Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch, gestern wurde ich wieder Angeschrieben wie groß meiner denn wäre, ohne ein Hi oder sonstiges davor... In Ihrem Profil suchte sie ab 23cm!!! aufwärts... Ich habe nie nachgemessen und werde es auch nicht. Bisher war es immer ausreichend und je nach Stellung sogar zu viel.
Geschrieben
Das Thema erinnert mich immer an die alte Zeit, mein GTI hat 300 PS, ne meiner hat 400 PS usw. usw. Ich würde mir so dumm vorkommen, da einen Gliedermaßstab ran zuhalten, um die große zu wissen...oder noch besser dabei ein Foto davon machen beim Messen. Mag ja sein das manche das wirklich als wichtig empfinden nur was ist dem rest ? Da hängt ja noch was dran und das ist, doch deutlich wichtiger. Titten Bild alleine...ja toll und dann kommt Geisterbahn zum vorschein. Also in kurz, ich finde das so lächerlich....
Assassins84
Geschrieben
Ich habe nach Jahren tatsächlich mal nachgemessen, ob ich das wirklich richtig gemacht habe, weis ich nicht. Aber es ist eine grobe Richtungsangabe, für die, die es wirklich interessiert.
Geschrieben

Ebenfalls Allen einen schönen Montag bei hoffentlich guter Gesundheit!

Und Zack wieder ein weniger spannendes Thema abgearbeitet!

Geschrieben
Wer seine Schwanzgröße im Profil erwähnt, sortiert sich selbst aus . An solchen Männern bin ich nicht interessiert.
Geschrieben
Beim Analsex interessiert es manche eine Frau schon wie dick er ist!
Und mal liest auch oft bei weiblichen Profilen, dass er gerne größer sein soll!
Daher denke ich schon das es manche interessiert!
Geschrieben
Wenn Mann es genau nimmt ,bei den meisten Frauen reichen die ersten 5 cm um sie zu befriedigen .
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb :

doch passiert mir ständig im Swingerclub, Du glaubst gar nicht wieviele da mit einem Maßband herum laufen.

Das ist doch hoffentlich ein Scherz 😳😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Johannes_84:

Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? 

 

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen. Oder etwa doch? 

Wünsche allen einen schönen Montag. Bleibt gesund! 

Och- die einen messen wohl nach, die andern schätzen es, die andern greifen auf Erfahrungswerte zurück...

Ob's jetzt bei Frauen grundsätzlich auf großes Interesse stößt- ich wage es zu bezweifeln.

Frauen und Männer ist ja ein sehr weit gefasster Begriff.

 

Aber es gibt eben Frauen - und Männer, denen das durchaus wichtig ist.

Und wo's halt vielleicht auch vielfach in erster Linie darum geht.

Es outen sich ja immer wieder auch genügend Frauen- die eben Schwänze ab... suchen.

Sooooo selten und ungewöhnlich ist das doch gar nicht.

Und klar macht das auch ein gewisser Teil von Frauen jetzt nicht soooo öffentlich, aber spätestens wenn's dann privat wird, ist auch das ein Thema für so manche Frau.

Ich glaub zwar schon, dass es vielen Frauen erstmal nicht sooo wichtig ist, aber eben nicht Frauen grundsätzlich.

Grade hier drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hahaha, so lustig. Not.

Ist eben ein auch immer wieder ein interessantes und ergiebiges Thema. 🫶

Sollt deswegen auch unbedingt mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt werden! 

Geschrieben
Mich würde eher interessieren, was macht Frau wenn im Profil 21 cm steht und beim Date dann 9 cm???
Geschrieben
Wenn ich das hier lese, ist es doch nicht so uninteressant wie groß der Lümmel ist...!
Geschrieben
Endlich geht es mal wieder um die Pimmelgröße.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Muss man ja nicht angeben, auch wenn man könnte
Geschrieben

Naja denke die eine oder andere Frau interessiert es vielleicht 😄 die reden auch nur Größe sei nicht wichtig zu klein wollen sie dann auch nicht 😉 

Geschrieben
Ich habe keine Angaben, mein erhobenes Zepter der Liebe befindet sich in der geheimen Galerie.
Ein kleines QuEntchen Glück war bei der Gen-Lotterie natürlich auch dabei.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Wir mögen gutbestückte Männer, aber im größtenteils glauben wir nicht an die Angaben, wir bevorzugen Bilder vor dem Treffen.

Liebe Grüße
Leyla

Dolly Buster sagte mal "man erkennt in Film/Foto nicht, wie groß er ist". Das ist auch plausibel, denn alles außer Maßband bietet keine ausreichende Referenz.
Ich habe die Längenangabe bei mir eben entfernt. Der Erfahrene geniest und schweigt 😉

Geschrieben
Über diese Angaben steht nichts in meinem Profil, viel mehr zählt der Mensch als ganzes und der Charakter.
Geschrieben
Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Och- die einen messen wohl nach, die andern schätzen es, die andern greifen auf Erfahrungswerte zurück...

Ob's jetzt bei Frauen grundsätzlich auf großes Interesse stößt- ich wage es zu bezweifeln.

Frauen und Männer ist ja ein sehr weit gefasster Begriff.

 

Aber es gibt eben Frauen - und Männer, denen das durchaus wichtig ist.

Und wo's halt vielleicht auch vielfach in erster Linie darum geht.

Es outen sich ja immer wieder auch genügend Frauen- die eben Schwänze ab... suchen.

Sooooo selten und ungewöhnlich ist das doch gar nicht.

Und klar macht das auch ein gewisser Teil von Frauen jetzt nicht soooo öffentlich, aber spätestens wenn's dann privat wird, ist auch das ein Thema für so manche Frau.

Ich glaub zwar schon, dass es vielen Frauen erstmal nicht sooo wichtig ist, aber eben nicht Frauen grundsätzlich.

Grade hier drin.

Viele Frauen verlange eine Mindestgröße. Da hab' ich natürlich gemessen, wer nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅

Weil die "Mumu" dehnbar ist. Vielleicht hast du schonmal von der Geburt gehört. 

 

Wenn du deinen Schwanz auf beliebigen Umfang aufblasen könntest, würde auch keine Frau nach dieser Angabe verlangen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feldnase:

Viele Frauen verlange eine Mindestgröße. Da hab' ich natürlich gemessen, wer nicht?

Eine Mindestgrösse beim IQ wäre mir wichtiger

Geschrieben

Nun, Männer  die nicht messen können -> unrealistische Angaben, können auch nicht poppen...ein wunderbarer Filter,  wenn eingetragen 

×
×
  • Neu erstellen...