Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Erklär mir bitte mal, wie Du mit dem Messschieber den Umfang messen möchtest? Das interessiert mich jetzt.😂

Als erstes führst du die Tiefenmessstange in deine Harnröhre ein.

Damit gehst du dann vorsichtig zu Ikea, und schnappst dir so ein Lineal aus Papier.

Das schlägst du drei mal um deinen Schwanz, und liest dann die Zahl ab die dir am besten gefällt.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Erklär mir bitte mal, wie Du mit dem Messschieber den Umfang messen möchtest? Das interessiert mich jetzt.😂

Sorry, meinte natürlich den Durchmesser 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Na aber auf der Flöte  spielen  darfst du 

Aha…so so 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MK051970:

Aha…so so 😉

 

Bis er Töne  von sich gibt 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Euja:

Deswegen gebe ich immer das Volumen an. Da kommt dann gar niemand mehr mit klar. 

 

6cm Umfang ist auch eher klein. Das ist so ziemlich genau ein Labello. 

Hervorragende Idee, wie hast Du es gemessen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Erklär mir bitte mal, wie Du mit dem Messschieber den Umfang messen möchtest? Das interessiert mich jetzt.😂

Wo liegt das Problem den Aussendurchmesser zu ermitteln, erschließt sich mir nicht? Man kann aber auch das erwähnte Ikeamassband nehmen und einfach messen, man sollte natürlich auch ablesen können.

 

 

 

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Bis er Töne  von sich gibt 

Ich höre ihn schon 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Euja:

Genau so wie Archimedes seinen Schwanz vermessen hat.

Du machst die Badewanne randvoll mit Wasser, hängst deinen Penis und misst die Menge an Wasser die überläuft. Pass auf dass die Eier nicht mit drinhängen! 

😂😂😂

Geschrieben

ist doch kein probelm zu messen. einfach marsband ranhalten und noch zwei drei zentimeter hinzurechnen weil das macht ja eh jeder. Fertig!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feldnase:

😂😂😂

Oder Du tauchst komplett unter, machst ne Markierung am Rand, dann steckst Du unbedingt nur den Schwanz raus und machst wieder eine Markierung. Dann die Wassermenge berechnen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MK051970:

Ich höre ihn schon 😂😂😂

Okay  ps bitte 

Geschrieben

warum so komplizirt? wenn marsband zu viel ist musst halt schätzen. also wenn du gutes augemars hast. klappT!

Geschrieben

Sind aber schon 133 Antworten über 6 Seiten. 

Das Thema kann gar nicht oft genug angesprochen werden und wird im allgemeinen unterschätzt. ☝️🤔

Geschrieben

isso! schwanz kann halt nich gross genug sein deshalb ist das wichtigste tema

Geschrieben
Ganz so irrelevant ist's vlt.dixh nicht...da größer ,doch unangenehm sein kann...und so einige nicht möchten. Ich möchte es,nicht!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb just_me_again:

Umfang und Durchmesser waren vielleicht vertauscht?

Das denke ich auch sehr oft 😂

Geschrieben
Hatten wir nicht vor 2 Tagen das letzte Schwanzthema?
Geschrieben
ich mache da lieber keine angaben . eine sie dürfte aber wenn sie mag beim ersten date auch mal anfassen und entscheiden ob es passt.....
Geschrieben
Isser lang, bleibste dran.
In der Kürze liegt die Würze.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Devilundangel:

Hatten wir nicht vor 2 Tagen das letzte Schwanzthema?

Kann sein. 

Ist aber wichtig.

Vielleicht waren nicht alle dabei und es wurde noch nicht alles diskutiert oder verstanden. 

Manches muss man auch wiederholen, denn man kann auch mal was vergessen. Es sollen ja alle mitgenommen werden. 

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Schlimm ist nur das voele Durchmesser und Umfang verwechseln. Eine 033 l Coladose hat auch 6cm Durchmesser, lach.

Eine reguläre 0,33 Getränkedose hat 6,6 cm Durchmesser. 

Schlimm ist, wenn manche sich mit falschen Angaben lustig machen wollen. lach.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadyOscar83:

Das denke ich auch sehr oft 😂

Das ist aber auch der Fehler von Poppen da nur der Durchmesser angegeben werden kann von 0 - 8 und das ist utopisch, dass sollte in Umfang geändert werden dann wird ein Schuh draus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das ist aber auch der Fehler von Poppen da nur der Durchmesser angegeben werden kann von 0 - 8 und das ist utopisch, dass sollte in Umfang geändert werden dann wird ein Schuh draus.

Wenn das tatsächlich so ist (ich kann es ja nicht beurteilen 🤷‍♀️), sollte der Support hier was dran ändern. Definitiv 😉

rainbow_1954
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sag das nicht! Wenn ich 28x7 lese, bin ich schon bedient. 😆

Ausnahmen bestätigen doch die Regel.....

×
×
  • Neu erstellen...