Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. Oder etwa doch?
Wünsche allen einen schönen Montag. Bleibt gesund!
Och- die einen messen wohl nach, die andern schätzen es, die andern greifen auf Erfahrungswerte zurück...
Ob's jetzt bei Frauen grundsätzlich auf großes Interesse stößt- ich wage es zu bezweifeln.
Frauen und Männer ist ja ein sehr weit gefasster Begriff.
Aber es gibt eben Frauen - und Männer, denen das durchaus wichtig ist.
Und wo's halt vielleicht auch vielfach in erster Linie darum geht.
Es outen sich ja immer wieder auch genügend Frauen- die eben Schwänze ab... suchen.
Sooooo selten und ungewöhnlich ist das doch gar nicht.
Und klar macht das auch ein gewisser Teil von Frauen jetzt nicht soooo öffentlich, aber spätestens wenn's dann privat wird, ist auch das ein Thema für so manche Frau.
Ich glaub zwar schon, dass es vielen Frauen erstmal nicht sooo wichtig ist, aber eben nicht Frauen grundsätzlich.
Ich habe keine Angaben, mein erhobenes Zepter der Liebe befindet sich in der geheimen Galerie.
Ein kleines QuEntchen Glück war bei der Gen-Lotterie natürlich auch dabei.
Wir mögen gutbestückte Männer, aber im größtenteils glauben wir nicht an die Angaben, wir bevorzugen Bilder vor dem Treffen.
Liebe Grüße
Leyla
Dolly Buster sagte mal "man erkennt in Film/Foto nicht, wie groß er ist". Das ist auch plausibel, denn alles außer Maßband bietet keine ausreichende Referenz.
Ich habe die Längenangabe bei mir eben entfernt. Der Erfahrene geniest und schweigt 😉
Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅
Och- die einen messen wohl nach, die andern schätzen es, die andern greifen auf Erfahrungswerte zurück...
Ob's jetzt bei Frauen grundsätzlich auf großes Interesse stößt- ich wage es zu bezweifeln.
Es outen sich ja immer wieder auch genügend Frauen- die eben Schwänze ab... suchen.
Und klar macht das auch ein gewisser Teil von Frauen jetzt nicht soooo öffentlich, aber spätestens wenn's dann privat wird, ist auch das ein Thema für so manche Frau.
Ich glaub zwar schon, dass es vielen Frauen erstmal nicht sooo wichtig ist, aber eben nicht Frauen grundsätzlich.
Grade hier drin.
Viele Frauen verlange eine Mindestgröße. Da hab' ich natürlich gemessen, wer nicht?
Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅
Weil die "Mumu" dehnbar ist. Vielleicht hast du schonmal von der Geburt gehört.
Wenn du deinen Schwanz auf beliebigen Umfang aufblasen könntest, würde auch keine Frau nach dieser Angabe verlangen.
Empfohlener Beitrag
Za****
Grade hier drin.
La****
Gr****
Ist eben ein auch immer wieder ein interessantes und ergiebiges Thema. 🫶
Sollt deswegen auch unbedingt mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt werden!
An****
Ol****
Ti****
Anonymes-Mitglied-4
An****
Naja denke die eine oder andere Frau interessiert es vielleicht 😄 die reden auch nur Größe sei nicht wichtig zu klein wollen sie dann auch nicht 😉
Mr****
Dann erklär mir mal wie viele 'Techniken' es so gibt.
Ich behaupte mal, dass es da nur eine Richtung gibt und der Rest dummes Geschwafel ist.
Fi****
Ein kleines QuEntchen Glück war bei der Gen-Lotterie natürlich auch dabei.
Fe****
Dolly Buster sagte mal "man erkennt in Film/Foto nicht, wie groß er ist". Das ist auch plausibel, denn alles außer Maßband bietet keine ausreichende Referenz.
Ich habe die Längenangabe bei mir eben entfernt. Der Erfahrene geniest und schweigt 😉
Gelöschter Benutzer
Bo****
Fe****
Viele Frauen verlange eine Mindestgröße. Da hab' ich natürlich gemessen, wer nicht?
Eu****
Weil die "Mumu" dehnbar ist. Vielleicht hast du schonmal von der Geburt gehört.
Wenn du deinen Schwanz auf beliebigen Umfang aufblasen könntest, würde auch keine Frau nach dieser Angabe verlangen.
Zw****
Eine Mindestgrösse beim IQ wäre mir wichtiger
Di****
Nun, Männer die nicht messen können -> unrealistische Angaben, können auch nicht poppen...ein wunderbarer Filter, wenn eingetragen