Doch, gestern wurde ich wieder Angeschrieben wie groß meiner denn wäre, ohne ein Hi oder sonstiges davor... In Ihrem Profil suchte sie ab 23cm!!! aufwärts... Ich habe nie nachgemessen und werde es auch nicht. Bisher war es immer ausreichend und je nach Stellung sogar zu viel.
Hast du wenigstens standesgemäß den NDB reingedrückt? 😂
Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅
Ich persönlich finde das nicht so wesentlich, daß ich da nachmessen würde. Und die Frauen, mit denen ich zusammen war hatten auch immer unterschiedliche Interessen: Manche mochten die Breite besonders, manche die Länge, eben das Gefühl, den Schwanz auch ganz weit oben in sich zu spüren.
Viel entscheidender ist, meine ich, ob man ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin ist und man sich aufeinander einlassen kann. Natürlich auch, ob die Körpergrößen zueinander passen. Besonders, wenn man es von hinten mag. Maßbandrechnerei ist dabei eigentlich nur fehl am Platze.
Ich habe nach Jahren tatsächlich mal nachgemessen ...
Ich hatte früher wohl auch immer Glück und kam mit allen zurecht. Erst spät (erst als ich mit Online-Dating agierte) merkte ich, dass dies (leider) nicht unendlich ist, genauso wenig wie meine Vagina Daher ist mir die Info sehr wichtig geworden.
vor 4 Stunden, schrieb AundH:
... bei den meisten Frauen reichen die ersten 5 cm um sie zu befriedigen .
Das passt bei mir auch, aber schön bzw. angenehm ist da weder Coladose, noch Bleistift
Also ich persönlich finde, die Werte müssten neutral ermittelt werden. Also nach der Anmeldung bei Poppen.de zum amtlichen Schwanzvermesser und dan werden die amtlichen Werte hinterlegt. Natürlich per gesetzlich geregelten Mess- und Meldeverfahren. Am besten mit DIN oder ISO Norm.
Also bei mir hat noch niemand gemessen, Freiwillige vor!
Will man das nicht selber für sich wissen? So als Mann? Das ist doch DER große, kleine Unterschied bei den Männern, macht man das denn nicht zwangsläufig automatisch irgendwann mal aus reiner Neugierde? Richtig, mich als Frau interessiert das nicht wirklich, aber ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen.
Den haben wir so oft in der Hand, den kennen wir gut genug, auch ohne zu messen. 😌
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich nicht einmal weiß, ob ich das im Profil angegeben habe oder nicht. Muss wohl doch alle 3 Monate mal das Profil updaten 🤔
Empfohlener Beitrag
La****
Hast du wenigstens standesgemäß den NDB reingedrückt? 😂
We****
ti****
Genau darum geht es doch, deswegen schreibt man es ja ins Profil. Damit es keine böse Überraschung oder Enttäuschung gibt 🤷♂️
Ist wie bei Körpergröße oder Gewicht -> Aussortieren.
In****
Wobei das Gewicht relativ ist und meistens Schwankungen unterlegen ist.
Anonymes-Mitglied-8
Wenn erkannt wird, dass es unpassend ist für Sex, interessiert der Rest hier meistens nicht, außer man sucht nur etwas Unterhaltung.
La****
Weil das in Volumen gemessen wird 😉
Es****
Ar****
Ich persönlich finde das nicht so wesentlich, daß ich da nachmessen würde. Und die Frauen, mit denen ich zusammen war hatten auch immer unterschiedliche Interessen: Manche mochten die Breite besonders, manche die Länge, eben das Gefühl, den Schwanz auch ganz weit oben in sich zu spüren.
bearbeitet von AreYouYoungViel entscheidender ist, meine ich, ob man ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin ist und man sich aufeinander einlassen kann. Natürlich auch, ob die Körpergrößen zueinander passen. Besonders, wenn man es von hinten mag. Maßbandrechnerei ist dabei eigentlich nur fehl am Platze.
Fr****
Ich hatte früher wohl auch immer Glück und kam mit allen zurecht. Erst spät (erst als ich mit Online-Dating agierte) merkte ich, dass dies (leider) nicht unendlich ist, genauso wenig wie meine Vagina Daher ist mir die Info sehr wichtig geworden.
Das passt bei mir auch, aber schön bzw. angenehm ist da weder Coladose, noch Bleistift
Ch****
Also ich persönlich finde, die Werte müssten neutral ermittelt werden. Also nach der Anmeldung bei Poppen.de zum amtlichen Schwanzvermesser und dan werden die amtlichen Werte hinterlegt. Natürlich per gesetzlich geregelten Mess- und Meldeverfahren. Am besten mit DIN oder ISO Norm.
Also bei mir hat noch niemand gemessen, Freiwillige vor!
Liebe Grüße
Christian
Fr****
Dann gibt es erstmal eine Stunde Maß-nehmen-Unterricht (oder eine Ohrfeige)
La****
Den haben wir so oft in der Hand, den kennen wir gut genug, auch ohne zu messen. 😌
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich nicht einmal weiß, ob ich das im Profil angegeben habe oder nicht. Muss wohl doch alle 3 Monate mal das Profil updaten 🤔