Bi**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich nannte Beispiel Bleistift und Coladose und Du willst mir sagen, das wäre egal? Wäre vom Empfinden her gleich? Rein von der Logik her ja, wäre da nicht die Dehnfähigkeit, die irgendwann aufhört, vorallem wenn es schnell geht. Auch in diesen Muskeln gibt es eine gewisse Trägheit. Und bei betrachtung des Designs der Innenwand, das ist ausreichend ein Babykopf durchzulassen. Aber wir unterscheiden uns in dem Verständnis was Ausgefüllt sein heisst. Aber auf diese, wie viele andere Diskussionen seid ihr ja nicht bereit euch einzulassen.
Fr**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Bigbaer_61: ... Babykopf Jetzt komm doch nicht mit sowas! Stundenlange Wehen und Extremzustand! Das willst Du doch wohl nicht allen Ernstes mit schönem Sex vergleichen!?! Ich bitte Dich!!! Hör doch auf, Frauen ihre Gefühle zu erklären, das ist doch albern!!! bearbeitet August 29 von FrauU_ausW_amM-1958
Bi**** Geschrieben August 29 Geschrieben August 29 Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Jetzt komm doch nicht mit sowas! Stundenlange Wehen und Extremzustand! Das willst Du doch wohl nicht allen Ernstes mit schönem Sex vergleichen!?! Ich bitte Dich!!! Hör doch auf, Frauen ihre Gefühle zu erklären, das ist doch albern!!! Eben das vermeide ich. Mir geht es alleine um die Eigenschaft des Körpers und der Möglichkeiten. Aber lassen wir das. Meine Kinder verstehen das besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Durchmesser hab ich noch nicht ganz Umrissen, wie ich den ausrechnen soll
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Vor 3 Minuten , schrieb Jiggedyjay: Durchmesser hab ich noch nicht ganz Umrissen, wie ich den ausrechnen soll D=u/π also D=11,5/3,14 Also ist d=3,66cm kaum zu glauben dachte es wäre mehr
Si**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Für die Damenwelt so wichtig? Sollte es zum Treffen kommen, kann Frau ja selber nachmessen.
Go**** Geschrieben September 10 Geschrieben September 10 Ja ja wir Männer haben es schon nicht leicht mit dem Schwanzvergleich und Schwengelneid. 🤣🤣🤣 Also wird man hier kaum wen finden der unter 20 cm hat. 🤣🤣🤣 In Prozent liegen die Größen bei: 10% 16x4 25% 17x5 35% 20x6 25% 24x6 und die beste Fraktion 5% 26x7 und mehr 🤣🤣🤣✌️
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Am 9.9.2024 at 08:33, schrieb SingleM76: Für die Damenwelt so wichtig? Es gibt auch Männer, die das gerne vorab wissen. Passt das überhaupt nicht, werden beide keine wirkliche Befriedigung finden.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Am 1.9.2024 at 06:03, schrieb Gelöschtes Profil: Durchmesser hab ich noch nicht ganz Umrissen, wie ich den ausrechnen soll Leg ihn einfach auf ein Lineal und schau nach der Breite.
Sa**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 …. Was nutzt die imaginäre größe, wenn er wabbelt wie eine götterspeise ? 😂😂😂
getoboy32 Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Am 26.8.2024 at 11:10, schrieb Auszeit38: Ich finde diese Angabe so oberflächlich und abwertend. Werden hier Angaben gemacht bei der Frau welche Form oder wie eng euer Geschlechtsteil ist??? Wenn ich das schon lese suche XXL Schwanz bekomme ich das brechen. sehr gute sichz ,wenn dann sollten frauen auch sagen ,wie weit sie sind ,wie tief ,sonst hast am ende das gefühl das du deine brat wurst in den flur wirfst
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Am 26.8.2024 at 11:02, schrieb Johannes_84: Oder etwa doch? Doch. Wir schauen bewusst danach. Am 10.9.2024 at 21:35, schrieb Gonzo-1: Also wird man hier kaum wen finden der unter 20 cm hat. 🤣🤣🤣 Wir finden immer noch solche und laden auch nur dann ein :-))
Go**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Doch. Wir schauen bewusst danach. Wir finden immer noch solche und laden auch nur dann ein :-)) 😅 na dann gibt es ja doch noch Hoffnung für alle Männer die „normal“ ausgestattet sind…. 🤪
sc**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Am 26.8.2024 at 11:08, schrieb Ollipi: Bei der Wahl des Kondom's ist die Größe schon wichtig... Sonst interessiert es wahrscheinlich keinen?! Schönen Montag! Eine Frau die größere Schwänze bevorzugt wird wohl keinen Daten der nur 13 cm zu bieten hat. Die wird es also schon interessieren! bearbeitet Oktober 19 von schwandorfer01
Empfohlener Beitrag