Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Auszeit38:

Ich finde diese Angabe so oberflächlich und abwertend. Werden hier Angaben gemacht bei der Frau welche Form oder wie eng euer Geschlechtsteil ist??? Wenn ich das schon lese suche XXL Schwanz bekomme ich das brechen.

Komm schon, die meisten Männer achten mehr oder weniger bewusst auch drauf wie die Oberweite der Frau ist und bewerten das für sich.

Messdaten für die Vagina sind sinnlos, da die Enge massgeblich dran hängt wie geil die Frau ist. Es gibt innerlich halt auch Schwellkörper und die

reagieren eben auf 'Laune'.

Zwischen es geht nix bei Vaginismus und nen Kind passt durch ist halt alles möglich.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Kommt darauf an, wie du dich darstellen willst, und wen du erreichen willst.

Ich hatte auch mal 30 x 8 eingegeben. Für die, die Spaß verstehen. - Verstehen so einige aber nicht. 🤗
Geschrieben
Naja Ich hab nicht extra dafür gemessen sondern eher für die richtige Kondomgröße 🤷🏻‍♂️ und dann lieber etwas kleiner angeben dann gibt es keine enttäuschte Augen 😅🤣.... Ich glaub aber auch, dass jetzt nicht unheimlich viele Frauen drauf schauen. Wer weiß das schon.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sven1968:
Der eine mist nach anderen vielleicht nichr - manch eine Frau wird das interessieren andere eben nicht - also wie immer im Leben.
Vielleicht solltest Du die Vorgehensweise mit Deinen Vorstandskollegen aus dem Kleingartenverein mal besprechen und diese dann in die Satzung mit aufnehmen 😂😂😂

Made my day. Im Kleingartenverein ist diese Information auch unerlässlich. Über 15cm darfst du da nämlich nicht übernachten. Auch als Frau nicht 😂

Geschrieben
Oh, ein Pimmel -Thread, hatten wir diese Woche ja noch gar nicht obwohl wir schon Montag haben. Ich bin fürchterlich gespannt, was diese Woche herauskommt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Johannes_84:

Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? 

doch passiert mir ständig im Swingerclub, Du glaubst gar nicht wieviele da mit einem Maßband herum laufen.

Geschrieben
Mein Erfahrung mit einer gewisse Größe anzugeben, kommt nicht gut bei einigen an, auch beim Treffen versucht man eher sein Teil zu verbergen. Damit man nicht glatt raus geschmissen wird. Nur weil da Neid entstehen kann unter den Männern.
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal wie groß er ist ,spritzen und schmecken muss er
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tina2110:
Größe und Dicke wird extrem ( für mich ) überbewertet ...lieber schön hart

Auch groß und dick wird schön hart.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich denke mal, dass die Angabe für die meisten Frauen sehr wichtig ist. Wenn da jetzt z. B. 150cm steht, kann man davon ausgehen, dass der Besitzer ständig drauf tritt und das für die Funktion nicht sonderlich förderlich ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn jemand alles andere, aber das nicht ausgefüllt hat, denke ich automatisch "kleiner Schwanz".
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe meinen Penus noch nie gemessen, also weiss mein Penis nichts über diese Angaben und funktioniert trotzdem tip top.🤓
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Ich hatte auch mal 30 x 8 eingegeben. Für die, die Spaß verstehen. - Verstehen so einige aber nicht. 🤗

Hahaha, so lustig. Not.

Geschrieben
Hart ausdauernd und Leidenschaftlich soll der Lümmel sein
Keinplanvonnix1987
Geschrieben
Größe bringt nichts wenn die Technik scheiße ist
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Wenn jemand alles andere, aber das nicht ausgefüllt hat, denke ich automatisch "kleiner Schwanz". Typisch diese dummen anonymen Aussagen die nicht denken können !! Es bleibt jedem selbst auszufüllen,was er will,und brauchen nicht so jemand der "denkt"...,Lass es lieber..!!
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie es gefällt. Und da in vielen Profilen auch die "aktuellen" Fotos aus der Stummfilmzeit stammen, wird sich ein habwegs rational denkender Mensch wohl auch im Klaren sein, die "Wahrheitsangaben" der Personenbeschreibung und der Inhalt des Profiltext zu bewerten ist.
Fazit:Die Welt ist voller Spinner. Warum sollte es hier anders sein. Ist nur echt schlecht hier, für die Handvoll User, die meinen das Portal für das nutzen zu können, für das es mal im grauer Vorzeit gedacht war. Und auch noch hoffen auf ehrliche Leute zu treffen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Klappsaten:
Bei einigen Angaben kann man oft nur schmunzeln. Durchmesser 6 cm, fast wie eine Bierdose

Umfang und Durchmesser waren vielleicht vertauscht?

Geschrieben
😉 hab meinen noch nie gemessen 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...