Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyOscar83:

Wenn das tatsächlich so ist (ich kann es ja nicht beurteilen 🤷‍♀️), sollte der Support hier was dran ändern. Definitiv 😉

Ja ist so, musste aber selber erstmal nachsehen 🤣

Geschrieben
Ich denke entscheidend ist die erste mögliche "Sympathie" und wenn das Thema der Dimension wichtig erscheint, kann man diese Information realistisch angeben...!
Das die Größe für einige Ladys wichtig ist, kann ich absolut verstehen...!
Ob nun optik oder Größe dabei entscheidend ist, verbleibt dem Interessenten...😉👍✌️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cnsecret:
Ich denke entscheidend ist die erste mögliche "Sympathie" und wenn das Thema der Dimension wichtig erscheint, kann man diese Information realistisch angeben...!
Das die Größe für einige Ladys wichtig ist, kann ich absolut verstehen...!
Ob nun optik oder Größe dabei entscheidend ist, verbleibt dem Interessenten...😉👍✌️

Dachte die messen den Lauch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Devilundangel:

 

 

vor 26 Minuten, schrieb Angelica-Sweet:

ist doch kein probelm zu messen. einfach marsband ranhalten und noch zwei drei zentimeter hinzurechnen weil das macht ja eh jeder. Fertig!

Vorsicht! So einfach ist es nicht. 

Es gibt so kleine Glieder-Maßstäbe (😅). 

Und wenn man die nicht richtig auseinander faltet, werden aus 14 cm schnell mal 24. ☝️

Manchmal sind Fehlangaben gar nicht beabsichtigt. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Bezug auf Devilundangel unbeabsichtigt.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Angelica-Sweet:

ist doch kein probelm zu messen. einfach marsband ranhalten und noch zwei drei zentimeter hinzurechnen weil das macht ja eh jeder. Fertig!

,,Marsband“
🙈
Der schwimmt sogar in Milch oder verwechsele ich da d. Planeten ? 🪐

Geschrieben
Jippi endlich wieder ein Pimmelthema und das gleich am Montag, wie schön. Da können ja dann noch ganz viele diese Woche folgen. Für mich persönlich ist die Pimmelgröße absolut irrelevant. Mich interessiert es absolut nicht und ich finde Männer, die sich über ihren Pimmel definieren, sehr sehr langweilig und vollkommen uninteressant. Aber bitte schön, es gibt mit Sicherheit auch genug Frauen, die Männer nur darauf reduzieren. Von daher... gleich und gleich....
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb GreyC:

Kann sein. 

Ist aber wichtig.

Vielleicht waren nicht alle dabei und es wurde noch nicht alles diskutiert oder verstanden. 

Manches muss man auch wiederholen, denn man kann auch mal was vergessen. Es sollen ja alle mitgenommen werden. 

Inklusion sozusagen 😉😂

Geschrieben
Es gibt tatsächlich einige Frauen-Profile, in denen beschrieben ist, dass sie auf große Dinger stehen. Einige geben sogar Mindesgrößen an. Wider andere schreiben, dass ihnen alles, über z.B. 18 cm zu viel ist.
Mir wäre es zu blöd, mich mit meiner Penisgröße vorzustellen.
Aber, in diesem Portal geht es eben ums Poppen. Einige suchen wirklich nur Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Das Leben kann so einfach sein.
Also kann sich jeder selbst einordnen, wo und wie er will. Und wer tatsächlich messen will, findet bei Google garantiert eine Anleitung.
Geschrieben
Ich finde das auch verzichtbar,
aber die Männer MÜSSEN es ja nicht angeben und somit wissen die Frauen auch gleich was denen scheinbar ganzer Stolz ist. schreiben Frauen denn auch die Maße von ihrem Gegenstück?
Geschrieben
Eigentlich müsste man nach folgender Formel berechnen: [(Länge x Durchmesser) + (Gewicht/Umfang)]/Spitzenwickel im Quadrat = angepasste durchschnittliche Größe oder T.M.I. gemäß Randy Marsh aus South Park! Aber Scherz beiseite wenn jemand das wirklich wissen möchte bin ich dann auch nicht interessiert, da es bisher nach meiner Erfahrung auf andere Sachen ankommt wie Chemie um guten Sex zu haben
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich schaue, ob ein Mann diese Angaben im Profil hat. Wenn ja, erlischt mein Interesse sofort. Ich reduziere Männer nicht auf ihren Schwanz. Wenn sie es selbst tun, werden sie hier auch die passenden Damen dazu finden. Ich kannte nie die Schwanzmaße meiner Partner und das wird so bleiben. 

sehe ich ganz genau so 👍

Geschrieben
Mir sind die genauen Maße eigentlich auch egal, wobei ich schon wissen will, ob er ganz klein oder ganz groß ist.... alles dazwischen finde ich gut und muss nicht genau klassifiziert werden.
Geschrieben
Will man das nicht selber für sich wissen? So als Mann? Das ist doch DER große, kleine Unterschied bei den Männern, macht man das denn nicht zwangsläufig automatisch irgendwann mal aus reiner Neugierde? Richtig, mich als Frau interessiert das nicht wirklich, aber ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wo liegt das Problem den Aussendurchmesser zu ermitteln, erschließt sich mir nicht? Man kann aber auch das erwähnte Ikeamassband nehmen und einfach messen, man sollte natürlich auch ablesen können.

 

 

 

Er sprach von Messen. Das funktioniert aber bzgl. Umfang mit dem Messschieber nicht.😉

vor einer Stunde, schrieb aktiveZunge:

Sorry, meinte natürlich den Durchmesser 😂😂😂

👍😂👍

vor einer Stunde, schrieb Euja:

Als erstes führst du die Tiefenmessstange in deine Harnröhre ein.

Damit gehst du dann vorsichtig zu Ikea, und schnappst dir so ein Lineal aus Papier.

Das schlägst du drei mal um deinen Schwanz, und liest dann die Zahl ab die dir am besten gefällt.

Quasi von hinten durch die Brust ins linke Auge....😂👍😂

Geschrieben
Die meisten denken tatsächlich das wäre so das einzige was die frauen interessiert
Kenne das von freunden als wir noch sehr jung waren da haben die gemessen

Aber mich hat das nie die bohne interessiert weil eben die haben null in der birne
Damit nicht umgehen kann oder nach 2 min kommt bringt der tollste nichts
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Deswegen gebe ich immer das Volumen an

Volumenformel Penis = π · r^2 · h

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Die werden natürlich alle nur geschätzt, denn wer misst denn schon sein bestes Stück? 🙄Daher haben so viele hier ja einen Großen.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Die meisten denken tasächlich das wäre so das einzige was die frauen interessiert
Kenne das von freunden als wir noch sehr jung waren da haben die gemessen

Aber mich hat das nie die bohne interessiert weil eben die haben null in der birne
Damit nicht umgehen kann oder nach 2 min kommt bringt der tollste nichts

Wenigstens mal ein Statement einer Expertin.

vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

Die werden natürlich alle nur geschätzt, denn wer misst denn schon sein bestes Stück? 🙄Daher haben so viele hier ja einen Großen.🤷‍♀️

Dachschaden?

Geschrieben
TIP! Wer alles genaustens über Dicke,Länge...Durchschnittsmaße,wie man richtig mist usw. WISSEN will kann ja ja bei MensHealth ja mal nachlesen!??!
Geschrieben
Um mal ausgiebig lachen zu können sind solche Angaben doch super. Pauschal 25 % abziehen und gut. 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenigstens mal ein Statement einer Expertin.

Dachschaden?

Du hast einen Dachschaden??? 🤔 Das tut mir aber leid für dich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelica-Sweet:

ist doch kein probelm zu messen. einfach marsband ranhalten und noch zwei drei zentimeter hinzurechnen weil das macht ja eh jeder. Fertig!

Wenn Frau bei sich etwas ausmisst, nimmt sie dann ein Venusband?  Verzeih, der musste raus. :smiley:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Summerrain12:
Mir ist sehr wichtig ..das der schwanz größer ist und dick..und Beschnitten Sein. Was will ich mit einem kleinen schwanz anfangen.😋🍑🍆

Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß, wenn ein Mann beschnitten ist. 🤩

×
×
  • Neu erstellen...