Jump to content

Frage an alle Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass sie doch ziehen, dann wären sie deine Zeit nicht wert. Das passiert uns allen, auch mir schon öfter. Scheiß drauf, und lebe dein Leben. Kein Mann ist es wert, sich über ihn zu ärgern, und Gedanken über sie zu verschwenden!
Geschrieben

Kann man denn anonyme Mitglieder überhaupt anschreiben?

Offenbar ist's selbst bei deinem richtigen Profil mit Männern umgekehrt ähnlich.

Sie haben nur anonym Interesse...

Geschrieben
Wäre scho gut zu wissen wer du eigentlich bist oder woher du kommst... Naja ich war es scho mal net mit dem du geschrieben hast...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Also ich habe noch nie mit dir gechattet 😅. Könnte es sein, dass du vielleicht eine Studie falsch verstanden hast?
Wenn ich nämlich mich mit jemanden gut verstehe und auch Nummer getauscht habe, würden mich nur technische Handy Probleme davon abhalten mit jemanden weiter zu schreiben 😉.
 

Genau so sehe ich das auch! 

Geschrieben
Wusste seine frau davon,dass er Single war?
Geschrieben
Ist doch normal hier, umgekehrt aber auch
Geschrieben
vielleicht weil Du ein Anonymes-Mitglied-1 bist?
Geschrieben
Das würde mir noch fehlen den ganzen Tag am Handy, habe noch genug anderes zu tun.
Das mit dem Schreiben ✍️ ✍️ ✍️ ist mir auch mal so gegangen, am nächsten Tag war das Profil gelöscht.
Gründe dafür, kein Interesse mehr, das Meerschweinchen gestorben, es gibt sicherlich noch einige andere Dinge für dieses Verhalten.
Geschrieben
Es kann wirklich frustrierend sein, wenn so etwas passiert. Es gibt verschiedene Gründe, warum das so sein könnte:

Veränderung des Interesses: Manche Menschen verlieren schnell das Interesse, wenn sie merken, dass die Chemie nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Das kann nach einem längeren Gespräch oder nach dem Austausch der Nummern passieren.

Ablenkungen oder Verpflichtungen: Manchmal haben Menschen einfach viel zu tun oder werden von anderen Dingen abgelenkt, und das Interesse an einem neuen Kontakt tritt in den Hintergrund.

Unsicherheit oder Angst: Einige Männer könnten unsicher sein oder Angst davor haben, den nächsten Schritt zu machen, besonders wenn es um reale Treffen oder tiefere Gespräche geht.

Mehrere Kontakte: Es könnte auch sein, dass sie parallel mit mehreren Leuten schreiben und sich dann für eine andere Person entscheiden.

Fehlende Ehrlichkeit: Leider gibt es auch Menschen, die nicht ehrlich sind und nur oberflächliches Interesse zeigen. Sie möchten vielleicht nur die Bestätigung, dass jemand Interesse an ihnen hat, und ziehen sich dann zurück.

Verlust des Interesses: Manchmal verläuft sich ein Gespräch einfach, und das Interesse schwindet, ohne dass es einen bestimmten Grund gibt.

Es ist wichtig, sich nicht zu sehr von solchen Erfahrungen entmutigen zu lassen und weiterhin nach Menschen zu suchen, die wirkliches Interesse an dir haben und bereit sind, eine tiefere Verbindung aufzubauen. Wenn jemand wirklich an dir interessiert ist, wird er sich bemühen, den Kontakt aufrechtzuerhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir diese Frage von tiefsten Herzen, so richtig wirklich beantworten. Geht aber nicht, anonym bist Du nur eine von vielen, kann dich somit nicht zuordnen und dir mein Verhalten explizit erklären bzw. begründen.
Ich bin untröstlich...🤷🏾

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Sollte ich dich wirklich vergessen haben? 🤔
Wer bist du?
Königslöwe
Geschrieben
Wir haben gar nicht miteinander geschrieben!!
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
LustvollundGeil
Geschrieben
Vielleicht hat man doch Angst bekommen vor der Realität
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir das jemand erklären?

Sicher, ich dachte du schreibst bloß ein Telefonbuch.

Geschrieben
Huch. Sorry. Die Tür ist zugefallen und der Schlüssel steckte von innen. 🤔

Anonym. Nichtssagend.

Weitere Erklärung überflüssig
Geschrieben

Ich kann mich an nichts erinnern. Habe total vergessen, das wir einen ganzen Tag gechattet haben. Muss ich mir Sorgen machen? :flushed:

Geschrieben
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum einige meiner Artgenossen so drauf sind.
Ich treffe mich lieber Real und lebe gemeinsame Fantasien real aus.
Geschrieben
Weil wir es können 🤷‍♂️Ich denke das ist Standard hier und völlig normal
Geschrieben

Vielleicht haben sie Ihm das Wlan abgestellt. In der Anstalt sind sie manchmal daneben ...

×
×
  • Neu erstellen...