Jump to content

Frage an alle Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?
Geschrieben
.mmmhh... keine Ahnung...aber das kenne ich auch..nur umgekehrt
Geschrieben
Weil Du ein: Anonymes-Mitglied nist Grrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Naja vielleicht sind die Deppen nur notgeil und wenn es ernst wird mutieren die zu schlappschwänze würde dir raten Nr nur raus zu geben wenn du dir absolut sicher bist LG aus dem Norden
Geschrieben
Ichvhabe keine Nummer von Anonymen 😎
Geschrieben
Lustig, selbe Frage zurück an Frauen und Paare. Gerne mal mitbeantworten xD
Geschrieben
Kommt drauf an was du im Chat von dir gibst.
Geschrieben
Passiert auch den Männern. Leider kein Einzelfall
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil die täglichen Dauerkommentierer, auch lieber nur chatten möchten...
Geschrieben
Alle Männer? Wow da hast du aber eine Menge zu tun 🙈🤣.
Geschrieben
Fragt ein anonymer, warum es luft für andere ist…. Finde den Fehler 😂
Geschrieben
Alle Männer? Respekt!

Was sagen denn die betreffenden Herren dazu? Nur die könnten deine Frage beantworten.
Geschrieben
kann mich nicht erinnern, das ich mit einem anonymen Mitglied gechattet, geschweige denn die Nummern ausgetauscht hätte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer warum schreibt Ihr mich an und wir Chatten hier den ganzen Tag so rum und am Ende tauschen wir die Nummern aus und am nächsten Tag bin ich dann Luft für euch?
Kann mir das jemand erklären?

Du solltest die entsprechenden Männer fragen. Ich habe keine Ahnung warum die das tun.

Geschrieben
Ach …. Ist oft so! Passiert so oft… ist kaum zu verstehen,… musst man mit leben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mit anonymen Mitgliedern chatte ich nicht.
Geschrieben
Du hast ja Zeit...Respekt!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen sind nicht besser ;)
Geschrieben
Also ich habe noch nie mit dir gechattet 😅. Könnte es sein, dass du vielleicht eine Studie falsch verstanden hast?
Wenn ich nämlich mich mit jemanden gut verstehe und auch Nummer getauscht habe, würden mich nur technische Handy Probleme davon abhalten mit jemanden weiter zu schreiben 😉.

Geschrieben
Also ich hab dich nicht angeschrieben 🤷‍♀️🙂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das ist kein Mysterium, das machen auch die Frauen mit den Männern, aber man macht es wenn in der Regel nur online. Warum ? Das kann man hier machen hier muss man sich nicht sozial verhalten, ist doch anonym man kann doch blockieren man kann auch beschimpfen oder wie du oben angedeutet hast sich nicht melden. Im Duden steht dazu asoziales Verhalten muss dieses nicht soziale Verhalten, man ist nicht resozialisiert und man verhält sich der Gruppe nicht gerecht im Kontext zum Duden gesehen. Das machen viele die Leute hier weil man sich hier nicht verantworten muss -----aber das sagt alles über diese Person aus wer sie wirklich ist das im realen Leben das Lächeln das soziale Verhalten das ach ja ach hier aho ist alles nur geschauspielt wenn man im Netz sich nicht sozial verhält ist man es auch nicht im Kern
×
×
  • Neu erstellen...