Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Informationen sind enorm wichtig 😊
Geschrieben
Ich denke, wenn er sehr unter oder überdurchschnittlich bestückt ist, könnte das schon Sinn machen.
Golddiamant71
Geschrieben
„Zwei Männer gehen über eine Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut'!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Du hast einen Dachschaden??? 🤔 Das tut mir aber leid für dich.

Mir fehlen lediglich ein paar Latten am Zaun, danke der Nachfrage.

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Als jemand, der hier in Dauerschleife Threads postet und somit mit dem Forum sehr wohl vertraut ist weißt Du, dass Schwanzgrößen ein Dauerthema hier sind. Dass Du einen Thread mit derart scheinheiligem Inhalt verfasst zeigt nur, wie groß Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist.

Nachdem er das Thema gestern gecancelt hat musste ja schnell ein Neues her.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Als jemand, der hier in Dauerschleife Threads postet und somit mit dem Forum sehr wohl vertraut ist weißt Du, dass Schwanzgrößen ein Dauerthema hier sind. Dass Du einen Thread mit derart scheinheiligem Inhalt verfasst zeigt nur, wie groß Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist.

Wie du siehst kann man über das Thema nicht genug diskutieren. Bald 800 Leute haben es gelesen in zwei Stunden. Bisher weitgehend ohne größeren Streit. Das zeigt, dass das Thema seine Berechtigung hat. Genau das will das Publikum hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Wie du siehst kann man über das Thema nicht genug diskutieren. Bald 800 Leute haben es gelesen in zwei Stunden. Bisher weitgehend ohne größeren Streit. Das zeigt, dass das Thema seine Berechtigung hat. Genau das will das Publikum hier. 

Das erinnert mich an einen alten Spruch, der vor Jahrzehnten relativ bekannt war:

"Fresst Scheiße, Millionen von Fliegen können sich nicht irren" ;)

 

Nun, es gibt die Männer, die sich permanent, umfassend und fast zwanghaft mit Schwanzgrößen beschäftigen - und es gibt DIE Männer, welche die Zeit lieber nutzen um Frauen kennenzulernen und sich mit ihnen zu verabreden :grimacing: Wenn man das Schwänzchen zum Lebensmittelpunkt macht, dann bleibt halt kein Raum mehr für die anderen DInge ;)

 

Aber spannend zu lesen, dass Du Dich als Entertainer verstehst, der "dem Publikum hier gibt, was es will".....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mir fehlen lediglich ein paar Latten am Zaun, danke der Nachfrage.

Nachdem er das Thema gestern gecancelt hat musste ja schnell ein Neues her.

Immer gerne.

Geschrieben
Das ist halt die Männliche Körbchengröße für die einen wichtig für die anderen nicht
Geschrieben
Durchstöber mal die Profile . Aber ich kann dir jetzt schon sagen du wirst dich wundern ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mellias94:

... ist schon praktisch

Seh' ich definitiv auch so! Frau weiß am besten, was sie mag bzw. "verträgt" :relaxed: Wozu dann noch lange hier schreiben?

Es ist nun mal am Schönsten, wenn's zueinander passt; für beide ja auch!!!

vor 3 Stunden, schrieb Crow70:

Haben im Internet nicht alle mindestens 20 cm? 😂

Nö! Denn dann hätte ich ja keinen Treffer mehr :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Klappsaten:

Bei einigen Angaben kann man oft nur schmunzeln. Durchmesser 6 cm, fast wie eine Bierdose

Nicht lustig für mich, da ich dann ablehnen muss :( (PS: gibt's aber wirklich)

 

Geschrieben
Beruhige dich. Ist Quatsch. Dann müsste man auch den Level der Erregung dazu melden. Und wenn ich in Erregung bin, dann messe ich nicht mehr. 😊
Geschrieben
Ab und zu hier ... Du solltest mal deine Profilbrschreibung ändern und jetzt gibt's von mir ein Igno, denn es reicht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

immer wieder diese Pimmelthemen.

Dann sucht dir doch andere und bleib hier raus, ist das denn so schwer?????? :-((

vor 4 Stunden, schrieb Johannes_84:

Misst da der eine oder andere tatsächlich nach? 

Wer gut passende Kondome kaufen will, macht das, logisch eigentlich!

vor 4 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese Infos bei Frauen auf arg großes Interesse stoßen.

Wieso nicht? Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut und optimal wird es eben nur, wenn das in etwa gut zusammen passt oder parkst du LKW in normaler Garage?? :-))

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onnies:

Und Durchmesser ist nicht gleich Umfang da viele Penise nicht kreisrund sind. 

Hier im Profil wird nach Dicke gefragt, logisch doch, dass nicht Umfang gemeint ist. Der Zähler geht auch gar nicht so weit hier :-)) 10 kann man gar nicht eintragen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Firefly1975:

Doch, gestern wurde ich wieder Angeschrieben wie groß meiner denn wäre, ohne ein Hi oder sonstiges davor...

Dann immer gründlich prüfen, ob es wirklich eine Frau schreibt!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb just_me_again:

Umfang und Durchmesser waren vielleicht vertauscht?

:clapping: Umfang von 6 ist wie dick? :jumping: So einen kenn ich bisher noch nicht und ich sexel schon einige Jährchen :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Auszeit38:

Ich finde diese Angabe so oberflächlich und abwertend. Werden hier Angaben gemacht bei der Frau welche Form oder wie eng euer Geschlechtsteil ist??? ...

Was ist daran abwertend? Eine Frau, die evtl. etwas enger gebaut ist, kann mit den ganzen 20/6ern hier nix anfangen! Wenn Du das aber erst beim Treffen bzw. kurz vor dem Sex erfahren willst, erkennen willst, dann mach Du das so. Ich lehne lieber direkt ab, spar mit die Zeit und den Frust, wenn ich weiß, das bringt beiden nicht wirklich Spaß. Ich finde Dich z. B. oberflächlicher, weil Du ja anderen Leuten mit Deiner Aussage irgendwie ihre Meinung bzw. Erfahrungswerte absprechen willst :persevere:

Geschrieben
Kannte mal eine Mass wirklich nach weil einige vergessen beim massband die Beule im Band gerade zu ziehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moring1234:

... Was man hier nicht alles an bullshit liest

Sicher wird die Frau wissen, was sie aufnehmen kann und in etwa auch das Maß kennen.

Ich kann das auch an meiner Hand gut abschätzen :yum: ob ich da 15 oder 20 greife, das glaubst Du doch wohl, oder auch nicht?

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Auch groß und dick wird schön hart.🤦🏻‍♀️

Nein leider nicht alle, es gibt welche, die kommen nicht über eine Silikonkonsistenz von der Härte her, ist mir jedoch zu "gummig" dann lieber normal gross dafür richtig hart

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johannes_84:

Bei poppen.de hat niemand unter 18 cm.

Das stimmt nicht! Manche teilen das sogar im Nick schon mit und es gibt extra Chaträume mit deutlichen Namen diesbezüglich :coffee_happy:

Geschrieben
Schätze Frau die es Bigger mag,interessieren Länge und Dicke.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weser72-1873:

... Und zu gross ist bestimmt auch unangenehm.

Ich hätte zählen sollen, wie oft dann dümmliche Antworten kamen, wenn ich L, XL usw. ablehnte :( Einfach nur affig!

vor 1 Minute, schrieb FrechesDing:

Schätze Frau die es Bigger mag,interessieren Länge und Dicke.

Die klein oder "normal" mag ... auch :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Nanika:

Ich glaube, für mich gibt es keine andere profilangabe, die unwichtiger ist

Das freut mich für Dich, dass Du da noch nie Problemchen hattest, wirklich!

×
×
  • Neu erstellen...