Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

find die angabe wichtig. Kurzen pimmel hab ich selber da kann mein stecher ruhig 1 langen haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Deswegen zieh ich immer nen halben Zentimeter ab. Da ist die Freude beim Ausziehen immer besonders groß. 

Einen halben Zentimeter pro Zentimeter

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Euja:

Auch bei einem kreisrunden Penis wäre Durchmesser nicht gleich Umfang. Das lernt man ungefähr in der 7. Klasse. Allerdings am Kreis, und nicht am Penis. 

Und damit haben die meisten schon ein Problem und dann eine Coladose in der Buchse.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sex_and_love:

Profilangaben zu Länge und Durchmesser... würde ich nie angeben...

Weshalb nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb nicht? 

Dann ist es doch keine Überraschung,... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Paranormal:

Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Wenn jemand alles andere, aber das nicht ausgefüllt hat, denke ich automatisch "kleiner Schwanz". Typisch diese dummen anonymen Aussagen die nicht denken können !! Es bleibt jedem selbst auszufüllen,was er will,und brauchen nicht so jemand der "denkt"...,Lass es lieber..!!

Typisch diese dummen (IQ-herausgeforderten) Leute wie du, die erstmal rumblöken, wenn sie sich getroffen fühlen.

Meine Erfahrung hier war immer: wenn jemand alles andere, aber DAS nicht ausgefüllt hatte, kam im Gespräch früher oder später "ich hab nicht so viel in der Hose, ist das ein Problem für dich?" Da hab ich als Frau keinen Bock drauf. Und ich schreibe anonym, wann es mir passt. Kannst gern weiter rumjammern, ist mir komplett egal.

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen für die dass sehr wichtig ist
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Für tägliche Kommentare äußerst wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hatten alle, ausnahmslos alle Interessentinnen, die meinem Penis so nahe kamen, dass die technischen Maß, quasi die A Note, eine signifikante Rolle spielten, „der Gerät“ dabei. Sozusagen das ultimative Spezialmessgerät zur persönlichen Verwendung.
A und später besonders die B Note für die Performance gingen dann in die komplexe Bewertung ein.

weißte Bescheid 🤷‍♂️

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dave10167:

Mit dem Alter schrumpft der Mensch ja bekanntlich

Es gibt ja auch einige Leutchen, da passiert in einer bestimmten Köperregion das Gegenteil, weil ja der Sex des Alters das Essen ist, so sagt man 💁‍♂️

Somit schrumpft optisch aber wiederum ein anderes Körperteil, was dann vermutlich auch bissel doof ist, ein Teufelskreis eben. 🤔🫢

Geschrieben
Schlimm ist nur das voele Durchmesser und Umfang verwechseln. Eine 033 l Coladose hat auch 6cm Durchmesser, lach.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sex_and_love:

Dann ist es doch keine Überraschung,... 

Ach Gottchen... 😱 Doch sooo wichtig? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Schlimm ist nur das voele Durchmesser und Umfang verwechseln. Eine 033 l Coladose hat auch 6cm Durchmesser, lach.

Deswegen gebe ich immer das Volumen an. Da kommt dann gar niemand mehr mit klar. 

 

6cm Umfang ist auch eher klein. Das ist so ziemlich genau ein Labello. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ach Gottchen... 😱 Doch sooo wichtig? 

🤔 Nein....  

Glaube, wir reden da aneinander vorbei... Wie groß oder klein sieht Frau doch, wenn sie ihn auspackt..

Geschrieben
Bin typisch deutsch. Es gibt die Felder, also füll ich die auch aus. Frau darf gern wissen, was sie erwarten kann.

Kann ja auch nicht nach Belieben wechseln. Hab kein Problem mit der Angabe.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Queen14:

Ich will das definitiv wissen da ich lange nicht mag und dünne Stängel auch nicht

Also, wenn es einen Gott gibt... Dann malte er nicht nur dein sinnliche Gesicht, er formte gar persönlich deinen Körper... 

Geschrieben
Lass uns lieber nochmal über das Färben im Intimbereich reden 🙄
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Diese Angabe dürfte wohl das sein, was Frauen am Wenigsten interessiert.

Sag das nicht! Wenn ich 28x7 lese, bin ich schon bedient. 😆

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wie groß oder klein sieht Frau doch, wenn sie ihn auspackt..

Tolle Überraschung, wenn er den Mikropimmel auspackt... 

Geschrieben
Ich gebe auf diese Angaben, im Profil nicht wirklich was.
Solange ich nicht die „Schlangenbeschwörerin“ spielen muss, damit es aus seinem Versteck kommt, ist alles gut. ( Sarkasmus )….also nicht zu Ernst nehmen
Geschrieben
Zollstock für die Länge, Messschieber für den Umfang und genau ablesen! 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klappsaten:

Bei einigen Angaben kann man oft nur schmunzeln. Durchmesser 6 cm, fast wie eine Bierdose

So einige werden wohl den Umfang mit dem Durchmesser verwechseln.😂

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Keinplanvonnix1987:
Größe bringt nichts wenn die Technik scheiße ist

Wenn ein Penis unter 10cm ist und dazu dünn oder es ein Micropenis ist, dann müsste nach deiner Aussage auch diese Defizite mit deinem keinplanvonnix Behauptung mit der Technik ausgeglichen und kompensiert werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aktiveZunge:

Zollstock für die Länge, Messschieber für den Umfang und genau ablesen! 😉

Erklär mir bitte mal, wie Du mit dem Messschieber den Umfang messen möchtest? Das interessiert mich jetzt.😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MK051970:

Ich gebe auf diese Angaben, im Profil nicht wirklich was.
Solange ich nicht die „Schlangenbeschwörerin“ spielen muss, damit es aus seinem Versteck kommt, ist alles gut. ( Sarkasmus )….also nicht zu Ernst nehmen

Na aber auf der Flöte  spielen  darfst du 

×
×
  • Neu erstellen...