Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt jetzt!
Schon wieder dieses leidige Thema
Assassins84
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feldnase:

Das ist doch hoffentlich ein Scherz 😳😂

Warum wurde das wohl "anonym" gepostet?

Geschrieben
Für die Einen gewiss von größerem Interesse, für die Anderen gewiss weniger. Ich gehe mal davon aus, dass die, die es angeben auch gemessen haben. :D Ich denke aber das ist im wesentlichen unwesentlich... :D
Geschrieben

Hat schon jemand geschrieben: Hauptsache die Chemie stimmt und der Charakter ist gut?

Wenn nicht, dann hiermit gerne nachgeholt!:smiley:

Geschrieben
Vor einigen Jahren hatte man wenigstens noch die gute "Banana for scale" Aber das ist ja auch eingeschlafen. Ich glaube die Messmethoden sind auch einfach sehr unterschiedlich. manche messen ab Arschloch, andere ziehen den lang und wieder andere rechnen pauschal paar cm drauf. Mir hat die Info nur insofern geholfen, dass ich Abstand genommen hab, wenn er sich selbst als XXLHengst betitelt hat und dementsprechende Meterangaben im Profil hatte (der ist dann so verliebt in sein eigenes Teil, dem gönne ich dann auch seine Zeit zu zweit mit ihm).
Geschrieben
Naja, würde da 8 cm als Länge stehen wäre ich raus...
Aber Frauen können ja auch Körbchengröße angeben und ich gehe von aus das dies Männer auch interessiert
Geschrieben

Für uns sind diese Angaben schon wichtig, da wir nicht so große suchen. Und Durchmesser ist nicht gleich Umfang da viele Penise nicht kreisrund sind. 

Geschrieben
Völlig belanglos und auch nicht durchdacht, weil die meisten eh nicht klar kommen mit Durchmesser bzw. Umfang.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Johannes_84:

Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? 

Diese Angabe dürfte wohl das sein, was Frauen am Wenigsten interessiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Hat schon jemand geschrieben: Hauptsache die Chemie stimmt und der Charakter ist gut?

Wenn nicht, dann hiermit gerne nachgeholt!:smiley:

Es wäre auch noch wichtig zu betonen, dass es am wichtigsten ist, dass die Männer mit dem Ding richtig umgehen können müssen. ☝️

Geschrieben
@Euja "Weil die "Mumu" dehnbar ist. Vielleicht hast du schonmal von der Geburt gehört.
Wenn du deinen Schwanz auf beliebigen Umfang aufblasen könntest, würde auch keine Frau nach dieser Angabe verlangen."
Ach... und Dein Ding-Dong hat immer die gleiche Größe ja? Wundert mich ja nun auch ein wenig aber okay. 😅😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onnies:

Für uns sind diese Angaben schon wichtig, da wir nicht so große suchen. Und Durchmesser ist nicht gleich Umfang da viele Penise nicht kreisrund sind. 

Auch bei einem kreisrunden Penis wäre Durchmesser nicht gleich Umfang. Das lernt man ungefähr in der 7. Klasse. Allerdings am Kreis, und nicht am Penis. 

Geschrieben
Bei einigen dieser Angaben frage ich mich, ob der betreffende Mann beteits am Bauchnabel das Maßband angelegt hat.🤔

Mich interessiert der Penis eines Mannes erst, wenn mich der Mann interessiert.
leckfetischist
Geschrieben
frauen behaupten immer, das die größe egal ist, verlangen aber oft nach überdurchschnittlich großen schwänzen. wer einer frau etwas glaubt, ist selber schuld.
Geschrieben
#
Meine Ex-Frau wurde mal von jemandem angeschrieben, der mit 23 cm prahlte. Sie fragte zurück:"Und wenn er steht?"
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb GreyC:
Kommt darauf an, wie du dich darstellen willst, und wen du erreichen willst.

Ich hatte auch mal 30 x 8 eingegeben. Für die, die Spaß verstehen. - Verstehen so einige aber nicht. 🤗

Dass da kein Spaß verstanden wurde, ist für mich ein Hinweis auf die Möglichkeit, dass es zumindest denen, die sich beschwert haben eben doch wichtig ist 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab persönlich bei mir noch nie gemessen da ich immer zufrieden war bin und sein werde und es interessiert mich auch nicht wirklich. Keine Frau hat jemals gemessen oder hat due Größe interessiert..
.zumindest keine mit der ich intim war.

Aber wer kennt sie nicht die Frauen die Maßband und Zollstock dabei hat
Geschrieben
Mag schon genaue Angaben...nicht das es ,,real" zum ,,bösen Erwachen" kommt
..😇
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Johannes_84:

Bei poppen.de hat niemand unter 18 cm. 

Das stimmt doppelt nicht!! 

Weder steht das so in allen Profilen, noch entspricht das regulär.

Und zur Frage: 

Angaben dieser Art interessiert mich null, der Mann, der da dran hängt ist viel spannender. Wer sich nur über sein Geschlechtsteil definiert, käme für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
Profilangaben zu Länge und Durchmesser... würde ich nie angeben...
Geschrieben
Das Einzige wovon man bei diesen Angaben wirklich ausgehen kann, ist, dass er auf keinen Fall größer sein wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das Einzige wovon man bei diesen Angaben wirklich ausgehen kann, ist, dass er auf keinen Fall größer sein wird.

Deswegen zieh ich immer nen halben Zentimeter ab. Da ist die Freude beim Ausziehen immer besonders groß. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:
Bei einigen dieser Angaben frage ich mich, ob der betreffende Mann beteits am Bauchnabel das Maßband angelegt hat.🤔

Mich interessiert der Penis eines Mannes erst, wenn mich der Mann interessiert.

Es gab ja schon öfter die Frage wie man(n) überhaupt misst, daran sieht man sich schon wie es darum steht.

Geschrieben
Mit dem Alter schrumpft der Mensch ja bekanntlich. Also habe ich gestern mal alle Maßbänder, Lineale und Messschieber entsorgt… 😉
×
×
  • Neu erstellen...