen Muskeln Schwierigkeiten und die Vagina lässt sich nicht mehr schliessen? Hoffe doch nicht. Der Druck des Penisdurchmessers wird nämlich durch die Vaginamuskulatur erzeugt. Und der ist egal ob dünn oder dick.
ti**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 10 Stunden, schrieb Cougar_1979: Und warum sollte es schwierig sein, das anzusprechen? Großer Schwanz= kein Sex . Ganz einfach 😂👍 😂 Naja, also im normalen Leben ist es schon schwierig. Du unterhältst dich und fragst dann einfach mal so: "Hast du n großen Schwanz? Dann kannst du's vergessen mit mir." Und dann sagt der Mann "Ähm, naja, also daran wird es doch wohl nicht scheitern, soo groß ist er nicht"... und dann feilschst du mit ihm um Zentimeterangaben oder wie? Oder lässt ihn dir zeigen "zeig mal her"... Schwierig alles im normalen Umfeld. Im normalen Leben fragen Frauen normalerweise nicht danach, meiner Erfahrung nach. Die Wahrscheinlichkeit, an XXL (oder XXS) zu geraten ist ja auch ziemlich gering.
Co**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 55 Minuten, schrieb timtim2x: 😂 Naja, also im normalen Leben ist es schon schwierig. Du unterhältst dich und fragst dann einfach mal so: "Hast du n großen Schwanz? Dann kannst du's vergessen mit mir." Und dann sagt der Mann "Ähm, naja, also daran wird es doch wohl nicht scheitern, soo groß ist er nicht"... und dann feilschst du mit ihm um Zentimeterangaben oder wie? Oder lässt ihn dir zeigen "zeig mal her"... Schwierig alles im normalen Umfeld. Im normalen Leben fragen Frauen normalerweise nicht danach, meiner Erfahrung nach. Die Wahrscheinlichkeit, an XXL (oder XXS) zu geraten ist ja auch ziemlich gering. Also ich hatte bis jetzt nie Probleme, das Thema anzusprechen. Aber, jed ist da anders, und es kommt ja immer darauf an warum und was man sucht
nh**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Am 26.8.2024 at 11:02, schrieb Johannes_84: Hallo liebe Gemeinde, im Profil kann Mann Länge und Durchmesser seines Penis angeben. Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. Oder etwa doch? Wünsche allen einen schönen Montag. Bleibt gesund! Die meisten messen bewusst falsch, drücken das Lineal ein oder halten es schief, so dass 2 cm draufkommen. So macht das natürlich keinen Sinn. Aber ja, manchen ist die Schwanzgröße wichtig, auch manchen Frauen. Sagen sie ja selbst.
Fr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 11 Stunden, schrieb Bigbaer_61: Scheinbar haben einige Frauen mit der Einstellung der vaginalen Muskeln Schwierigkeiten und die Vagina lässt sich nicht mehr schliessen? Klar! Deshalb liegen ja auch überall z. B. Tampons rum Werden einfach verloren, weil die Frauen zu weit sind vor 11 Stunden, schrieb Bigbaer_61: Und der ist egal ob dünn oder dick. Nein, einfach nein, es ist nicht egal!
Bi**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Nein, einfach nein, es ist nicht egal! Sag ich doch, sie ist nicht zu weit. Das andere spielt sich im Kopf ab. Ob ein Muskel sich nun dehnt oder nochmehr dehnt. Mit Ausfüllen hat das aber nichts zu tun.
Fr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 52 Minuten, schrieb Bigbaer_61: ... Mit Ausfüllen hat das aber nichts zu tun. Ich nannte Beispiel Bleistift und Coladose und Du willst mir sagen, das wäre egal? Wäre vom Empfinden her gleich?
Ma**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Kann Frau denn auch eintragen wie sie im Verhältnis zu den angegebenen Penismaßen steht?
Fr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 vor 56 Minuten, schrieb MartinDBR: Kann Frau denn auch eintragen wie sie im Verhältnis zu den angegebenen Penismaßen steht? Dafür gibt es hier keine Spalte (hihi sie hat Spalte geschrieben ) Wenn Du die Maße aber angibst, wirst Du schon erfahren, ob das passend ist oder eher nicht so; keine Sorge. Manchmal ist in den Profilen ja auch schon nachzulesen, was gesucht wird. (auch in Date-Anzeigen steht das oft) Aber Vorsicht! Evtl. sind das nicht immer Frauenwünsche bzw. Frauen- oder Paarprofile
Empfohlener Beitrag