Jump to content

Profilangaben zu Länge und Durchmesser


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrechesDing:

Schätze Frau die es Bigger mag,interessieren Länge und Dicke.

Ich denke auch, dass es durchaus für die ein oder andere Frau von Interesse ist. Ich als Mann freue mich auch zu lesen, welche Körbchengrösse Frau hat.

so weiss man im Vorfeld, was einen erwartet , sollte es zu einem Treffen kommen 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bommelxxx:
Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅

Weil es keine Runde Öffnung wie ein Rohr ist mit gleichbleibendem Abstand sondern die Scheidenwände aufeinander liegen bzw sich berühren?😅🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

... wie die Oberweite der Frau

Ich finde, das kann man nicht wirklich vergleichen, oder fügen große Brüste z. B. Schmerzen zu beim Sex?

Oder verhindern kleine, dass die Penetration keine befriedigenen Gefühle auslösen? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Bommelxxx:

... wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine?

a) kann die sich ganz gut anpassen, aber natürlich nicht unendlich b) die Frau wird Dir schon mitteilen, ob Du passend wärst ;)

Geschrieben
Irgendwann, wenn die offizielle Messanleitung.pdf endlich rumgekommen ist, wird eine Frau nachmessen und als "valide Quelle" die Angabe ihrer Messung meines Schwanzes dann in ihrem Gästebuch verewigen. Oder eben nicht, denn die Angabe finde ich persönlich erstmal irrelevant, muss notfalls eben erfragt oder besser noch selbst erkundet werden... 🤷🏻‍♂️
Außerdem warte ich immer noch auf parallele Angaben der Frauen. Also, teilweise, denn die wenigsten Profile schaue ich mir an. 😂
Geschrieben
Siehste, wollte doch noch das Maßband in die Handtasche stecken👍.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrechesDing:

Weißt de was.Nicht alle Angaben sind echt☝️

Ich weiß 😅

Leider ist das so, dass entweder bei den Angaben geschummelt wird, oder gar das ganze Profil ein Fake ist. Daher bekomme ich wohl auch kein Date  hier , leider 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich sag immer, wen es interressiert, der darf Messen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrechesDing:

Weißt de was.Nicht alle Angaben sind echt☝️

Bei Dir sieht man zumindest, dass deine Angabe zur Oberweite echt ist 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BegegnungGesucht:

Bei Dir sieht man zumindest, dass deine Angabe zur Oberweite echt ist 😍

Meinte ja auch nicht meine Angaben

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keinplanvonnix1987:

Größe bringt nichts wenn die Technik scheiße ist

Das kann auch mit kleineren passieren, dass da ein Besitzer  talentfrei ist :-))

Geschrieben
Nein, habe ich nicht nachgemessen. Und wenn, dann würde ich das nicht ins Profil schreiben, sondern bei evtl. Chats, wenn das Interesse diesbezüglich da ist.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Nein leider nicht alle, es gibt welche, die kommen nicht über eine Silikonkonsistenz von der Härte her, ist mir jedoch zu "gummig" dann lieber normal gross dafür richtig hart

Dann habe ich ja Glück mit meinem Sexpartner. Hart und ausdauernd.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Firefly1975:
Doch, gestern wurde ich wieder Angeschrieben wie groß meiner denn wäre, ohne ein Hi oder sonstiges davor... In Ihrem Profil suchte sie ab 23cm!!! aufwärts... Ich habe nie nachgemessen und werde es auch nicht. Bisher war es immer ausreichend und je nach Stellung sogar zu viel.

Hast du wenigstens standesgemäß den NDB reingedrückt? 😂

Geschrieben
Doch mich interessiert das, weil ein zu kleiner oder zu dünner Penis, bei nichts bringt vom Gefühl her.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Wer seine Schwanzgröße im Profil erwähnt, sortiert sich selbst aus . An solchen Männern bin ich nicht interessiert.

Genau darum geht es doch, deswegen schreibt man es ja ins Profil. Damit es keine böse Überraschung oder Enttäuschung gibt 🤷‍♂️

Ist wie bei Körpergröße oder Gewicht -> Aussortieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb timtim2x:

Genau darum geht es doch, deswegen schreibt man es ja ins Profil. Damit es keine böse Überraschung oder Enttäuschung gibt 🤷‍♂️

Ist wie bei Körpergröße oder Gewicht -> Aussortieren.

Wobei das Gewicht relativ ist und meistens Schwankungen unterlegen ist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Mag ja sein das manche das wirklich als wichtig empfinden nur was ist dem rest ?

Wenn erkannt wird, dass es unpassend ist für Sex, interessiert der Rest hier meistens nicht, außer man sucht nur etwas Unterhaltung.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bommelxxx:
Ja... wird von Damen in Anzeigen oft als Wunschkriterium angegeben, wobei der Durchmesser der Mumu ja auch mal interessant wäre vorab zu wissen. Warum misst das keine? Ich frage für einen Freund. 😅😅

Weil das in Volumen gemessen wird 😉

Geschrieben
Nö , ich habe da einfach irgendwelche Zahlen rein gehämmert 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde das nicht so wesentlich, daß ich da nachmessen würde. Und die Frauen, mit denen ich zusammen war hatten auch immer unterschiedliche Interessen: Manche mochten die Breite besonders, manche die Länge, eben das Gefühl, den Schwanz auch ganz weit oben in sich zu spüren.
Viel entscheidender ist, meine ich, ob man ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin ist und man sich aufeinander einlassen kann. Natürlich auch, ob die Körpergrößen zueinander passen. Besonders, wenn man es von hinten mag. Maßbandrechnerei ist dabei eigentlich nur fehl am Platze.

bearbeitet von AreYouYoung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich habe nach Jahren tatsächlich mal nachgemessen ...

Ich hatte früher wohl auch immer Glück und kam mit allen zurecht. Erst spät (erst als ich mit Online-Dating agierte) merkte ich, dass dies (leider) nicht unendlich ist, genauso wenig wie meine Vagina 9_9 Daher ist mir die Info sehr wichtig geworden.

vor 4 Stunden, schrieb AundH:

... bei den meisten Frauen reichen die ersten 5 cm um sie zu befriedigen .

Das passt bei mir auch, aber schön bzw. angenehm ist da weder Coladose, noch Bleistift 9_9

Geschrieben

Also ich persönlich finde, die Werte müssten neutral ermittelt werden. Also nach der Anmeldung bei Poppen.de zum amtlichen Schwanzvermesser und dan werden die amtlichen Werte hinterlegt. Natürlich per gesetzlich geregelten Mess- und Meldeverfahren. Am besten mit DIN oder ISO Norm.

Also bei mir hat noch niemand gemessen, Freiwillige vor!

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AndyausdemWesten:

Mich würde eher interessieren, was macht Frau wenn im Profil 21 cm steht und beim Date dann 9 cm???

Dann gibt es erstmal eine Stunde Maß-nehmen-Unterricht :clapping: (oder eine Ohrfeige)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Will man das nicht selber für sich wissen? So als Mann? Das ist doch DER große, kleine Unterschied bei den Männern, macht man das denn nicht zwangsläufig automatisch irgendwann mal aus reiner Neugierde? Richtig, mich als Frau interessiert das nicht wirklich, aber ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen.

Den haben wir so oft in der Hand, den kennen wir gut genug, auch ohne zu messen. 😌
Dabei fällt mir gerade auf, dass ich nicht einmal weiß, ob ich das im Profil angegeben habe oder nicht. Muss wohl doch alle 3 Monate mal das Profil updaten 🤔

×
×
  • Neu erstellen...